IG "Die Unbunten"

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Ich brauche eine Schleife "IG die Unbunten"

JA
15
56%
NEIN
12
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Donnerstag 15. Juni 2006, 21:28

frog hat geschrieben:
coolfire hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
coolfire hat geschrieben:Und ach ja, so eine Schleife wäre auch toll. Möcht ich auch haben.

..... Du jetzt auch noch :roll:


Tut mir leid, aber silber is nun mal unbunt. :P ....


Jo, ist unbunt, trotzdem ist silber SCHÖÖÖN :D



Ich steh zwar auf schwarz (Touran), aber Karen findet ihren silbernen NBC jetzt auch sehr SCHÖÖÖN und möchte die Farbe nicht mehr tauschen.
Kann sie auch so eine Schleife haben?
Zuletzt geändert von wissus am Donnerstag 15. Juni 2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 15. Juni 2006, 21:40

Huuuuh, darauf habe ich nur gewartet........ :roll:
Die silbernen Nordlichter outen sich zum Club der Farblosen. Bild

Naja, wir sehen uns, und das ist eine Drohung............ :evil:

Liebes in meine Nachbarschaft :D
Gaby

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Samstag 29. Juli 2006, 14:36

In welcher unbunten Farbe sind denn die Schleifen??? Gibbet die auch in transparent, oder nur in Wagenfarbe???

Hätte auch gern eine und würde sie stolz und mit der Gewißheit von Souveränität tragen 8)

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 29. Juli 2006, 16:37

hi,

ich würd´ sagen, auch wenn manche hier anderer Meinung sind :wink: , dass speedblue nicht unbunt ist, und wir deshalb keine Schleife benötigen :lol:

aus o.g. Grund ist auch noch kein Aufnahmeantrag bei der IG "Die Unbunten" gestellt worden :wink:
Zuletzt geändert von SamEye am Samstag 29. Juli 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Sonntag 30. Juli 2006, 07:22

SamEye hat geschrieben:hi,

ich würd´ sagen, auch wenn manche hier anderer Meinung sind :wink: , dass speedblue nicht unbunt ist, und wir deshalb keine Schleife benötigen :lol:

aus o.g. Grund ist auch noch kein Aufnahmeantrag bei der IG "Die Unbunten" gestellt worden :wink:


Vielleicht keine Schleife, aber wie wäre es denn mit einer Augenbinde :P :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 30. Juli 2006, 19:00

DJ_Butterbrot hat geschrieben:In welcher unbunten Farbe sind denn die Schleifen??? Gibbet die auch in transparent, oder nur in Wagenfarbe???

Hätte auch gern eine und würde sie stolz und mit der Gewißheit von Souveränität tragen 8)



Hey "Stulle" :D (...sorry, aber den Spitznamen, den Michael Dir verpasst hat finde ich SOOO genial!!!) :mrgreen:

Die Schleifen sind in wunderschön dezentem Grau gehalten und wurden von mir auf der WP verteilt. Ich hab noch welche, bringe Dir gerne eine mit, wenn wir uns mal persönlich treffen.
Ansonsten kannst Du Dich auch hier mal umschauen: die T-Shirts sind einfach KLASSE!!! (...nochmal ein Dankeschön an Olaf!)

Ach ja, hier noch der Link: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=141474
Zuletzt geändert von iris am Sonntag 30. Juli 2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 30. Juli 2006, 19:13

Iris hat geschrieben:Ansonsten kannst Du Dich auch hier mal umschauen: die T-Shirts sind einfach KLASSE!!!


.... und ein Schlachtfeld für Rapskäfer Bild

Sorry, Iris. :? :lol: :wink:

Liebe Grüße aus dem schönen Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 31. Juli 2006, 08:16

Iris hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:In welcher unbunten Farbe sind denn die Schleifen??? Gibbet die auch in transparent, oder nur in Wagenfarbe???

Hätte auch gern eine und würde sie stolz und mit der Gewißheit von Souveränität tragen 8)



Hey "Stulle" :D (...sorry, aber den Spitznamen, den Michael Dir verpasst hat finde ich SOOO genial!!!) :mrgreen:

Die Schleifen sind in wunderschön dezentem Grau gehalten und wurden von mir auf der WP verteilt. Ich hab noch welche, bringe Dir gerne eine mit, wenn wir uns mal persönlich treffen.
Ansonsten kannst Du Dich auch hier mal umschauen: die T-Shirts sind einfach KLASSE!!! (...nochmal ein Dankeschön an Olaf!)

Ach ja, hier noch der Link: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=141474


Hi Iris!!!

Brauchst Dich für die Anrede nicht entschuldigen...ich bin nicht zu kränken oder ähnliches!!! :wink: Ihr seit nicht die einzigsten, die Stulle sagen. So hat sogar ein Nick noch eine Kurzform gefunden :D Nur nicht "Schnitte" sagen, dass wäre dann meine Freundin :lol:

Geil, wenn mir eine dieser begehrten und von den Bunten mit neidischen Blicken betrachteten Schleifen reservieren würdest...freue mich schon drauf 8) Hoffentlich begegnen wir uns bald mal...also nicht nur wir beide...ich freue mich auch auf die Bunten :wink: :lol:

Mit den Shirt`s...hm...trage gewöhnlich keine T- Shirts und habe da, wenn erlaubt, eine eigene Kreation im Hinterkopf. Muß mich nur noch mal bei Gelegenheit um die Realisierung kümmern :wink:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 31. Juli 2006, 09:23

DJ_Butterbrot hat geschrieben:
Mit den Shirt`s...hm...trage gewöhnlich keine T- Shirts ..... :wink:


Läufst Du dann immer so rum? :D
Bild


Rrrrrrrrrrauuuuuuuuu, haltet mich nur ja fest :!: :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 31. Juli 2006, 09:26

Ne, ne...um Gottes Willen...natürlich nicht!!! :shock:

Mein Bauch ist rasiert :lol:

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 31. Juli 2006, 10:12

DJ_Butterbrot hat geschrieben:(...)und von den Bunten mit neidischen Blicken betrachteten Schleifen(...)



Neeeneee ...

... das waren keine neidischen Blicke von den Bunten, sondern mitleidige Blicke, nur um das noch einmal klar zu stellen! :mrgreen:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 31. Juli 2006, 10:14

Ist doch schon traurig, dass die "unbunten" Schleifchen tragen müssen damit sie überhaupt jemand beachtet, oder? :lol:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 31. Juli 2006, 10:18

rote Zora hat geschrieben:Ist doch schon traurig, dass die "unbunten" Schleifchen tragen müssen damit sie überhaupt jemand beachtet, oder? :lol:



Eben!!! :lol:

Wahrscheinlich fühlen sie sich ausgegrenzt ... zu recht ... !
Zuletzt geändert von Jana am Montag 31. Juli 2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 31. Juli 2006, 10:20

rote Zora hat geschrieben:Ist doch schon traurig, dass die "unbunten" Schleifchen tragen müssen damit sie überhaupt jemand beachtet, oder? :lol:


Neeeeeeeee...so sollst es nicht sehen!!! Wir tragen (ich hoffentlich auch bald) Schleifen, weil wir damit Größe und Mut zeigen!!! Wir sind charakterlich so gefestigt, dass Sticheleien der Bunten bezüglich der Farbauswahl an uns völlig abprallen.

Ist es nicht geil wenn Dir jemand sagt, Dein Fahrzeug sieht scheiße aus und Du insgeheim immer wieder feststellst, dass Du eine außerordentlich hohe Aufmerksamkeit erhälst???

:wink:

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 31. Juli 2006, 10:22

Jana hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Ist doch schon traurig, dass die "unbunten" Schleifchen tragen müssen damit sie überhaupt jemand beachtet, oder? :lol:



Eben!!! :lol:

Wahrscheinlich fühlen sie sich ausgegrenzt ... zu recht ... !


Nein, eher bewundert :P :lol:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste