Beetlefahrer und Sternzeichen

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Beetlefahrer und Sternzeichen, ich bin:

Widder
10
11%
Stier
8
8%
Zwilling
5
5%
Krebs
11
12%
Löwe
5
5%
Jungfrau
6
6%
Waage
5
5%
Scorpion
9
9%
Schütze
7
7%
Steinbock
10
11%
Wassermann
12
13%
Fische
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 95

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 27. Februar 2006, 20:05

Jana hat geschrieben:Huhu...
...bezüglich Eurer Sternzeichen und Aszendenten habe ich folgendes gefunden:

@ Florian:
Widder Aszendent Krebs

Der feurige Widder und der gefühlsbetonte Krebs stoßen aufeinander. Unterschiedliche Polarität, die Veranlagung wird diskrepant. Unruhige Dynamik (Widder) des Innenlebens (Krebs).

Diese sensiblen Menschen neigen auf Grund seelischer Impulse (Krebs) zu Entladungen (Widder). Die energische Wechselhaftigkeit macht diese Kombination oft launisch und damit unberechenbar. Beide Zeichen sind kardinal (aktiv), man will große Taten vollbringen. Menschen mit Sonne in Widder und Aszendent Krebs zeigen sich mitfühlend, haben aber durchaus Mut zu den eigenen Unternehmungen und Ideen zu stehen.

Innerlich sind sie zielsicher und ungeduldig (Widder), zeigen aber nach außen hin eine gewisse Zurückhaltung (Krebs). Diese Menschen fühlen sich oft innerlich zerrissen und leiden darunter, denn die Persönlichkeit (Aszendent) sucht nach Nestwärme und Geborgenheit (Krebs). Dies kann zu Versagensängsten führen, deshalb sind sie auch schnell verletzt und beleidigt. Möglich, dass sie mit harten Mitteln Genugtuung erreichen wollen. Meist sind sie auch schlechte Verlierer. Wechselhaft wollen sie mal in Friede gelassen werden, dann stürmen sie wieder vorwärts.


Liebe Grüße und einen bunten Rosenmontag wünscht Jana


die arme frau, die das irgendwann mal ertragen muss....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 28. Februar 2006, 08:52

Pno hat geschrieben:Sternzeichen Krebs, Aszendent auch Krebs...was das wohl bedeuten mag ?




Hallo Pno,

so langsam werde ich hier wohl zur Hobby-Astrologin! :mrgreen:

Guckst Du hier:

Sternzeichen Krebs, Aszendent Krebs:

Die Krebseigenschaften wie Fürsorglichkeit und Empfindsamkeit treten stark in den Vordergrund. Wesen und Persönlichkeit sind von lebendigen Gefühlen getragen.

Es sind die vorsichtigen Menschen, die es verstehen ihren inneren Kern zu schützen. Sie sind innerlich recht sicher und können Schutz und Geborgenheit geben. Dennoch können sie es nicht leiden, bedrängt zu werden. Innere Unausgeglichenheit kann Launen hervorrufen, die an der eigenen Energie zerren.


Liebe Grüße von Jana
Zuletzt geändert von Jana am Dienstag 28. Februar 2006, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Dienstag 28. Februar 2006, 09:21

So, jetzt bin ich auch mal dran:

Sternzeichen: Stier
Aszendent: Maikäfer

Irgendwie fühle ich mich so einsam als Stier hier. Wir sind nur 2 :cry:
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 28. Februar 2006, 09:24

Was ist denn jetzt nun mit

Krebs - Aszendent Waage?
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 28. Februar 2006, 14:02

Hallo Stefan!

Die Glaskugel braucht auch mal ein wenig Erholung... :mrgreen:

Aber jetzt ist sie wieder ganz fit und hat mir direkt Deine Eigenschaften zeigen können!


Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage:

Die Waage fördert ein verstärktes Vortreten in die Gesellschaft. Starkes Gefühlsleben (Krebs) und Gestaltungskraft (Waage) verbinden sich.

Anerkennung beflügelt diese Menschen zu besonderen Leistungen. Die Ästhetik (Waage) der Gefühle (Krebs) verlangt nach Zufriedenheit. Hingabe (Krebs) an eine Arbeit in der Öffentlichkeit oder mit Menschen (Waage) dient auch zur Selbstdarstellung (Waage). Bei schwierigen Aspekten kann sich eine übertriebene Sentimentalität bemerkbar machen. Rührseligkeit und Tränen bei kleinsten Anlässen. Aus Mitgefühl wird dann leicht Selbstmitleid.

Diese Menschen haben meist eine beachtliche künstlerische Begabung, die aus ihrem Inneren kommt. Sie sind in der Lage, verschiedene Stimmungen in ihrer Umgebung wahrzunehmen. Sie lieben das Schöne und verabscheuen das Vulgäre. Deshalb treten sie in der Öffentlichkeit gepflegt und sauber auf und haben sehr gute Umgangsformen. Unter ihnen gibt es außerordentlich feinsinnige Charaktere die zum Glück auch wissen ihr feines Inneres zu schützen.


Grüße von Jana
Zuletzt geändert von Jana am Dienstag 28. Februar 2006, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 28. Februar 2006, 14:32

Florian hat geschrieben:die arme frau, die das irgendwann mal ertragen muss....
cu, florian


Ich bin auch so einer, den man - vertraut man auf die Deutung "Widder/Az. Krebs" - ertragen muss.

Entweder ist Heidi die Ausnahme oder ich oder die Deutung - bei uns funzt es super.

@Florian
daher keine Angst vor der Zweisamkeit, die Auswahl an Frauen und der Sterendeutung ist groß :)
Ich gut unterrichteten Kreisen pfeift man hinter vorgehaltener Hand auf die Sternendeutung ... wichtiger scheinen vielmehr andere Attribute bei Frauen zu gelten ( Pfui, ich meinte nicht Freibeträge oder Schadenfreiheitsrabatt :D )
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Safri
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:28

Beitragvon Safri » Dienstag 28. Februar 2006, 16:45

@ Florian
@ Manfred

:roll:

lg, Safri :wink:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 28. Februar 2006, 17:03

Safri hat geschrieben:@ Florian
@ Manfred

:roll:

lg, Safri :wink:


@Safri...

... vielleicht kann ich Dein :roll: durch ein scharmantes :) kompensieren ?

Im ernst, als Heidi und ich unserer beider Kombinationen bezgl. Partnerschaft abgeglichen haben, hätten wir nach Adam Riese nicht 1 Woche lang bestehen können .. daher meine Gedanken, dass es an den Menschen liegen kann, die der Sternzeichen-Prognose beharrlich widersprechen oder umgekehrt :wink:
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Dienstag 28. Februar 2006, 18:57

Oje wo führt das hin...

habt ihr das tatsächlich schon nach einer Woche abgeklärt!! Normalerweise hat man da doch noch die Rosarote-Brillenträger-Phase und da ist man doch eh, zu keiner objektiven Aussage fähig, da man viel zu sehr befangen ist :herbie4:

Seid ihr Männer immer so pragmatisch??? :wink:
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 28. Februar 2006, 22:35

CHILLI hat geschrieben:habt ihr das tatsächlich schon nach einer Woche abgeklärt!! :wink:


Nein Chilli,

ich sagte "hätten eigentlich"... :) war hypothetisch gemeint.
Denn wir haben uns schon lange vorher und in Unwissenheit dieser Prognose "vereint" und sehen daher, dass nicht alle negativen Vorhersagen zu treffen müssen.. uns geht es einfach blendend :)
Zuletzt geändert von beetle24 am Mittwoch 1. März 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Pno
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 25. Februar 2006, 20:29
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon Pno » Dienstag 28. Februar 2006, 23:11

Danke an die "Hobby-Astrologin" Jana :D

...nichts was ich nicht auch schon vorher wusste :wink:
LG,
Patricia

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 1. März 2006, 09:34

@ Patricia:

Puuhhh... dann hat das ja geklappt! :-)
Hab auch extra vorher die Glaskugel poliert... :-)


Liebe Grüße, Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Donnerstag 2. März 2006, 00:29

:D
Jana
vielleicht hast du aber nur das Navi poliert :?:

Ulli
duckundwech :D
Runde Grüße

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

@Jana.....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 2. März 2006, 11:07

....welche Chancen bestehen zwischen Steinbock/AZ. Krebs :shock: :?:

Hoffe es kommt was positives raus :wink:

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 2. März 2006, 12:27

Hallo Guido!

Ich habe mal wieder die Glaskugel befragt :-) und ich finde, das klingt doch recht positiv, oder?

Sternzeichen Steinbock, Aszendent Krebs:

Einerseits Unempfindlichkeit, Selbstbeherrschung und Ehrgeiz (Steinbock), andererseits Gefühlsstärke, Phantasie und Duldsamkeit. Es können Menschen mit äußerlicher Strebsamkeit sein, die sich in ihrem Privatleben dennoch von den Gefühlen leiten lassen.

Sie wollen im Leben etwas erreichen und brauchen die Erholung im häuslichen Bereich. Beharrlichkeit und Empfindung finden nicht leicht zueinander. Dies kann zu Minderwertigkeitsgefühlen führen. Das sanftmütige und unauffällige Auftreten dieser Menschen darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie ihre Ziele mit Konsequenz verfolgen. Ihre Beziehungen sind einer gewissen Spannung unterworfen. Voller Ehrgeiz sind sie, geben sich zwar unauffällig, doch wenn die anderen schlafen, dann arbeiten und studieren sie noch lange. Sehr gegensätzlich zeigt sich ihre Gefühlswelt, das Gesamtempfinden ihrer Seele und der sachliche Ernst den sie im Leben an den Tag legen, kann andere irritieren. Aufgaben müssen eben erfüllt, Prüfungen bestanden werden, so denken sie. Vernunftbetont sind sie, aber ihr Unterbewusstsein verlangt Pausen und Freuden. Ihren Maßstäben können andere oft nur schwerlich entsprechen, denn es besteht auch eine gewisse Erwartungshaltung.


Viele Grüße nach Duisburg aus dem schneeüberzogenen OWL
von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast