Beetlefahrer und Sternzeichen

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Beetlefahrer und Sternzeichen, ich bin:

Widder
10
11%
Stier
8
8%
Zwilling
5
5%
Krebs
11
12%
Löwe
5
5%
Jungfrau
6
6%
Waage
5
5%
Scorpion
9
9%
Schütze
7
7%
Steinbock
10
11%
Wassermann
12
13%
Fische
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 95

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beetlefahrer und Sternzeichen

Beitragvon Florian » Dienstag 21. Februar 2006, 04:31

ich wurde heute von einem mitglied angeschrieben ob ich nicht mal ne sternzeichen umfrage starten könnte.. ich fand das eine interessante idee und hier ist sie nun...

also beetlefahrer, was seid ihr für ein sternzeichen?

ich oute mich mal gleich mit dem besten sternzeichen *gg* widder natuerlich ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 21. Februar 2006, 08:22

Moin...

... HHHmmm @Heidi meint, dass das Sternzeichen alleine wenig aussagt, sondern nur in Verbindung mit dem Aszendent.
"Genauso wichtig wie das Sternzeichen ist für die Treffsicherheit eines Horoskops der so genannte Aszendent. Der Aszendent, also der Aufsteigende bezeichnet im Zusammenhang mit einem Horoskop das Sternzeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt über dem östlichen Horizont aufsteigt"

Wenn ich ich das heute in aller Herrgottsfrühe um 8:15 richtig verstanden habe, ist daher mindestens die Geburtsstunde noch ein wichtiges Kriterium.

@Safri help please :lol:
Zuletzt geändert von beetle24 am Dienstag 21. Februar 2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 21. Februar 2006, 08:25

das bekomm ich aber in die umfrage nicht mit hinein, das müssten wir dann hier klären.. hat zufällig jemand seine glaskugel dabei? sonst müsste ich kurz meine holen ;) ;) ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Re: Beetlefahrer und Sternzeichen

Beitragvon Powerbeety » Dienstag 21. Februar 2006, 09:45

Florian hat geschrieben:ich oute mich mal gleich mit dem besten sternzeichen *gg* widder natuerlich ;)

cu,
florian


Hörner sind toll :D

Ich hab auch welche :wink:

LG

Tanja

Mary
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 15:32
Wohnort: 49456 Bakum

Sternzeichen

Beitragvon Mary » Dienstag 21. Februar 2006, 10:30

Horido liebe Gleichgestellten,

ich bin Waage und immer ausgeglichen :wink:

Schöne Woche noch
Knuddelige Grüße von
Mary :-)

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 21. Februar 2006, 10:31

24.01. 05:16 Uhr, Geburtsort Mülheim an der Ruhr (Longitude: 6.88333
Latitude: 51.4333), Sternzeichen "Wassermelone" Aszendent "Schütze"
Bild

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Dienstag 21. Februar 2006, 11:11

Tja, Manfred ich sags nur ungern :?

Dein Schatz hat Recht, der Aszendent ist ausschlaggebend darüber, wie deine Zukunft aussieht, da das Sternenbild alle viertel Stunde wechselt, und man daher die genaue Uhrzeit und den Tag der Geburt dazu braucht! :)
Um das Ganze aber nicht zu verkomplizieren, würde ich sagen(da wahrscheinlich keine Wahrsagerin unter uns ist) es reicht das normale Sternzeichen, mit der passenden Erklärung dazu. Ich versuchs mal.......

Widder 21.03-20.04
Die Widder Frau: Vor ihrer Liebe schützt keine Schluckimpfung. Männer fliegen förmlich auf Widder-Frauen, Konkurrentinnen hassen sie. Das Zündholz für den Benzintank ist eine Widder-Eva für müde Männer! In der Liebe herrscht Wirbel! Glück u. Trennung liegen nah beieinander.
Der Widder-Mann: Was ihn nicht umbringt macht ihn stärker! Der Wahlspruch "Kam, sah und siegte" steht im Sternen Paß eines jeden Widder-Mannes. W.-Männer warten nicht auf ihr Glück u. am wenigsten fragt er die Sterne. Er bestimmt sein Schicksal selbst. Nicht anders liegen die Dinge in der Liebe. Er sprüht vor Ideenreichtum und er ist ein beliebter Organisator.



Stier21.04-21.05
Die Stier-Frau: Ein Juwel, das Liebe und Treue braucht! Sie liebt tägliches Streicheln, sie ist apart, attraktiv, von der Venus für die Liebe bestimmt. Sie nimmt die Liebe todernst! Herumvagabundierende Männerseelen fallen bei dieser Frau flach. Sie hat eine heimliche Schwäche für alles was gut u. teuer ist. Aber man muß zugeben, eine billige Venus wäre auch keine Göttin mehr..
Der Stier-Mann: Ein Betonpfeiler mit Hang zu irdischen Genüssen. Bevor er heiratet pflegt er viel zu suchen und erst recht viel zu testen. Das liegt daran, daß er nur selte eine Frau findet, die von handfest-körperlichen - über seelische Qualitäten bis zum Koochtopf alles das in sich vereint, wovon ein Stier im Frühling träumt. Ihn zu verändern hat keinen Sinn....


Zwillinge22.05.-21.06
Die Zwillings-Frau: Ein Knallfrosch der ständig auf dem Sprung ist. Sie ist schillernd, aufregend, charmant und ist somit der weiblichste Stern. Sie zweifelt an allem und mit jedem, deshalb fällt es ihr auch schwer, den passenden Mann für sich zu finden. Sie will mit dem Kopf erobert sein, denn geistig unterernährte Anbandelmethoden fallen bei dieser Frau flach. Diese Eva ist morgen anders als gestern, u. falls einmal alles schiefgehen sollte , so wird sie nach der Scheidung wieder zur Freundin!
Der Zwillings-Mann: Ein Hansdampf in allen Gassen, verlockend, frech und mit Einfällen, er funkt aus allen Knopflöchern. Er redet, plaudert, flirtet, und brütet unentwegt neue Ideen aus. Er liebt und heiratet schnell.. zum ersten, zweiten dritten.. Nichts fürchtet er mehr als das Gleichmaß von Raum, Ort Zeit und Bindungen.

Krebs 22.06-22.07
Die Krebs-Frau: Ein Kätzchen das gern mal streunen möchte. Die Liebe wird bei der Krebs-Frau zum Problem Nummer eins. Der Mann, den man hat, paßt selten; was man möchte, kreigt man nicht. Sie befindet sich zeitlebs im Zweispalt der Gefühle und verspürt Volmond, Neumond, Föhn und Tiefdruck als Pegelstände des Gemüts. Autoritäre Männer und ausgesprochene Wellensrisen tuagen nichts, denn diese Eva will verhätschelt und umworben sein.
Der Krebs-Mann: Ein Eigenbrötler mit Charme und Gefühl.Wir sind an einer komplizierten Ecke des Tierkreises angekommen, an der selbst die Sexwelle nicht unbedingt Triumphe feiert. er möchte frei sein, aber doch auch gesichert. Vorallem reifere Exemplare werde häufig zu Einsiedlerkrebsen. Sich einen Krebs zu angeln, ist niemals leicht.Versuchen sie ihn nie seiner Freiheit zu berauben. Er ist zwar "weich" aber formtreu u. das ein Leben lang.

Löwe 23.07.-23.08
Die Löwe-Frau: Eine Frau mit Sicherung, die seltern durchbrennt. Sie nimmt das Leben von der heiteren Seite, doch die Liebe ist für die Löwe-Frau kein Honigschlecken. Sie kämpft im stillen, sucht das Verläßliche, sichere, sozial angehobene, u. muß daher viele Kompromisse eingehen. Ehrgeizlose Männer werden niemals akzeptiert. Wer diese Eva einmal hat, hat sie dauerhaft und es gibt für ihn nur einen Weg- den Weg nach oben!
Der Löwe-Mann: Ein Pascha der seinen Besitz verteidigt. Jede Liebe erscheint "einmalig". Obwohl vom eignenen erhabenen ichgefühl bis unter die Haarwurzeln aufgeladen, achtet er doch die Gefühle anderer, so daß jede Liebe eine Premiere darstellt. Er liebt aber öfter und manchmal sogar parallel, aber immer unter Höchsteinsatz. Sie sind großzügige, zuverlässige und einfühlsame Partner....<wenn sie gezähmt>!


Jungfrau 24.08-23.09
Die Jungfrau-Frau: Ein Eisberg, in dem Feuer lodern. Sie versteht ihre eigenen Gefühle zu analysieren, zu korrigieren, ja selbst zu massakrieren. Diese Frau organisiert ihr Glück selbst, sie ist berechnend und testet die Männer wie ein Computer- nüchtern, eiskalt, pedantisch u. überlegt! Es sind nur sehr spärliche Momente, in denen sie Anlehnungsbedürftig ist und der Vereinsamung überdrüssig, die Kopfbremse dieser Frau überwiegt!
Der Jungfrau-Mann: Beim heißen Flirt bewahrt er kühlen Kopf. Bei der Schöpfung dieses Mannes wollte Gott ganz genau sein. Die Gefühle wurden in den Kopf verlagert, der Intellekt bekam Verstärkung, der Blick wurde auf das Detail gelenkt und das Gemüt etwas ernüchert. So kam der Jungfrau-Mann zustande, u. damit war das gammeln im Paradies beendet. Die Arbeit kam auf... Liebesgeständnisse hört von diesem Mann so gut wie nie, dazu ist er zu nüchern und fürchtet die Folgen. Er ist aber trotzdem ein sehr guter Familienvater und ein verläßlicher Partner!


Waage 24.09.-23.10.
Die Waage-Frau: Sie ist die First Lady im Paradies. Sie gehört zu den attraktivsten Tierkreiszeichen. Sie ist der anziehendste Wandelstern, u. die von ihr Angezogenen haben zeitlebens mit den Spesen zu kämpfen. In ihr herrscht die Venus, die Göttin des Anbandelns. Eine Waage-Frau braucht Glanz in der Hütte und tägliche Anbetung samt Opfergaben für heiße Nächte. Das schwierigste für diese Eva ist aber, denjenigen zu finden, der sie dauerhaft zu einer Göttin macht, u. ihr auch einen Sockel baut.
Der Waage-Mann: Leicht zu kriegen aber schwer zu halten! Dieses männliche Prunkstück, wird von Frauen viel verlangt, ist heiß begeehrt und zeitweise sogar umworben. Das liebtr an seinem geschickten Umgang mit Frauen. Er versteht es sie zu umgarnen u. sie zu umwerben. Doch seine Geduld ist nur begrenzt. Er schaut sehr auf Äußerlichkeiten, Titeln und Ehrunge ist er nicht abgeneigt. Auch Gattin und Freundin will man herzeigen können. Es ist leicht einen Waage Mann zu bekommen, aber schwer ihn zu halten!


Skorpion 24.10-22.11.
Die Skorpion-Frau: Wer sie entflammt, spielt mit dem Feuer! Sie ist wohl, das Leidenschaftlichste aller Sternzeichen. In ihr wohnen mancherlei Leidenschaften aber auch die Eifersucht. Alle Gefühle gehen bei ihr stets unter die Haut. Sie bevorzugt Männer! Unverbindliche Absichten werden schnellstens geläutert, denn der reine spielerische Flirt mit etwas Liebelei samt dem Zuckerguß hat keine Chancen. Diese Frau geht in er Liebe durch Himmel u. Hölle, ganz oder gar nicht, schwarz oder weiß. Dazwischen gibt es nichts, das dieser Frau genügen könnte. Mit Halbheiten kann sie nichts anfangen, und wer ihr einmal verfallen ist, kommt nicht wieder los.
Der Skorpion-Mann:Bei Wiederstand blüht er auf. Dieser Typ ist durch nichts umzubringen, denn er ghört zu den Widerstandskämpfern und Arbeitstieren. Er fängt hundertmal von vorne an, vermeidet weder Streit noch Kampf und ist unter allen zwölf männlichen Sternen der strapazierfähigste! Er besitzt Energie für zwei, in Punkto Liebe wurde noch keine Frau von ihm enttäuscht. Die Neurotiker im Sex liegen in anderen Sternzeichen! Auch er schnitzt sich sein Glück selbst...


Schütze 23.11.-21.12.
Die Schütze-Frau: Diese Dame ist fürs Feuer. Sie hat Schwung, Temperament, liebt Betrieb und viel Wirbel in der Liebe. Müde Männer und häusliche Buddhas, die in versunkenem Schweigen dahinmeditieren, werden von dieser Dame schnellstens abserviert! Man liebr die Weite, den Horizont.. und Reisen. Wenn man glaubt das gute liegt so nah, so sucht es die Schütze-Frau immer in der Ferne. Immer in er Hoffnung dort den Richtigen zu finden. Es gibt immer nur ein kurzfristiges Verweilen, hinter dem schon wieder ein Abschied lauert.

Der Schütze-Mann: Ein Standbild dem geopfert werden muß. Kein Schütze-Mann blüht oder gedeiht im verborgenen. Sieht man ihn nicht, so hört man ihn wenigsten, denn er muß reden- am liebsten von sich selbst. Von Minderwertigkeitsgefühlen ist dieser Mann nicht geplagt. Auch was Frauen angeht, ist er nicht sehr bescheiden, er bräuchte eigentlich einen Harem. Eine Frau für alle Tage, u. schlechtes Wetter, eine für die Sonntage des Lebens, ein kesses Mädchen zum verlieben, aber auch eine reife Frau zum Beichten, einen prickelnden Satan zum Abgewöhnen u. eine Dame der Gesellschaft, um sich an ihr sozial "emporzuranken"! Hausmannskost, Pfilchtbewußsein u. Ankerwerfen scheut er.


Steinbock 22.12.-20.01.
Die Steinbock-Frau: Mit Amors Pfeilen hat sie nichts im Sinn! Ihr fällt es schwer zu schmeicheln zu streicheln oder zu schnurren. Versuchen sie erste gar nicht dieser Frau etwas vorzuflunkern, sie hat einen Röntgenblick u. ist gegenüber "Verführungen" völlig immun, wenn sie den richtigen Partner gefunden hat.
Der Gedanke, diese Dame "behandeln" zu wollen, ist belustigend. Bevor sie überhaupt daran denken, werden sie selbst behandelt. Ist "Mann" am Ziel der Wünsche, wird er manchmal zum Vasall, erhält klare Anweisungen u. wird überwacht. Im Beruf sind Steinbock-Frauen die Säulen im Geschäft. Man sollte sie niemals unterschätzen....

Der Steinbock-Mann: Leidenschaft ist seine schwächste Eignschaft. Er ist unauffällig, strebsam, pflichtbewußt. Er ist Geheimnis und Hoheitsträger in eigener Sache. Seine Devise lautet. Immer etwas mehr einnehmen als ausgeben. Für jede Frau ein Garant, des gesicherten Lebensabends. Wenn ein Steinbock in einer seltenen Stunde von Liebe redet und nach monatelanger Prüfung Durchleuchtung usw. zur Praxis übergeht, dann sollte die Erwählte ein vielleicht ungewohntes neues Kapitel in ihrem Lebensbuch aufschlagen u. vorallem treu sein, denn nichts scheut dieser Mann mehr als Scheidungen(er wird nie schuldig geschieden)!


Wassermann 21.01.-19.02.
Die Wassermann-Frau: Ein Faschingsfest für die Regentage des Lebens. Sie ist ein Mädchen mit Pfiff, die Männer erfreut mit Ideen mit Witz und Charme, mit ener Gedankenschatulle in der es nur so krabbelt und knistert. Wer die ertmals sieht ist von ihr entzückt. Wer sie einemal hat, gibt sie nicht mehr her. Wer sie verlor, ist auf der dauernden Suche nach ihr.
alle Männer möchten dieses Mädchen haben, coh man kann sie nicht suchen, man kommt zu ihr wie zu einem Schnupfen. Völlig unvorhergesehen und wie zufällig. Sie nur was, für Männer mit starken Nerven!
Der Wassermann-Mann: Ein Rebell, der die freie Wildbahn braucht. Falls er sie zum Standesamt begleitet u. das Freugehege des Zimmers gegen den Laufstall der Ehe eintauscht, dann sind sie ein Wunder an Verführung. Er ist nämlich ein Verächter aller Kollektivideen. Er sucht und braucht die freie Wildbahn. Machen sie in Ihrer Ehe nie Besitzansprüche geltend, denn sein Herz ist unruhig, wandelbar und besitzt geheime Fallgruben. führen sie ihn an lockerer Hand...


Fische 20.02-20.03.
Die Fische-Frau: Ihr Verständnis ist unendlich wie das Meer. Einmal wachgeküsst, neigt die Fische-Frau zu zielstrebigen Umgarnungen. Ihrem träumerisch-saugenden Blick widersteht so leicht nichts. Das Herz der Fische-Frau ist wich wattiert u. voll heimlicher Shnsüchte nach dem "einen" daher probiert sie auch so viele aus. Im Alltag entpuppt sie sich als ausgezeichneter Lebenskamerad. Sie ist scheu und verletzbar wie ein junges Reh, deshalb ersteht auch niemand die Ängste und Sorgen der Kinder besser als eine Fische-Mutter! Bei so viel Güte fällt ihr nur eines schwer: ein bischen streng zu sein. Ihr Verständnis ist unendlich wie das Meer.
Der Fische-Mann: Ein Adam, der schwer nein sagen kann. Diesen Mann zu umgarnen, erfordert Fingerspitzengfühl, denn er durchschaut sämtliche Taktiken und betreibtr sie sleber leidenschftlich in und außer Haus im Beruf und auf Reisen und wo immer eine Chance lockt. er weiß aber auch, daß sich im Laufe seines Fische-Lebens immer wieder glücksfälle ergeben. Einer dieser Glücksfälle sollten sie sein. Behandeln sie ihn nicht lange- lieben sie in ganz einfach!
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Re: Beetlefahrer und Sternzeichen

Beitragvon Jana » Dienstag 21. Februar 2006, 11:13

Powerbeety hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:ich oute mich mal gleich mit dem besten sternzeichen *gg* widder natuerlich ;)

cu,
florian


Hörner sind toll :D

Ich hab auch welche :wink:

LG

Tanja




Und noch einmal Hörner! :mrgreen:

Sternzeichen: Widder
Aszendent: Waage
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 21. Februar 2006, 12:09

Hey, bin ich hier die einzig schießwütige? :roll: :D

Schwung, Feuer, Temparament.....
Hört sich an wie die Reklame für Melitta :lol:

Apropos Melitta....
Olaaaaaaf, hol Kaffeeeeeeee :mrgreen:
Zuletzt geändert von rote Zora am Dienstag 21. Februar 2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 21. Februar 2006, 12:45

Moin...

... zu zweit decken wir alle guten und liebenswerte Eigenschaften ab - ob das allein am Sternzeichen liegt ? :D

F: Waage / Az Krebs
M: Widder / Az ?? *)

*) da Geburtsstunde AdHoc unbekannt - bin aber ziemlich sicher, dass ich geboren wurde :lol:
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Dienstag 21. Februar 2006, 13:21

Auch ich BIN geboren - DEFINITIV - mir ist meine genaue Geburtszeit leider auch nicht bekannt ... aber einmal neugierig geworden ... habe ich schon die Anfrage beim Standesamt gestartet :wink:

SEHR INTERESSANT diese Erklärungen zum Tierkreiszeichen ... "einiges" trifft erschreckend genau zu ... aber ... wo sind meine positiven Eigenschaften? :cry: :cry:

LG

Tanja

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Dienstag 21. Februar 2006, 13:26

Hallo Tanja!

Nicht traurig sein, sag mir doch was du bist!! Konnte leider nicht das ganze Buch zittieren, hab nur so grob mal einiges zusammengefaßt.
Vielleicht gibts auch positives zu berichten!! :knuddel:
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Dienstag 21. Februar 2006, 13:33

Ich halte dieses astrologisches Kram für absoluter Unsinn! Das tun übrigens alle Zwillinge :twisted:

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Dienstag 21. Februar 2006, 13:40

Hei Christine

Steinbock

:cry:

Was meine Eltern sich dabei wohl gedacht haben :wink:


LG

Tanja

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Dienstag 21. Februar 2006, 13:57

Hey Tanja!

So schlimm find ich das gar nicht!! Man, muß allem negativen auch was positives abgewinnen können. Siehs doch mal so, du bist wohl eine starke Frau..... ist das nichts??
Und hinter jedem großen Mann, steht eine starke Frau!!! :wink:
Ciao

Chris u. Knutschi


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste