Die beliebteste Beetlefarbe!

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Was ist Eure Beetle-Lieblingsfarbe

Alle Arten rot
18
18%
Alle Arten blau
17
17%
Yellow oder doubleyellow
15
15%
Lemon
5
5%
Schwarz
16
16%
Silber
14
14%
weiss
4
4%
cybergreen
6
6%
Orange
2
2%
Harvest Moon
3
3%
Grau
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 4. April 2006, 12:30

Ich hoffe Du meinst nicht mich :motz:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Dienstag 4. April 2006, 13:18

ich dachte wir reden von farben und nicht von fallobst......

cu,
florian


Wenn wir schon von Obst sprechen, sollten wir das Gemüse nicht vernachlässigen: Lieber eine saure saftige und spritzige Zitrone als 'ne faule Tomate :!: :twisted:
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 4. April 2006, 13:33

eine tomate hat die farbe rot.

lemon ist lemon....

das ist ein riesen unterschied...

gut, als lemonfahrer kannst du das natürlich nicht wissen, es sei dir verziehen ;) ;) ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Dienstag 4. April 2006, 14:00

Über die einzig wahre Farbe konnte man schon 1915 hören:

Henry Ford prägte damals den berühmten Satz „You can have it in any color as long as it's black.“
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Dienstag 4. April 2006, 14:58

eine tomate hat die farbe rot.


Genau da liegt ja der Hund begraben. Schau Dir mal 'ne Tomate an und dann Deinen Beetle... nix für ungut. :lol:

trotzdem kugelige Grüße vom Obst- zum Gemüsefahrer
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 11. April 2006, 14:27

Dienstag, 11. April 2006
Gesund essen, besser aussehen
Rote Paprika macht schön

Wer regelmäßig Obst und Gemüse isst, bekommt aktuellen Untersuchungen zufolge weniger Falten. Auch wenn "Normalesser" ihren Speiseplan kurzfristig umstellen und etwa viele Tomaten und rote Paprika verzehren, lässt das die Haut jünger aussehen, wie es in der Fachzeitschrift "Der Hautarzt" (Aprilausgabe) des Heidelberger Springer-Verlages heißt. Krankheiten und starker Stress begünstigten dagegen die Entstehung von Falten.

Für vorzeitige Hautalterung - und als Spätfolge sogar für Hautkrebs - seien so genannte freie Radikale verantwortlich, teilte der Verlag mit. Im Organismus fangen schützende Antioxidantien diese schädlichen Sauerstoffmoleküle ab, bevor sie Zellen angreifen. Nicht alle "Radikalfänger" kann der Körper jedoch selbst bilden, viele müssen mit der Nahrung aufgenommen werden - etwa die Vitamine A, C, D und E sowie bestimmte Karotinoide (Vitaminvorstufen). In pflanzlichen Nahrungsmitteln wie Karotten, Tomaten, Paprika und Grünkohl, aber auch in grünem Tee sind besonders viele Antioxidantien vorhanden.

Die im "Hautarzt" zitierte Studie zeigt der Mitteilung zufolge, dass Menschen mit einem hohen Antioxidantien-Anteil in der Haut jünger aussehen als sie sind - weil sie weniger Falten haben. Das habe eine Untersuchungsreihe mit 450 Teilnehmern gezeigt. Die Ausmessung der Faltentiefe habe den Effekt in einer Nachfolgestudie mit 20 Probanden im Alter zwischen 40 und 50 Jahren wissenschaftlich belegt, schreibt eine Gruppe um Prof. Jürgen Lademann von der Berliner Charité im "Hautarzt" (Bd. 57, S. 286). Bei Vegetariern ließen sich im Schnitt mehr Antioxidantien nachweisen als bei anderen Menschen.

Eine Überdosis an Antioxidantien könne jedoch die Bildung von Radikalen verstärken, warnt der "Hautarzt". "Durch den Verzehr von Obst und Gemüse sind - im Gegensatz zu Nahrungsergänzungsmitteln -Überdosierungen aber nahezu unmöglich."

quelle: www.n-tv.de


________________________________

grün und rot also 8) 8) aber von lemon steht da nichts ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Dienstag 11. April 2006, 14:36

________________________________

grün und rot also 8) 8) aber von lemon steht da nichts ;)

cu,
florian[/quote]


Mein Worte grün u. rot!!!! Sag ich doch schon lang, doch ich darf ja nur einmal abstimmen!! :cry: :cry:
Ciao
Chris u. Knutschi

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 11. April 2006, 17:15

Flori, wieso ist Du denn kein Obst und Gemüse???

***jetzt aber ganz schnell weg***
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste