Seite 1 von 1

Fussball WM bei BeetleFun.de

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 03:14
von Florian
soll es zur Fussball WM wieder ein eigenes WM-Forum geben?

cu,
florian

Florian....

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 08:07
von Highlander
....tse....tse....tse.... :wink:

Du hättest genauso gut JA oder JA fragen können, kommt auch das gleiche raus :wink:

Es werden bestimmt NUR die Frauen NEE sagen, weil da die anderen Foren weniger BISS abbekommen :?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 15:52
von Florian
hmm, das forum ist ja eigentlich eher für die gedacht, die nicht soviel fussball hier möchten... denn beiträge zur wm werden wir mit sicherheit nicht verhindern können und wollen ;)..

bei einem eigenen forum stehen sie aber nicht in allen anderen foren verstreut und wenn die wm vorbei ist wird das forum wieder auf inaktiv gestellt.....

cu,
florian

??????????

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 16:24
von Highlander
Florian hat geschrieben:hmm, das forum ist ja eigentlich eher für die gedacht, die nicht soviel fussball hier möchten... denn beiträge zur wm werden wir mit sicherheit nicht verhindern können und wollen ;)..

bei einem eigenen forum stehen sie aber nicht in allen anderen foren verstreut und wenn die wm vorbei ist wird das forum wieder auf inaktiv gestellt.....
cu,
florian


Zum Vorteil derer, die Fußball wollen, gibt es dass EXTRA-Fußball-Forum.
Zum Vorteil der nicht Fußballinteressierten......das Beetleforum bleibt auch "rund" ohne Bälle :wink:

LG Guido

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 02:53
von Florian
also wenn sich die mehrheit dafür entscheidet werdn wir das EM forum wieder hochkramen und ein WM forum draus machen ;)

cu,
florian

Re: Florian....

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 15:22
von Dieter
Highlander hat geschrieben:....tse....tse....tse.... :wink:

Du hättest genauso gut JA oder JA fragen können, kommt auch das gleiche raus :wink:

Es werden bestimmt NUR die Frauen NEE sagen, weil da die anderen Foren weniger BISS abbekommen :?


FALSCH Guido!
Ich hasse diese Veranstaltung :twisted: :twisted: :twisted:
Urlaubssperre, Dienstfreisperre, Krankheitssperre .......usw!
Aber wie gesagt; ............alles für den Sport! :twisted:

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 22:40
von VOH
:?: NEIN :?:

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 10:36
von hanseat
Leute :!: Was ist mit euch los :?: :!: :?: Erst 6 Ja-Stimmen :?: :!: :?:
Also ich bin ja weitestgehend vorurteilsfrei, aber Männer, die keine Fussi-WM mögen, sind entweder schwul, oder doof, oder Polizeibeamte (was die ersten beiden Punkte nicht ausschließt), die zu faul sind, einmal im Leben arbeiten zu müssen :wink: .......

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 10:52
von rote Zora
ohoh :shock:

Wenn das der Dieter liest bist Du glatt verhaftet :twisted:

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 13:10
von Dieter
Ich finde die Antwort richtig cool :wink: :wink: :wink: !
Und vielleicht gehöre ich ja wirklich einer solchen
Randgruppe an, obwohl; das hätte meine Frau eigentlich merken müssen!

:P :P :P :P
Aber wieso sollten schwule Männer keinerlei Interesse an Fußball haben, Frank :?: :?:
Kenne einige schwule Freunde, die einen ausgezeichneten Fußballsachverstand besitzen :wink:


Leider sind solche Veranstalungen nicht nur auf den Sport fokussiert!

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 13:47
von rote Zora
hanseat hat geschrieben:...Polizeibeamte die zu faul sind, einmal im Leben arbeiten zu müssen :wink: .......



Das braucht sie nicht zu merken.

Das weiss sie :twisted:
und wir auch

Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 16:18
von Laubfrosch
@ Sylvia, und wenn Dieter das Kleingedruckte erst mal liesst..............

@ Allgemeinheit Klar ist das WM-Forum ein muss

Nach deinen tollen DAKAR-Berichten, weiss ich schon wer ein solches Forum als "Chefrdakteur" betreuen könnte.

PS: Um niemanden zu "übersporten" könnte man ja auf das Rätselmodell mit der Benutzergruppe zurückgreifen, oder allgemein eine Forumsgruppe "Off topic" einführen in der alle diese Sonderforen landen, und wo man sich nur einmal anmelden muss.

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 16:38
von Florian
wenn ich es zeitlich schaffe uebernehme ich gerne die redaktion...

cu,
florian