Großes Treffen am Edersee

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Hättest Du generell Interesse an einem Treffen am Edersee?

Mein Beetle sehnt sich nach Artgenossen - warum also nicht!
14
88%
Noch ein Treffen ist mir zu viel! Nein Danke!
1
6%
Ich bin müde / hab Mittagspause / kann grad nicht lesen/ Ich entscheide mich später!
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Großes Treffen am Edersee

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 12. Juli 2006, 00:04

Hallo an alle!

Matze hatte ja die tolle Idee, ein kleines aber feines Treffen am Edersee zu planen. Ich finde die Idee super und finde es auch klasse, dass Matze sowas versucht ins Leben zu rufen. Die NBST ist zwar gerade erst zu Ende gegangen, aber uns würde generell mal interessieren, ob von eurer Seite aus Interesse besteht und was ihr euch von so einem Tag am See vorstellt. Nur so macht es auch Sinn, sich mal zu treffen und was zu planen!

@Admins: Vielleicht könnt ihr den anderen Thread hierher verschieben...

Liebe Grüße
Heiko
Bild

Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 12. Juli 2006, 00:08

Danke Heiko das du gleich dabei bist ich finde das super Genial!!!!!!!!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 12. Juli 2006, 21:52

na wo bleiben dann die ganzen Leute!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

OlliKS1983
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 19:09
Wohnort: Hofgeismar

Beitragvon OlliKS1983 » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:21

Ich komme mit MBonzi79NYTurbo wird bestimmt gut
Gruß an Heiko Nadine, Michael, Diana und alle die mich kennen

MFG Olaf der Kasseler
Liebe Grüße aus Kassel sendet euch Olaf

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:30

hey, endlich mal jemand, der nicht ganz so weit weg von mir wohnt, würde die idee also gar nicht mal so schlecht finden!

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:32

dann stimm doch einfach ab!So bald wir 30 Leute sind würde ich sagen das wir das irgend wie an packen sollten!Meine Idee zu einen Ablauf kannst du im Forum unter Schlacht-Plan lesen!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:35

habe schon abgestimmt (natürlich positiv :wink: ) und den "schlachtplan" schon gelesen...klingt alles sehr gut!

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:37

na dann müssen wir sehen das wir wenigstes 30 Leute zusammen bekommen!Es reicht ja wenn wir klein aber fein anfangen!Wir wollen ja keine Wörtersee Tour machen!Ich würde mich auf jeden fall super freuen!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:49

wie lange fährt man von hofgeismar zum edersee?muss aber noch wen überreden mitzukommen, ansonsten alleine ist ja nicht so lustig :wink:

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:54

Ich denke mal wenn wir gut fahren 50 min!Ich dachte wenn könnten wir uns alle in Hann Münden treffen!Da ist ein großer Parkplatz!Und eine schöne Stadt!Mal schauen genaues können wir ja dann alle zusammen Planen!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:55

und wenn ein paar Leute vom Letzten mal kommen kann ich dir sagen wird es auch lustig wenn du alleine kommst!Wir kannten auch keinen!die sind alle super nett!ich denke mal das wird bestimmt nen Spaß werden
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Donnerstag 13. Juli 2006, 00:01

Ich hätte es dann nur mit dem besuch woanders verbunden, weils so praktisch wäre wenn ich eh da bin ;) aber das kann ich ja auch noch danach machen!

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Donnerstag 28. September 2006, 10:30

Hallo Leute :D !

Nach einiger Zeit Ausfalls (Privates und Krankheit :oops: :oops: :oops: ) melde ich mich hiermit zurück und will nur sagen. . .

. . . der Edersee ist nahe bei mir, ich bin dabei, wenn was los ist!

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Donnerstag 28. September 2006, 23:50

Franz Henneken hat geschrieben:Hallo Leute :D !

Nach einiger Zeit Ausfalls (Privates und Krankheit :oops: :oops: :oops: ) melde ich mich hiermit zurück und will nur sagen. . .

. . . der Edersee ist nahe bei mir, ich bin dabei, wenn was los ist!

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Hi Franz grüsse Dich, ich hoffe Dir gehts wieder super, wenn ich Zeit habe bin ich auch wieder dabei :lol:
Die letzte Edersee Tour war spitzenmäßig :wink:

Was machen Deine Trecker? Hier noch eine Erinnerung aus Bremen :roll:

Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 30. September 2006, 21:39

Hallo auch :D !

Klar Schiff ist's :P , keine Frage :wink: . Mal sehen, wo ich an Stammtischen z.B. in Herne oder Dortmund-Aplerbeck mich wieder einmal blicken lasse :shock: . Wird ja auch echt mal wieder Zeit :lol: .

Also, bei den "Roten" (Siehe Bildhintergrund :shock: ) wird's immer heftiger. Im Sommer war überall was los :o , da kam man aus manchen Stress :wink: nicht mehr raus. Dieses Jahr steht nur noch im November ein Treffen an, alles Insider und Bekloppte :? . Nehmen manche wohl anstelle von Rasierwasser mal einfach Hydrauliköl! Muss man mit leben. Da muss man auch bei solchen Treffen Ölflecken an der Hose (hatte ich in Bremen aber nicht) als schick ansehen, dann wirkt man authentischer, als Schrauber.

Klar, Bremen war super, technisch fachsimpeln bis zum Umfallen :roll: . Präzises Pflügen und Arbeiten aller Art. Und vor allem Hydraulik und Kraftheber am Heck mit automatischer Tiefen- und Reaktionskontrolle :) und so ein Zeug. War aber alles schon lange vor dem Käfer erfunden. Patent angemeldet am 3. Juli 1928 :shock: , da fuhr wohl noch kein Käfer auf Deutschlands Straßen :lol:

Also, ich nehme den Winter über frei und lasse mich wohl wieder blicken :P .

Es grüßt - Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste