Gaby und ihr neuer ...

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS
Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 29. Juli 2006, 11:28

Hi,

irgendwie dreht sich hier alles im Kreis :wink: : Gaby´s bevorzugte Farbe gibt´s nicht mehr (aquarius-blau), andere Farben sind scheinbar nicht bunt genug, (und ein bunter soll´s ja auf jeden Fall werden :wink: ) und erschwerend kommt hinzu, dass die Auswahl an wirklich bunten Farben beim Cabrio recht überschaubar ist :cry:

Tja, Gaby, so leid es mir tut, aber ich fürchte du musst bei einem roten bleiben :D

Schau mal:
Zuletzt geändert von SamEye am Samstag 29. Juli 2006, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Samstag 29. Juli 2006, 11:47

Einverstanden - aber bitte mit titangrauem Dach :wink:
Bild
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Samstag 29. Juli 2006, 14:02

Gabriele hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Meine Empfehlung ist immer dahin gehend, dass mit der Farbauswahl ein schöner Kontrast erzielt werden sollte.

Wenn Du `ne blasse Type bist, nimm auf jeden Fall `nen bunten. Bist aber ein bunter Vogel, wähle lieber was unbuntes. Unbunt ist das, was Frauen auch als "gedeckt" bezeichnen...

...wir Männer assoziieren "gedeckt" eher mit Essen fassen :lol: ...deshalb ist bestimmt der Ausdruck unbunt entstanden, damit wir nicht gleich immer zum Besteck greifen :wink:


Eine ganz neue Variante der Farb(aus)wahl.
Sind die Unbunten eher die Paradiesvögel? Oder vielleicht die Zaghaften, weil sie keinen Mut zur Farbe haben? :D

Und warum fahre ich einen ROTEN , wie z.B. auch Florian, Klaus Peter, Babs ...Bild Henning hat seine Erklärung bereits abgegeben. Und warum möchten einige keine "Farblosen"?

Bin mal gespannt. :mrgreen:

Liebes aus Lübeck
von Gaby

PS: Hier ist noch immer alles ruhig. :wink:


Aber sicher Gaby...

...Mensch und Tier sind sich da sehr ähnlich in ihren Verhaltensweisen!!! Ein Paradiesvogel oder auch ein bunter Hund sind für andere immer eine attraktive Beute. Um sich dieser Jagd möglichst zu entziehen, tarnen sie sich mit einem vermeintlich unauffälligem Gehäuse/ Unterschlupf!!!

Auf uns bezogen...also die Unbunten: Wir müssen nicht etwas lacken, um Farbe ins Spiel zu bringen, W I R verkörpern sozusagen F A R B E ! ! ! Also mit Mut zur Farbe hat das nichts zu tun, uns wurde die Farbe mit in die Wiege gegeben.

Tja Gaby...was machst jetzt??? :lol: Ich bin mir sicher, wenn Du Dich mit Deinem neuen outest, wird Olaf sicher wohlwollende Worte für Dich bei den Unbunten finden :wink: :lol:

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Samstag 29. Juli 2006, 16:08

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Aber sicher Gaby...

...Mensch und Tier sind sich da sehr ähnlich in ihren Verhaltensweisen!!! Ein Paradiesvogel oder auch ein bunter Hund sind für andere immer eine attraktive Beute. Um sich dieser Jagd möglichst zu entziehen, tarnen sie sich mit einem vermeintlich unauffälligem Gehäuse/ Unterschlupf!!!

Auf uns bezogen...also die Unbunten: Wir müssen nicht etwas lacken, um Farbe ins Spiel zu bringen, W I R verkörpern sozusagen F A R B E ! ! ! Also mit Mut zur Farbe hat das nichts zu tun, uns wurde die Farbe mit in die Wiege gegeben.

Tja Gaby...was machst jetzt??? :lol: Ich bin mir sicher, wenn Du Dich mit Deinem neuen outest, wird Olaf sicher wohlwollende Worte für Dich bei den Unbunten finden :wink: :lol:


Fred? Bild

(Mädels? Mit dem hat man uns aber ein Ei ins Nest gelegt :wink: ) Ohohoh - uffbasse

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Samstag 29. Juli 2006, 16:15

Powerbeety hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Aber sicher Gaby...

...Mensch und Tier sind sich da sehr ähnlich in ihren Verhaltensweisen!!! Ein Paradiesvogel oder auch ein bunter Hund sind für andere immer eine attraktive Beute. Um sich dieser Jagd möglichst zu entziehen, tarnen sie sich mit einem vermeintlich unauffälligem Gehäuse/ Unterschlupf!!!

Auf uns bezogen...also die Unbunten: Wir müssen nicht etwas lacken, um Farbe ins Spiel zu bringen, W I R verkörpern sozusagen F A R B E ! ! ! Also mit Mut zur Farbe hat das nichts zu tun, uns wurde die Farbe mit in die Wiege gegeben.

Tja Gaby...was machst jetzt??? :lol: Ich bin mir sicher, wenn Du Dich mit Deinem neuen outest, wird Olaf sicher wohlwollende Worte für Dich bei den Unbunten finden :wink: :lol:


Fred? Bild

(Mädels? Mit dem hat man uns aber ein Ei ins Nest gelegt :wink: ) Ohohoh - uffbasse


Tanja...jetzt lenk mal nicht von Dir ab!!! Wenn es denn so ist, hast Du es ins Nest gelegt :P

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Dienstag 1. August 2006, 22:24

@ Gabriele, hast Du Dich bereits heimlich entschieden ? Müssen wir jetzt mit diesem schönen thread aufhören?
Zuletzt geändert von BE15 am Dienstag 1. August 2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens

Bodo

Bild

Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 1. August 2006, 22:47

BE15 hat geschrieben:@ Gabriele, hast Du Dich bereits heimlich entschieden ? Müssen wir jetzt mit diesem schönen thread aufhören?


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????? :shock: :shock: :shock:

das kann doch nicht :!:
Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 2. August 2006, 07:38

cuore d´italia hat geschrieben:
BE15 hat geschrieben:@ Gabriele, hast Du Dich bereits heimlich entschieden ? Müssen wir jetzt mit diesem schönen thread aufhören?


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????? :shock: :shock: :shock:

das kann doch nicht :!:


Bild

gaaaaaaaanz ruhig, sooo schnell geht das bei mir nicht. Bild

Liebes aus der Marzipanhauptstadt
von Gaby

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 2. August 2006, 08:20

Gabriele hat geschrieben:
Bild

gaaaaaaaanz ruhig, sooo schnell geht das bei mir nicht. Bild


von Gaby


Sie ist schließlich ein Määääädchen :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 2. August 2006, 11:53

rote Zora hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
Bild

gaaaaaaaanz ruhig, sooo schnell geht das bei mir nicht. Bild


von Gaby


Sie ist schließlich ein Määääädchen :lol:


Ach du meinst sie kauft dann anstatt eines neuen Autos diverse Paar Schuhe???

:roll:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 2. August 2006, 12:37

Whity hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
Bild

gaaaaaaaanz ruhig, sooo schnell geht das bei mir nicht. Bild


von Gaby


Sie ist schließlich ein Määääädchen :lol:


Ach du meinst sie kauft dann anstatt eines neuen Autos diverse Paar Schuhe???

:roll:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 2. August 2006, 12:57

Neee, sie kauft das Auto passend zu den Farben der Schuhe :lol:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 2. August 2006, 13:28

oder sie nimmt den hier...........
Bild

zum jahresanfang (so ab märz) etwas düngen, im sommer alle 14 tage mit dem mäher drüber (radkästen bitte mit dem rasenkantenschneider!!!) und gut is...... :wink:

nur.... mit dem vertikultieren wäre ich vorsichtig :lol:

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 2. August 2006, 13:34

rote Zora hat geschrieben:Neee, sie kauft das Auto passend zu den Farben der Schuhe :lol:



:shock: Uuuuiiiii .....

.... dann bräuchte sie aber bestimmt viiieeele Autos ... :roll:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 2. August 2006, 13:39

ääähm, muß man den auch düngen? :doof:

Spaß beiseite, ich hatte es ja schon fast. :roll: Mal schnell erzählt:

Sonntag bei der Travemünder Woche, Kittner ist natürlich auch vertreten und der Cheffe läuft mir über den Weg. :klatsch: Den Nowosadtko schnell geschnappt und um einen Termin gebeten: Es kann losgehen, sag ich ihm, ich weiß jetzt die Farbe, außerdem hätte ich dann noch...... und ..... sollte er auch noch haben und gaaaanz wichtig, ich möchte noch..... Bild

Iss klar, sagt er Bild ... irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht glaubt Bild

Naaaa gut, ich kann´s mir ja noch einmal überlegen. :roll: :wink:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Lübeck
Gaby 8)


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste