Gaby und ihr neuer ...

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS
Gabriele

Gaby und ihr neuer ...

Beitragvon Gabriele » Sonntag 7. Mai 2006, 19:26

Es ist Zeit für einen "neuen" .
Charmant, intelligent, gefühlvoll :wink: , symphatisches Erscheinung,
naja, einer, der mich durch seine Ausstrahlung fasziniert. Gibt es auch, aber ich kann mich nicht entscheiden. :?

Das ist ER bis heute:

Bild

und trotz seiner "Macken" mag ich ihn noch immer. :knuddel:

Doch irgendwann ist es besser, sich zu trennen. Und jetzt? Der "Neue" auch in rot? Ich bin ziemlich unsicher und tendiere eher dagegen. :oops:
Aber wie soll er sein ........ der "Neue"? Natürlich habe ich darüber nachgedacht, habe auch einen evtl. Favoriten gefunden, aber ........ so ganz sicher bin ich mir noch nicht. :(

Was meint Ihr? Wie soll er sein?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Sonntag 7. Mai 2006, 19:28

wenn du doch damit zufrieden bist, dann behalte ihn :wink: :wink:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 7. Mai 2006, 19:29

Tja, ich würde sagen, auf jeden Fall rund oder alternativ auch halbrund..... :wink:

Unbunt wäre nett! (Du wärst dann auch in der IG herzlich Willkommen, jeder wird schließlich mal schlau... :twisted: )

Wenn´s das Facelift sein soll, dann weiß. Hab mir sagen lassen, da sieht man die platt gekloppten Flanken nicht so sehr.....
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 7. Mai 2006, 19:33

Dieter hat geschrieben:wenn du doch damit zufrieden bist, dann behalte ihn :wink: :wink:


Ich würde "Ihn" auch behalten, denn die "Neuen" haben auch Macken. :wink:

Du solltest Ihn dezent etwas "aufmotzen" 8)
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 7. Mai 2006, 19:46

... ach herrje, es geht ja gar nicht um die Macken - ich kann einiges akzeptieren. :D
Die Gründe liegen wo ganz anders........*seufz* :(

Und Ihr habt irgendwie recht....so recht kann ich mich mit dem neuen New Beetle noch nicht anfreunden und das ist mein Problem :(

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 7. Mai 2006, 19:54

Hi Gaby, behalte Ihn, ein neuer ist teuer :lol: :lol:

Ausserdem hat er doch etwas nämlich Flair Bild
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Sonntag 7. Mai 2006, 20:05

Hi Gaby,

also ich würde einen neuen Alten in schwarz oder sundown orange nehmen. Dann haste einen neuen NBC und musst kein neues Modell nehmen. Es gibt sicherlich noch einige bei VW direkt oder bei diversen Händlern. Du weißt schon was ich meine.
Zuletzt geändert von wissus am Montag 8. Mai 2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Montag 8. Mai 2006, 09:06

Hallo Gaby,
mein Favorit wäre zur Zeit ein NBC in Laser Blue Perleffect, Leder Cream oder Schwarz. Oder aber wie wir ihn jetzt fahren, in Schwarz und innen Leder Cream.
Zuletzt geändert von Reinhard am Montag 8. Mai 2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 8. Mai 2006, 17:46

neeneenee Reinhard, schwarz kommt mir nicht ins Haus.
Die schwarze Phase ist bei mir vorbei. :D

Und wie findet Ihr diese schicke Kugel? Vorsorglich hab ich schon mal meinen Namen drangeheftet. 8)

Bild

Liebes aus Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Montag 8. Mai 2006, 17:53

Hat ja einen guten Kontrast obwohl weiss ja nicht so meine Farbe ist. Das rote Dach hat aber etwas für sich.
Aber nun ist es ja doch ein neues Modell geworden?

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 8. Mai 2006, 18:17

Tendenz bei mir geht stark zum Dark Flint als TDI !

Da aber noch ´ne Weile dauert, ist der mit relativ wenig KM wohl nicht mehr zu haben.

Dann wird´s entweder GELB (war eigentlich klar) oder Sundown Orange !
Aber dann jeweils mit Leder(Sportsitze wie sie mein Yellowbug nachher auch hatte) und einige weitere kleine "Highlights" usw !

:mrgreen: :klatsch:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 8. Mai 2006, 18:31

Du hast wenigstens schon klare Vorstellungen... ich hühner immer noch ein bißchen rum. :roll: :oops:

Liebe Grüße aus der Marzipanhauptstadt
und von Gaby 8)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 8. Mai 2006, 18:38

gaby, willst du etwa rot verraten??? stellst du dich mit olaf auf eine stufe???

ich fahre tregger nun schon über 7 jahre und er wird mir weiter treu bleiben....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 8. Mai 2006, 18:42

Florian hat geschrieben:
ich fahre tregger nun schon über 7 jahre und er wird mir weiter treu bleiben....

cu,
florian


ja, das wundert mich, wo Du ihn doch häufig einsperrst und alleine läßt :? (sagt man(n) :roll: )

Wenn ER es wird, zähle ich mich doch nicht zu den farblosen :motz: , mit dem vielen ROT an der Kugel. :D

Ein lieber Gruß
von Gaby 8)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 8. Mai 2006, 18:45

Richtig !
Vorstellungen hab ich. Aber setze ich sie auch so um ?

Ich hab´s halt mit Farben, die "ein wenig" auffallen. Und wenn ich so bei Mobile.de reinschaue, sind 90 % aller NBC, die dort angeboten werden entweder dunkelblau, oder schwarz oder silber. Und davon haut mich keine Farbe wirklich um.

Also geht´s in die extravagante Farbtabelle. Mal schauen, was es wird. Dauert ja noch bei mir. Erstmal bekommt meine Frau einen neuen. Ist ja nicht so, als wenn ich keinen hätte.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste