Was haltet Ihr von den neuen Beetlestudien?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

VW Beetle, die nächste Generation - wie finden Sie das Design?

Wow, ein echter Sprung nach vorn
4
17%
Bääh, gefällt mir gar nicht.
16
67%
Weiss nicht
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Was haltet Ihr von den neuen Beetlestudien?

Beitragvon rote Zora » Dienstag 6. März 2007, 09:41

Geht es nach den Designern im California-Studio von VW, wird aus dem nächsten Beetle ein echter Straßen-Rocker. Wie sich die Kreativen aus Kalifornien den für 2010 geplanten Beetle vorstellen hat der freie Designer Mark Steherenberger für auto-motor-und-sport.de aufs Papier gebracht.


Bild

Bild

Bild

Bild


Quelle: ams.de



Wie findet Ihr "The next Generation"? :?:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Dienstag 6. März 2007, 09:44

Ich hab's an anderer Stelle schon mal erwähnt, das ist ein echt hübsches Auto. Und wenn der New (Karmann Ghia/Scirocco/Corrado/wasauchimmer) so kommt finde ich ihn immer noch schön, nur mit dem New Beetle hat er überhaupt nix mehr zu tun.

(Außerdem ist er mir zu farbig *duckundweg*)
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 6. März 2007, 10:10

Ich finde, es könnte genauso gut ein Toyoto, ein Opel oder ein Ford sein.

Einheitsbrei :?


Wenn so die nächste Generation vom Beetle aussieht, na dann gute Nacht Individualität :(
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Dienstag 6. März 2007, 12:04

Das ist keine Beetle mehr!! :cry:
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 6. März 2007, 12:18

Abklatsch vom TT. Das hat nix mehr mit´m Beetle zu tun.

:cry:

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 6. März 2007, 14:38

Ich hab für die zweite Antwort gestimmt .....
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Dienstag 6. März 2007, 16:00

Habe mal mit "Weiß nicht" gestimmt.

An sich ein schönes Auto - wenn er nur nicht den
Beetle ersetzt.... :evil:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Dienstag 6. März 2007, 18:01

Ob Beetle oder nicht - egal: Sieht nett aus + ich könnte mir durchaus vorstellen so eine Kiste zu kaufen.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Benutzeravatar
Picknicker
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
Wohnort: NRW

Beitragvon Picknicker » Sonntag 11. März 2007, 13:44

Ich hab auch mal "Weiss nicht" abgestimmt. Die Studien haben schon was für sich - aber nicht als Beetle...
[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 12. März 2007, 09:45

Ich sag ja : Einheitsbrei :?
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Franz Henneken

Ober-Pfui!!!

Beitragvon Franz Henneken » Montag 12. März 2007, 10:09

Hallo Leute, hallo Sylvia :D !

:x Angesichts dieser Studien ist eigentlich nur das zu sagen, was ich unter einem anderen Thread schon gesagt habe:

"Gebt diesen "Designern" je 50 Peitschenhiebe und sorgt dafür, dass sie nie wieder ein Auto zeichnen :evil: !"

Es ist wirklich ein unverzeihlicher Einheitsbrei, der hier abgeliefert wird. Was hat das noch mit Beetle zu tun? Gar nichts!

Ich habe neulich in dieser Angelegenheit einen Brief an VW geschrieben, adressiert sogar an Dr. Martin Winterkorn, um die Wichtigkeit zu unterstreichen. Darin ging ich in die Heckmotorpläne ein, die vor kurzem in der Autobild veröffentlicht wurden und die ich sehr befürworte! Ganz nebenbei habe ich neulich noch eine Lösung für die Ansaugluft des Heckmotors ersonnen, wie es trotz großer Heckklappe stilecht funktionieren kann :wink: ! Damit nicht diese hässlichen Seitenöffnungen wie von Autobild kommen :? .

Wie ich als Antwort (höchstwahrscheinlich ein Standardschreiben) erfahren habe, werde man der Sache nachgehen, allerdings könnte man noch nichts genaues sagen, weil es noch der Geheimhaltung unterliege.

Gut, nehme ich erst einmal so hin. Aber wie vor ein oder zwei Jahren in Auto Motor Sport stand, soll in den zweiten New Beetle eigentlich "mehr Käfer rein", man müsse sich mehr am unvergleichlichen Original, dem unerreichbaren Käfer, orientieren.

Der Wehrmutstropfen an dieser Aussage ist aber, dass diese von Wolfgang Bernhard ist. Und der ist leider gegangen worden! Hoffentlich wird der angeblich halbwegs fortgeschrittene Plan nicht völlig umgekrempelt! Das wäre die übelste Denkmaldemontage, die man sich vorstellen kann. Das könnte man nicht einmal seinen Todfeinden wünschen!

In diesem Sinne wünsche ich alle fortschreitenden Arbeiten am Projekt :roll: .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste