WM Tortwart Frage !!!! Lehmann oder Kahn

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

War es die richtige Entscheidung Lehmann also Nr.1 zu nehmen ?

Lehmann, der beste Mann im Deutschen Tor
8
40%
Kahn ist auf jeden Fall der bessere Totwart
3
15%
Hildebrand sollte seine Chance bekommen
2
10%
Ist mir egal, von mir aus könnte da auch meine Oma im Tor stehen
7
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Blackpearl

WM Tortwart Frage !!!! Lehmann oder Kahn

Beitragvon Blackpearl » Samstag 8. April 2006, 15:19

Gestern war der große Tag der Torhüter!
Was haltet Ihr von dieser Entscheidung von Klinsmann und Co.?

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Sonntag 9. April 2006, 17:41

ich habe gestern - so weit es meine freizeit zuliess - mal im TV durchgezappt.... und dieses theater geht mir immer mehr auf den keks :roll:

da werden +/- statistiken gezeigt, heimlich beim training gefilmt, etc.

meine meinung dazu: klinsmann ist der chef im ring! wenn er meint, dass lehmann der bessere torwart ist, dann ist das so..... basta :!:
Bild

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Sonntag 9. April 2006, 18:39

Hallöchen,

was für´n Heckmeck wegen der drei Spiele :lol:

grinsundwech
Zuletzt geändert von SamEye am Sonntag 9. April 2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 9. April 2006, 19:07

Also ich finde die Entscheidung, nach dem heutigen Stand der Dinge zwar richtig, nachvollziehbar und vor ellen Dingen MUTIG, aber für Lehmann kann die Geschichte bei dieser Gurkenabwehr auch schwer zum Bumerang werden.

Schaun mer mal ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 9. April 2006, 20:02

Ich finde die Entscheidung mutig und hundertprozentig richtig.Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Sonntag 9. April 2006, 21:41

Menschlich halt ich Kahn für einen von Ehrgeiz zerfressenen Menschen und Lehmann einfach für nen arroganten Fatzke. Weder das eine noch das andere darf für Klinsmann selbstverständlcih Maßstab sein. Er hat danach zu gehen, wie er die Defensive seine Mannschaft ausrichten möchte.

Ich denke, dass Lehmann einfach von der Spielweise der modernere Torwart ist, da er auch außerhalb des Strafraums gut ist. Von daher paßt er besser ins Konzept.

Ansonsten sehe ich beide auf gleicher Höhe.

Auf jeden Fall ist die Entscheidung pro Lehmann eine mutige - gegen die Bayern und vor allem die Bild (dort wetzt man jetzt schon die Messer).
Zumal im Viertelfinale Schluß sein dürfte - zumindest wenn man die Spielstärke der Mannschaften in Betracht zieht, gibt es diverse bessere Teams. Aber auf der anderen Seite ist das Glück wahrscheinlich wieder mit den Doofen und die Deutschen kommen doch noch ins Finale.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

da ich absolut keine Ahnung ...

Beitragvon Highlander » Montag 10. April 2006, 17:29

..habe, werde ich mich lieber mit keinem Anlegen hier :wink:

Ist halt bescheiden für Kahn, doch wer es besser macht und ob er es verdient :?:

Hauptsache wir gewinnen :D

Benutzeravatar
Cory
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:45
Wohnort: Bensheim

Fuer mich...

Beitragvon Cory » Montag 10. April 2006, 21:31

.... ist Kahns heutige Pressekonferenz eine echte Ueberraschung gewesen und ich muss sagen:

Hut ab, Oli! Bild

Ich haetts ihm nicht zugetraut und finde seine Entscheidung wirklich im Dienste der Mannschaft grossartig!

:D
Cory

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Fuer mich...

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 11. April 2006, 10:42

Cory hat geschrieben:.... ist Kahns heutige Pressekonferenz eine echte Ueberraschung gewesen und ich muss sagen:

Hut ab, Oli! Bild

Ich haetts ihm nicht zugetraut und finde seine Entscheidung wirklich im Dienste der Mannschaft grossartig!

:D
Cory


Wenn das ehrlich war kann ich dem nur absolut zustimmen, hier hat endlich mal wieder der Sport gesiegt, hoffe ich - und nicht die Hoffnung Lehmann könnte sich noch verletzen!
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Dienstag 11. April 2006, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste