Überholverbot für LKW

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Ist ein Überholverbot für LKW auf 2-spurigen AB sinnvoll?

Ja, auf jeden Fall. Wird ja auch langsam mal Zeit
13
68%
Nein, das bringt doch überhaupt nichts
6
32%
Weiss nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Montag 16. Oktober 2006, 22:58

ich habe ja nicht gesagt, dass die genannten Beispiele mich nicht nerven :wink: da könnte ich genauso an die decke gehen...ich glaube aber ich bin auch ein wenig zu temperamentvoll :wink:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Upps...

Beitragvon Highlander » Dienstag 17. Oktober 2006, 07:15

schepperliese hat geschrieben:ich habe ja nicht gesagt, dass die genannten Beispiele mich nicht nerven :wink: da könnte ich genauso an die decke gehen...ich glaube aber ich bin auch ein wenig zu temperamentvoll :wink:


Und das sagt eine Frau :roll:

Zitat:
...ich glaube aber ich bin auch ein wenig zu temperamentvoll :wink:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste