Geht es nach den Designern im California-Studio von VW, wird aus dem nächsten Beetle ein echter Straßen-Rocker. Wie sich die Kreativen aus Kalifornien den für 2010 geplanten Beetle vorstellen hat der freie Designer Mark Steherenberger für auto-motor-und-sport.de aufs Papier gebracht.
Quelle: ams.de
Wie findet Ihr "The next Generation"?
Was haltet Ihr von den neuen Beetlestudien?
- rote Zora
- Beiträge: 12233
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
- Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier
Was haltet Ihr von den neuen Beetlestudien?
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________
- Picknicker
- Beiträge: 130
- Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
- Wohnort: NRW
Ich hab auch mal "Weiss nicht" abgestimmt. Die Studien haben schon was für sich - aber nicht als Beetle...
[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)
Ober-Pfui!!!
Hallo Leute, hallo Sylvia !
Angesichts dieser Studien ist eigentlich nur das zu sagen, was ich unter einem anderen Thread schon gesagt habe:
"Gebt diesen "Designern" je 50 Peitschenhiebe und sorgt dafür, dass sie nie wieder ein Auto zeichnen !"
Es ist wirklich ein unverzeihlicher Einheitsbrei, der hier abgeliefert wird. Was hat das noch mit Beetle zu tun? Gar nichts!
Ich habe neulich in dieser Angelegenheit einen Brief an VW geschrieben, adressiert sogar an Dr. Martin Winterkorn, um die Wichtigkeit zu unterstreichen. Darin ging ich in die Heckmotorpläne ein, die vor kurzem in der Autobild veröffentlicht wurden und die ich sehr befürworte! Ganz nebenbei habe ich neulich noch eine Lösung für die Ansaugluft des Heckmotors ersonnen, wie es trotz großer Heckklappe stilecht funktionieren kann ! Damit nicht diese hässlichen Seitenöffnungen wie von Autobild kommen .
Wie ich als Antwort (höchstwahrscheinlich ein Standardschreiben) erfahren habe, werde man der Sache nachgehen, allerdings könnte man noch nichts genaues sagen, weil es noch der Geheimhaltung unterliege.
Gut, nehme ich erst einmal so hin. Aber wie vor ein oder zwei Jahren in Auto Motor Sport stand, soll in den zweiten New Beetle eigentlich "mehr Käfer rein", man müsse sich mehr am unvergleichlichen Original, dem unerreichbaren Käfer, orientieren.
Der Wehrmutstropfen an dieser Aussage ist aber, dass diese von Wolfgang Bernhard ist. Und der ist leider gegangen worden! Hoffentlich wird der angeblich halbwegs fortgeschrittene Plan nicht völlig umgekrempelt! Das wäre die übelste Denkmaldemontage, die man sich vorstellen kann. Das könnte man nicht einmal seinen Todfeinden wünschen!
In diesem Sinne wünsche ich alle fortschreitenden Arbeiten am Projekt .
Es grüßt - Franz (Marlinblue)
Angesichts dieser Studien ist eigentlich nur das zu sagen, was ich unter einem anderen Thread schon gesagt habe:
"Gebt diesen "Designern" je 50 Peitschenhiebe und sorgt dafür, dass sie nie wieder ein Auto zeichnen !"
Es ist wirklich ein unverzeihlicher Einheitsbrei, der hier abgeliefert wird. Was hat das noch mit Beetle zu tun? Gar nichts!
Ich habe neulich in dieser Angelegenheit einen Brief an VW geschrieben, adressiert sogar an Dr. Martin Winterkorn, um die Wichtigkeit zu unterstreichen. Darin ging ich in die Heckmotorpläne ein, die vor kurzem in der Autobild veröffentlicht wurden und die ich sehr befürworte! Ganz nebenbei habe ich neulich noch eine Lösung für die Ansaugluft des Heckmotors ersonnen, wie es trotz großer Heckklappe stilecht funktionieren kann ! Damit nicht diese hässlichen Seitenöffnungen wie von Autobild kommen .
Wie ich als Antwort (höchstwahrscheinlich ein Standardschreiben) erfahren habe, werde man der Sache nachgehen, allerdings könnte man noch nichts genaues sagen, weil es noch der Geheimhaltung unterliege.
Gut, nehme ich erst einmal so hin. Aber wie vor ein oder zwei Jahren in Auto Motor Sport stand, soll in den zweiten New Beetle eigentlich "mehr Käfer rein", man müsse sich mehr am unvergleichlichen Original, dem unerreichbaren Käfer, orientieren.
Der Wehrmutstropfen an dieser Aussage ist aber, dass diese von Wolfgang Bernhard ist. Und der ist leider gegangen worden! Hoffentlich wird der angeblich halbwegs fortgeschrittene Plan nicht völlig umgekrempelt! Das wäre die übelste Denkmaldemontage, die man sich vorstellen kann. Das könnte man nicht einmal seinen Todfeinden wünschen!
In diesem Sinne wünsche ich alle fortschreitenden Arbeiten am Projekt .
Es grüßt - Franz (Marlinblue)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste