NEUES Kennzeichen!!! Aber welches???

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Was soll ich nur nehmen...???

SB-NB 16
17
89%
SB-NB 182
1
5%
SB-H 182
0
Keine Stimmen
SB-EE 182
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

NEUES Kennzeichen!!! Aber welches???

Beitragvon beetle82 » Freitag 26. Mai 2006, 15:09

Huhu!

Bin grade dabei, mir ein neues Kennzeichen zu reservieren...Eigentlich würd ich gern SB-NB 16 reservieren (also für New Beetle 1,6). Ist auch noch frei...

Allerdings sind die Buchstaben NB die Initialien meiner Ex...*g* Und die meint wahrscheinlich, ich hätte sie nimma alle :lol:

Also, was tun?

Helft mir...;-)
Bild

Bild

Gabriele

Re: NEUES Kennzeichen!!! Aber welches???

Beitragvon Gabriele » Freitag 26. Mai 2006, 15:15

beetle82 hat geschrieben:Huhu!

Allerdings sind die Buchstaben NB die Initialien meiner Ex...*g* Und die meint wahrscheinlich, ich hätte sie nimma alle :lol:

Also, was tun?

Helft mir...;-)


Ex und hopp - ist doch wurscht. :roll:

NB ist Pflicht und dann kann es ja auch die "16" sein. :D
Ich stimme also dafür ab. :klatsch:

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: NEUES Kennzeichen!!! Aber welches???

Beitragvon wissus » Freitag 26. Mai 2006, 15:43

beetle82 hat geschrieben:Huhu!

Allerdings sind die Buchstaben NB die Initialien meiner Ex...*g* Und die meint wahrscheinlich, ich hätte sie nimma alle :lol:

Also, was tun?



Hallo,

nimm doch NB da es ja zum New Beetle passt. Die Zahl finde ich nicht so wichtig und mit der Ex auch nicht.

Ich persöhnlich habe seit über 15 Jahren immer KW (Kurzbuchstaben von meiner Frau) und ändere nur die Zahlen jedesmal. Da ich schon diverse VW Modelle gefahren habe nehme ich keine Buchstaben die auf das Modell bezogen sind.

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 22:39
Wohnort: 59602 rüthen

Beitragvon pia » Freitag 26. Mai 2006, 16:07

:lol: ... soll se' doch denken was sie will die ex!!! kann ja ach sein das deinen neue auch diese initialen hat, dann guckt sie aber erst recht dumm aus der wäsche!!! :doof:

NB-16 find ich super!!!

viel freude damit!!!
pia

... ach ja meine initialen sind übrigens "PS", falls du dich nicht entscheiden kannst!!!
nimm einfach PS 110! :shock:

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Freitag 26. Mai 2006, 16:14

pia hat geschrieben::lol: ... soll se' doch denken was sie will die ex!!! kann ja ach sein das deinen neue auch diese initialen hat, dann guckt sie aber erst recht dumm aus der wäsche!!! :doof:

NB-16 find ich super!!!

viel freude damit!!!
pia

... ach ja meine initialen sind übrigens "PS", falls du dich nicht entscheiden kannst!!!
nimm einfach PS 110! :shock:


Joa, habe auch für NB 16 gestimmt. Des passt scho!

Aber bei PS, sollte es PS 102 sein und nicht 110... *mal klugsch...*
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 22:39
Wohnort: 59602 rüthen

Beitragvon pia » Freitag 26. Mai 2006, 16:58

... ach??? 102???

... dann muß er Mich halt mitnehmen und noch einen Pfeffer-Streuer, ein Plüsch-Sitzsack, ein Paar-Schuhe, einen Presse-Spiegel, nen Persischen-Steppteppich, einen Pepsidosen-Sechserpack und die gute alte Prinzen-Schokorolle!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Freitag 26. Mai 2006, 17:18

Ich durfte nicht meine eigene Initialen haben :-(

Frodo (= Stu Savory)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 26. Mai 2006, 20:15

:knuddel:

Nimm Du NB 16 ! Ist schon korrekt so.
Wie der Titel schon sagt : SIE IST HALT EX !!!

Meine Frau hatte jetzt TU 2512 = Tina & Uwe und ihr Geb.Datum

und ich hab jetzt TU 2201 = Tina und Uwe und mein Geb. Datum !

Sie bekommt jetzt auf ihren neuen BA 2512 und ich dann später mal U 2201 !

Also, nimm das, was Dir gefällt. Ist schliesslich Dein Auto und Du wirst es auch jeden Tag sehen !!!

:klatsch:

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Freitag 26. Mai 2006, 20:57

:D
habe auch für NB 16 abgestimmt.
Wo ich doch selber NB habe. Grins

Bis denne

@newbie_tle
110 will er nicht haben wollen

@beetle82
oder???
erinnert dich doch dann immer an...
Runde Grüße

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Samstag 27. Mai 2006, 00:05

@newbie_tle
110 will er nicht haben wollen

@beetle82
oder???
erinnert dich doch dann immer an...


:P Ja nee, das muss nun echt nicht sein! Da kann ich mir ja gleich noch ein Blaulicht montieren ;-)

Also gut! Montag geht´s zur Zulassungsstelle! Hab NB 16 jetzt mal reserviert...kostet natürlich wieder extra Geld!!! :roll:
Bild



Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 29. Mai 2006, 19:40

beetle82 hat geschrieben:
Also gut! Montag geht´s zur Zulassungsstelle! Hab NB 16 jetzt mal reserviert...kostet natürlich wieder extra Geld!!! :roll:


Kennst Du etwa noch was, was kein Extra-Geld kostet ?

Tina´s neuer wird übermorgen zugelassen. Natürlich mit Wunschkennzeichen !!! Ist doch klar. :!: :wink:

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Mittwoch 31. Mai 2006, 08:23

Lad´ doch deine Ex mal auf ´nen Kaffee ein, vielleicht klappts ja wieder, also ich würde mich wieder mit ihr vertragen, oder ? :D :D
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 31. Mai 2006, 13:31

Lad´ doch deine Ex mal auf ´nen Kaffee ein, vielleicht klappts ja wieder, also ich würde mich wieder mit ihr vertragen, oder ?


*g* Die Idee ansich ist nicht schlecht! Aber ich glaub, ihr neuer Freund wird net so begeistert sein! Und bevor ich noch ne Beule in mein neues Beetlechen getreten bekomme!!! :roll:

War heute dann bei der Zulassungsstelle! SB-NB 16 ist ab heute zugelassen und leider erst ab nächsten Freitag auf der Straße :(
Bild



Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Mittwoch 31. Mai 2006, 13:36

beetle82 hat geschrieben:
War heute dann bei der Zulassungsstelle! SB-NB 16 ist ab heute zugelassen und leider erst ab nächsten Freitag auf der Straße :(


Glückwunsch, ist ´n schönes Kennzeichen ... zur Not kenn ich noch ´n Single mit den gleichen Initialien ... nur ... der Name ist Norbert B. :roll:
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Mittwoch 31. Mai 2006, 13:47

Und bevor ich noch ne Beule in mein neues Beetlechen getreten bekomme!!! :roll:



Wie noch eine Beule????
Hast schon eine :?:

Neugierigfrag
Ulli
Runde Grüße


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste