Termine Slotcar

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Termin Slotcar-Bahn in Neuss-Kaarst !

Samstag, 17. März 2007, 18 Uhr
4
44%
Samstag, 24. März 2007, 18 Uhr
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Termine Slotcar

Beitragvon Yellowbug » Freitag 12. Januar 2007, 19:44

So Freunde !

Die Planungen beginnen und gleich die erste Frage an Euch !

Ich denke mal, daß ich Euch 2 Termine anbieten kann (je mehr Termine, desto weiter geht die Schere auseinander, also belassen wir es bei 2).

Da wäre zum einen Samstag der 17. März 2007 oder Samstag der 24. März 2007 jeweil um 18 Uhr. Dauer so ca. 3 - 3,5 Stunden, also auch für die machbar, die von weiter weg anreisen würden !

Teilt mir bitte bis nächste Woche Donnerstag Eure Meinungen hierzu mit.

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 12. Januar 2007, 19:49

YEP :!: :!: :!: :!:

Ich habe mir den März komplett freigehalten, bzw. anderweitige Termine nur unter Vorbehalt vereinbart.

Insoweit richte ich mich gern nach der Mehrheit, gebe allerding zu bedenken, dass der zweite Termin ( 24.3. ) nur eine Woche vor der Osterparty wäre ......
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Beitragvon VOH » Freitag 12. Januar 2007, 19:57

Jui ..

Ich habe zwar für den 17.03 gestimmt aber im Prinzip ist es mir egal ... ich könnte beide Termine ....

Ich denke ich werde meinen Sohn (7) mitbringen, der hilft mir sooo fleissig beim bauen und justieren :)

Volker
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 12. Januar 2007, 20:05

VOH hat geschrieben:Jui ..

Ich habe zwar für den 17.03 gestimmt aber im Prinzip ist es mir egal ... ich könnte beide Termine ....

Ich denke ich werde meinen Sohn (7) mitbringen, der hilft mir sooo fleissig beim bauen und justieren :)

Volker


Mit ihm können wir dann gerne mal Sonntag´s nach Kaarst fahren. Dann hat er auch mal Zeit zum fahren !!! :wink:

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 22. Januar 2007, 17:40

Also, ich habe für den 24. gestimmt. Das Wochenende vorher ist bei uns schon geblockt. :)
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Montag 22. Januar 2007, 18:37

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste