Wofür braucht Florian ( Flo) einen Beetle?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wofür braucht Flo-rian einen Beetle?

Zum angeben
7
28%
Er weiß gar nicht mehr, dass er einen Beetle besitzt
4
16%
Who the fu.. is Flo-rian
14
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Wofür braucht Florian ( Flo) einen Beetle?

Beitragvon rote Zora » Freitag 31. März 2006, 15:04

Florian (Flo) gibt ständig damit an, dass sein Beetle schon 7 Jahre und 1,5 Monate alt ist und fährt, und fährt, und fährt....

Fakt ist, dass der arme Tregger einsam und verlassen mehr als die Hälfte seines armseligen Lebens in Einzelhaft in einer Garage weit ausserhalb aller Geselligkeit sein Dasein traurig fristen muß.

Sein Herrchen kümmert sich MONATELANG nicht um ihn und ist dann völlig verwundert, dass Tregger den letzten Lebensgeist aushaucht und seinen Dienst seinem Herrn gegenüber verweigert.


Jeder von uns liebt seinen Beetle, hegt und pflegt ihn, führt ihn regelmäßig gassi und läßt ihn mit seinesgleichen Spielen.
Nur Tregger darf nicht mit - so nicht einmal zur Osterparty am 8.4. :shock:


Wofür hat Florian einen Beetle?

Sollte man ihm nicht die Haltergenehmigung auf unbegrenzte Zeit entziehen?
Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 31. März 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 31. März 2006, 15:31

ich liebe meinen tregger und ich glaube er ist mehr gassi als euer, der einem TT den vorzug geben muss!

die feinen herrschaften fahren ja lieber auf TT treffen ....

diese umfrage hat genau die richtige gestartet.... ;) ;) wer im glashaus sitzt!

euch! sollte man den beetle wegnehmen!

zudem wird eurer irgendwo in der innenstadt düsseldorfs abgestellt, wo hunde ihn anpinkeln! das nenne ich beetle verachtend! solche probleme kennt tregger nicht... und bei regen darf er drin schlafen!

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Freitag 31. März 2006, 18:32

Wofür ich abgestimmt habe, verrate ich nicht, sonst hat wahrscheinlich bald mein letztes Stündlein geschlagen (bei DEN Antwortmöglichkeiten hatte ich ja nun nicht wirklich viel Spielraum) ... :roll:


Liebe Grüße von Jana , die ebenfalls gerade ihr grünes Kügelchen von der 30.000 - er -Inspektion (+ TÜV + AU) abgeholt hat. Er war auch Mängelfrei, aber ich musste trotzdem 549, 42 € bezahlen :kotz: ! Verstanden hab ich´s bis jetzt nicht ... :doof:
Zuletzt geändert von Jana am Freitag 31. März 2006, 18:49, insgesamt 4-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 31. März 2006, 21:34

Wie ??? Fährt der nicht dieses Auspuffverlierende etwas :roll:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 31. März 2006, 23:58

so :!:

florian hat eine beetle, den er mit sicherheit genau so liebt, wie ihr den euren. allerdings muss der beetle immer häufiger in der garage bleiben, damit florian mal mit einem richtigen männer-auto fahren kann....

und zwar mit seinem
Bild

ich kann ihn verstehen! der beetle wird zwar geliebt und gepflegt, der fiat aber dazu noch vergöttert und gefahren :wink:

......jetzt aber nix wie weg hier :shock:
Bild

Franz Henneken

Gegenfrage:

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 1. April 2006, 10:21

Darf man sich auch der Stimme enthalten und sich den Rest denken :wink: ?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Samstag 1. April 2006, 15:42

Ohhh, armer Florian jetzt geben sie´s dir ja wieder! Wir haben uns zwar noch nie persönlich gesehen und gesprochen, aber ich denke so herzlos kannst auch du nicht sein!
Natürlich liebt Florian seinen Beetle!! :shock: :shock:

Welch Umfrage??? Nur um ihn zu schonen und ihm dauerhafte Langlebigkeit angedeien zu lassen, stellt er ihn in die Garage!
Meinem Liebling geht es im Winter auch so, und ich fahr dann in der Zeit Quattro!

Florian ich kann dich verstehen, :knuddel: für mich ist das OK!!

PS. Ach ja und das mit dem Fiat- jeder macht mal Fehler :wink:
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Sonntag 2. April 2006, 00:36

chilli hat geschrieben:....... Ach ja und das mit dem Fiat- jeder macht mal Fehler :wink:


BildBild
Bild

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Sonntag 2. April 2006, 10:53

Das Winterquartier für meine zwei Schatz- Kugeln :wink: :wink:
Ciao

Chris u. Knutschi

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 11. April 2006, 10:49

So ein Quatsch :!: ;-)

Ein Beetle braucht kein Winterquartier. Ein Beetle fühlt sich auf Winterreifen genau so wohl auf der Strasse, wie auf Somerreifen, und er möchte Liebe und Kilometer, und von Beidem möglichst viel :!: :!: :!:

So und jetzt gehe ich gleich mal schauen ob ich meinen wieder zum Laufen bringe ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Dienstag 11. April 2006, 12:52

Ich habe meine Kugel im Winter auch nicht viel bewegt.
Aber die paar mal haben ihm überhaupt nicht gut getan.
Ich glaub mein kleines Silberauto mag keinen Schnee, so hat ersich bei der ersten Fahrt im Schnee gleich mit ein paar Eisbotzen angelegt und seinen Unterfahrschutz mitsamt dem Stecker für den Ölfüllstandssensor (heißt das so?) verloren. :(
Also fuhr ich den restlichen Winter nur noch Subaru Justy. :klatsch:
Kann ja sein das er sich auf Winterschlappen wohl fühlt aber er kommt halt einfach nicht so gut durch den Schnee wie der Justy.
Außerdem gibt's den Beetle einfach nicht mit Allrad, außer dem RSi und das ist auch kein tolles Winterauto. :P

Florian, ich kann verstehen das du deinen Tregger im Winter schonen willst, lass dich von denen nicht unterkriegen.
Zuletzt geändert von coolfire am Dienstag 11. April 2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 11. April 2006, 13:23

Was ist Schnee??? :shock:
Was sind Winterreifen? :shock:


Wir Dörfler hier sind etwas benachteiligt was winterliche Überraschungen angeht und ;) und unser Redbug wird Sommers wie Winters bewegt.


Wer rastet der rostet :!:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 11. April 2006, 13:37

rote Zora hat geschrieben:... und unser Redbug wird Sommers wie Winters bewegt.
....


Oh, auch im Sommer??? :shock: :?:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :lol: :roll:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 11. April 2006, 13:52

Olaf hat geschrieben:
Oh, auch im Sommer??? :shock: :?:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :lol: :roll:


ich auch nicht. denn bei redbugs ist der beetle nur winterauto... im sommer fahren die feinen herrschaften TT......... ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 11. April 2006, 14:08

rote Zora hat geschrieben:

Wir Dörfler sind etwas benachteiligt



Wie wahr, wie wahr 8)
Zuletzt geändert von Whity am Dienstag 11. April 2006, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste