UNFALLFREI ?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wie lange fahrt ihr unfallfrei?

1 Monat ?
0
Keine Stimmen
1 Jahr ?
0
Keine Stimmen
2 Jahre ?
1
3%
3 Jahre ?
2
7%
5 Jahre ?
0
Keine Stimmen
mehr als 5 Jahre ?
25
83%
ich bumse jeden Tag mit jemanden zusammen ?
2
7%
ich fahr immer ohne Führerschein !
0
Keine Stimmen
mein MANN fährt immer ;-)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 30

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

UNFALLFREI ?

Beitragvon Highlander » Dienstag 12. Juni 2007, 17:24

Hi zusammen,

sagt mal, wie gut oder schlecht fahrt ihr eigentlich Auto :roll: :?:

D.h., wie lange hattet ihr keinen Unfall mehr ode rauch gar keinen :roll:

Ist mit gestern aktuell so in den Kopf gekommen, weil....... :?
Na ja, ich nicht und es ist keiner verletzt, aber die Frage kam dadurch auf!

So, ihr dürft aber trotzdem "ablästern" :wink:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Dienstag 12. Juni 2007, 17:29

Ich habe mal abgestimmt.......
ich kann mich nicht mehr so recht an meinen letzten Crash erinnnern, denke das war ...... :roll: ........vor Ende der Achtziger,
da bin ich jemanden hinten drauf gefahren, weil ich geblendet worden von der Sonne und das Bremslicht nicht sah VOR der roten Ampel, dachte der fährt durch :shock: :doof:
die rote Ampel natürlich auch nicht !!!!

Bilder von anderen Unfällen....mal suchen, sind glaub ich nur im Papierform...................

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Dienstag 12. Juni 2007, 17:50

Meinst du damit Unfälle die wir selber verursacht haben.......oder die, in denen wir die Leidtragenden waren :?: :?: :?:

Bei letzterem hat´s mich vor 3 Jahren erwischt mit meinem Knutschi........seid her hat er das Sport Editions Heck :wink:
Ciao
Chris u. Knutschi

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 12. Juni 2007, 19:11

Seit 1977 hab ich den Führerschein und seitdem fahre ich auch unfallfrei.

2 Totalschäden hatte ich in der Zeit, aber die war ich nicht Schuld !

:wink:

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 12. Juni 2007, 20:21

....und am Ende schauen wir mal, wer die meisten hatte 8) 8) 8) !
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 12. Juni 2007, 21:44

Dieter hat geschrieben:....und am Ende schauen wir mal, wer die meisten hatte 8) 8) 8) !


:?: :?: :?: Unfallfreie Jahre oder Totalschäden :?: :?: :?:

Hi Dieter,

schön, wieder von Dir zu lesen !!!

:klatsch: :knuddel:

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 12. Juni 2007, 22:31

ist doch eigentlich egal, die Männer gewinnen so wie so 8) 8)
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 12. Juni 2007, 23:26

:mrgreen:

...stimmt. Haste auch wieder recht.

:wink:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wenn ich frage.....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 13. Juni 2007, 07:44

chilli hat geschrieben:Meinst du damit Unfälle die wir selber verursacht haben.......oder die, in denen wir die Leidtragenden waren :?: :?: :?:

Bei letzterem hat´s mich vor 3 Jahren erwischt mit meinem Knutschi........seid her hat er das Sport Editions Heck :wink:


....wie lange IHR unfallfrei gefahren seid, dann meine ich, das was ihr selber mal verbockt habt :idea: :wink:

Im Text kannst du chilli dann sagen, wann oder warum dich die anderen gecrasht haben :?

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Re: wenn ich frage.....

Beitragvon chilli » Mittwoch 13. Juni 2007, 08:20

Highlander hat geschrieben:
chilli hat geschrieben:Meinst du damit Unfälle die wir selber verursacht haben.......oder die, in denen wir die Leidtragenden waren :?: :?: :?:

Bei letzterem hat´s mich vor 3 Jahren erwischt mit meinem Knutschi........seid her hat er das Sport Editions Heck :wink:


....wie lange IHR unfallfrei gefahren seid, dann meine ich, das was ihr selber mal verbockt habt :idea: :wink:

Im Text kannst du chilli dann sagen, wann oder warum dich die anderen gecrasht haben :?



OK das ist einfach :wink: ich hatte noch niiiiiiiiiiieeeee gar nie nicht einen Unfall selber verursacht :mrgreen: hab meinen Führerschein jetzt 15Jahre Bild
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 13. Juni 2007, 08:36

Durch die Comedy-Antwortmöglichkeit ist die Umfrage eh schon versaut. 8)

Aber ich habe seit 1988 den Führerschein und hatte seitdem 2 Unfälle. Der letzte war mit dem Golf,den ich vor dem roten Beetle hatte. Muss so 1995 gewesen sei.

Toitoitoi und auf Holz klopf.Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

der 6.6.77

Beitragvon Highlander » Mittwoch 13. Juni 2007, 08:37

Yellowbug hat geschrieben:Seit 1977 hab ich den Führerschein und seitdem fahre ich auch unfallfrei.

2 Totalschäden hatte ich in der Zeit, aber die war ich nicht Schuld !

:wink:


War mein Tag, ab dem ich die Strassen unsicher machte :shock:

Uwe,
ganz so gut fuhr ich nicht, leider nur 4 Monate später der

-1.te Crash - selbst Schuld
....bin von rechts überholt und geschnitten worden in der Stadt, blieb auf meiner Spur, die jedoch von einem stehenden 50cm in meiner Spur überquerenden BLOCKIERT wurde.Somit riss ich ihm die Stoßstange ab, die 20m weit auf den Bürgersteig flog, Gott sei dank keinen getroffen hat :!:
1500,-DM Schaden bei mir, der Mercedes 1800DM, kam gerade aus der Unfallwerkstatt :shock:

-2.ter Crash - selbst Schuld
Auffahrunfall auf nassen Strassenbahnschienen nach einer Nachtschicht.....gääääääh Bums, da war es passiert

-3.ter Crash
Auffahrunfall an roter Ampel durch Sonnenblendung (Spiegelglas Hochhaus!) Firmenwagen bei mir, der andere Corsa ~800DM

-4.ter Crash LKW Schuld
wurde eingeklemmt zwischen Leitplanke und LKW, mein Firmenwagen hatte ~7500DM Schaden, LKW ein Paar Schrammen, der dämmliche NL'er, ich hätte auch Tod sein können, wenn ich unter den Hänger gerutscht wäre :shock: :schlagen:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 13. Juni 2007, 09:36

Was heißt hier überhaupt, dass Ihr Männer gewinnt? :motz:

Glaubt Ihr etwa, dass wir Frauen schlechter fahren? :schlagen:

Die Statistik sagt, dass Frauen diejenigen sind die unfallfreier fahren :z
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Mittwoch 13. Juni 2007, 10:49

Olaf hat geschrieben:Durch die Comedy-Antwortmöglichkeit ist die Umfrage eh schon versaut. 8)

Aber ich habe seit 1988 den Führerschein und hatte seitdem 2 Unfälle. Der letzte war mit dem Golf,den ich vor dem roten Beetle hatte. Muss so 1995 gewesen sei.

Toitoitoi und auf Holz klopf.Bild

Ich fand die Comedy-Antwortmöglichkeit gut, die war eindeutig zweideutig :lol:
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 13. Juni 2007, 11:13

1979: Windschutzscheibe dur auf der Autobahn herumfligenden Stein zerstört (Teilkasko)
1980: Renault R6 auf einem Bahnübergang in der Mitte (B-Säule) durchgebrochen
1980: Portugal, nachts, ein auf der Straße liegender unbeleuchteter Felsbrocken hat den Beifahrerfußraum des Kadett B Caravan aufgerissen. Beifahrer hat sich mit seinen Knien fast KO geschlagen. Schmied hat mit Vorschlaghammer ausgebeult, und zugeschweißt. auf dem Rückweg habe ich aber wieder ein Loch reingebohrt, damit das über den Kotflügel eintretende Wasser wieder vernünftig ablaufen konnte.
1981: Skoda 105 auf einer schnurgeraden Dorfdurchfahrt überschlagen (Rad vorne rechts hat blockiert, ohne das ich gebremst hätte)
1982: Italien, ist mir ein Alfa auf meinen Peugeot 504 aufgefahren: ich hatte Dellen in dem Blech unter der Stoßstange (diese konnte mit 2 Mann getragen werden *grins*) und der Alfa den Motor auf dem Beifahrersitz.
1982: Fiat 127 Reifenplatzer auf der Autobahn, Reifen hat hinteren Kotflügel beschädigt
1981-1984: mehrere Motorschäden am Fiat 127
1983: Frontalzusammenstoß mit einem Polo, keine Personenschäden, die Autoreste konnte man wegfegen.
1985: von rechts, aus Feldweg, kommenden Dobermann mit an Leine hängendem Opa auf einer Landstraße angefahren. (5000 EURO Schaden) Hundehaftpflicht hat bezahlt
1986: Fiat 127, fährt mir jmd auf meine Anhängerkupplung auf, un meint, ich sei Schuld, da ich an einer roten Ampel gebremmst hätte, und er mit seinem Anhänger nunmal nicht so schnell anhlten könne
:lol:
1987: Fiat 127: Der Bielefelder Bußgeldrichter fährt ohne zu schauen von Parkplatz, und ich erwische ihn ihn vorne rechts, verbiege seinen gesamten Vorderwagen, und zerstöre meinen Scheinwerfer, Stoßstange und Kotflügel. den 4 jährigen Prozess verliert er.
1990: Corsa: Windschutzscheibe unter zurhilfenahme einer Leiter mit dem Schließen der Heckklappe entfernt.
1992: Firmenwagen,Mercedes: auf der Autobahn herumliegend Palette mit 240km/h überfahren: neues Rad und genug Holz für ein Osterfeuer im Radkasten, und kleine Beule am Kopf (war gegen den Schiebedachrahmen geprallt.)(eigendlich hatte ich mir das Stück Leitplanke, in das ich einschlagen wollte schon ausgesucht, aber ist gut gegangen.)
1995: Corvette - Reifenplatzer, aber alles gutgegangen
1998: Rücklicht vom Bootsanhänger beim Einparken am Betonpfeiler beschädigt.
... eigendlich bumsen jetzt nur suizid-gefährtete Insekten zuhauf meine Autos.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste