Seite 1 von 2

Wofür braucht Florian ( Flo) einen Beetle?

Verfasst: Freitag 31. März 2006, 15:04
von rote Zora
Florian (Flo) gibt ständig damit an, dass sein Beetle schon 7 Jahre und 1,5 Monate alt ist und fährt, und fährt, und fährt....

Fakt ist, dass der arme Tregger einsam und verlassen mehr als die Hälfte seines armseligen Lebens in Einzelhaft in einer Garage weit ausserhalb aller Geselligkeit sein Dasein traurig fristen muß.

Sein Herrchen kümmert sich MONATELANG nicht um ihn und ist dann völlig verwundert, dass Tregger den letzten Lebensgeist aushaucht und seinen Dienst seinem Herrn gegenüber verweigert.


Jeder von uns liebt seinen Beetle, hegt und pflegt ihn, führt ihn regelmäßig gassi und läßt ihn mit seinesgleichen Spielen.
Nur Tregger darf nicht mit - so nicht einmal zur Osterparty am 8.4. :shock:


Wofür hat Florian einen Beetle?

Sollte man ihm nicht die Haltergenehmigung auf unbegrenzte Zeit entziehen?

Verfasst: Freitag 31. März 2006, 15:31
von Florian
ich liebe meinen tregger und ich glaube er ist mehr gassi als euer, der einem TT den vorzug geben muss!

die feinen herrschaften fahren ja lieber auf TT treffen ....

diese umfrage hat genau die richtige gestartet.... ;) ;) wer im glashaus sitzt!

euch! sollte man den beetle wegnehmen!

zudem wird eurer irgendwo in der innenstadt düsseldorfs abgestellt, wo hunde ihn anpinkeln! das nenne ich beetle verachtend! solche probleme kennt tregger nicht... und bei regen darf er drin schlafen!

cu,
florian

Verfasst: Freitag 31. März 2006, 18:32
von Jana
Wofür ich abgestimmt habe, verrate ich nicht, sonst hat wahrscheinlich bald mein letztes Stündlein geschlagen (bei DEN Antwortmöglichkeiten hatte ich ja nun nicht wirklich viel Spielraum) ... :roll:


Liebe Grüße von Jana , die ebenfalls gerade ihr grünes Kügelchen von der 30.000 - er -Inspektion (+ TÜV + AU) abgeholt hat. Er war auch Mängelfrei, aber ich musste trotzdem 549, 42 € bezahlen :kotz: ! Verstanden hab ich´s bis jetzt nicht ... :doof:

Verfasst: Freitag 31. März 2006, 21:34
von Whity
Wie ??? Fährt der nicht dieses Auspuffverlierende etwas :roll:

Verfasst: Freitag 31. März 2006, 23:58
von sun fusion
so :!:

florian hat eine beetle, den er mit sicherheit genau so liebt, wie ihr den euren. allerdings muss der beetle immer häufiger in der garage bleiben, damit florian mal mit einem richtigen männer-auto fahren kann....

und zwar mit seinem
Bild

ich kann ihn verstehen! der beetle wird zwar geliebt und gepflegt, der fiat aber dazu noch vergöttert und gefahren :wink:

......jetzt aber nix wie weg hier :shock:

Gegenfrage:

Verfasst: Samstag 1. April 2006, 10:21
von Franz Henneken
Darf man sich auch der Stimme enthalten und sich den Rest denken :wink: ?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Verfasst: Samstag 1. April 2006, 15:42
von chilli
Ohhh, armer Florian jetzt geben sie´s dir ja wieder! Wir haben uns zwar noch nie persönlich gesehen und gesprochen, aber ich denke so herzlos kannst auch du nicht sein!
Natürlich liebt Florian seinen Beetle!! :shock: :shock:

Welch Umfrage??? Nur um ihn zu schonen und ihm dauerhafte Langlebigkeit angedeien zu lassen, stellt er ihn in die Garage!
Meinem Liebling geht es im Winter auch so, und ich fahr dann in der Zeit Quattro!

Florian ich kann dich verstehen, :knuddel: für mich ist das OK!!

PS. Ach ja und das mit dem Fiat- jeder macht mal Fehler :wink:

Verfasst: Sonntag 2. April 2006, 00:36
von sun fusion
chilli hat geschrieben:....... Ach ja und das mit dem Fiat- jeder macht mal Fehler :wink:


BildBild

Verfasst: Sonntag 2. April 2006, 10:53
von chilli
Das Winterquartier für meine zwei Schatz- Kugeln :wink: :wink:

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 10:49
von Laubfrosch
So ein Quatsch :!: ;-)

Ein Beetle braucht kein Winterquartier. Ein Beetle fühlt sich auf Winterreifen genau so wohl auf der Strasse, wie auf Somerreifen, und er möchte Liebe und Kilometer, und von Beidem möglichst viel :!: :!: :!:

So und jetzt gehe ich gleich mal schauen ob ich meinen wieder zum Laufen bringe ;-)

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 12:52
von coolfire
Ich habe meine Kugel im Winter auch nicht viel bewegt.
Aber die paar mal haben ihm überhaupt nicht gut getan.
Ich glaub mein kleines Silberauto mag keinen Schnee, so hat ersich bei der ersten Fahrt im Schnee gleich mit ein paar Eisbotzen angelegt und seinen Unterfahrschutz mitsamt dem Stecker für den Ölfüllstandssensor (heißt das so?) verloren. :(
Also fuhr ich den restlichen Winter nur noch Subaru Justy. :klatsch:
Kann ja sein das er sich auf Winterschlappen wohl fühlt aber er kommt halt einfach nicht so gut durch den Schnee wie der Justy.
Außerdem gibt's den Beetle einfach nicht mit Allrad, außer dem RSi und das ist auch kein tolles Winterauto. :P

Florian, ich kann verstehen das du deinen Tregger im Winter schonen willst, lass dich von denen nicht unterkriegen.

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 13:23
von rote Zora
Was ist Schnee??? :shock:
Was sind Winterreifen? :shock:


Wir Dörfler hier sind etwas benachteiligt was winterliche Überraschungen angeht und ;) und unser Redbug wird Sommers wie Winters bewegt.


Wer rastet der rostet :!:

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 13:37
von Olaf
rote Zora hat geschrieben:... und unser Redbug wird Sommers wie Winters bewegt.
....


Oh, auch im Sommer??? :shock: :?:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :lol: :roll:

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 13:52
von Florian
Olaf hat geschrieben:
Oh, auch im Sommer??? :shock: :?:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :lol: :roll:


ich auch nicht. denn bei redbugs ist der beetle nur winterauto... im sommer fahren die feinen herrschaften TT......... ;)

cu,
florian

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 14:08
von Whity
rote Zora hat geschrieben:

Wir Dörfler sind etwas benachteiligt



Wie wahr, wie wahr 8)