Herbie kommt....

Das größte New Beetle Event 2005.
Benutzeravatar
Der Freund
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 15:52
Wohnort: BHS

Herbie kommt....

Beitragvon Der Freund » Freitag 27. Mai 2005, 04:43

Liebe Freunde des Rundlings....

Hier gibt es eine erste Vorabinformatin zu einer grösseren Veranstaltung die sich am (sorry) 30. Juli 2005 abzeichnet....

Soweit mir bekannt ist - wird das eine vielversprechende Veranstaltung für New Beetles und Oldbeetles!

Mehr Informationen werden wohl noch folgen!

Viele Grüße aus Hollywood

der Freund :lol:

http://www.herbie-weltrekord.de/
Mehr Beetle geht nicht :-)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 27. Mai 2005, 09:22

Huston, wir haben ein Problem

Waschen für einen guten Zweck vor dem Brandenburger Tor? Party dann nachholen? Ich weiß es nicht...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 27. Mai 2005, 15:07

wenn man hört was erzählt wird werden wir die waschparty wohl verschieben müssen....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4647
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28

wassen los da, mmmmhhhh?????

Beitragvon Highlander » Sonntag 29. Mai 2005, 23:32

Watt sacht der Sport-Edition us Börlin, direkt vonde Brandenbruger ......LIVE :?:

HELLO, can YOU hear MY ????????????

Was gibt es dolles, das die Waschbärparty toppen/stoppen/verschieben kann :shock: :idea: :?:

Ich bin ganz kribellig...... :roll:

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 30. Mai 2005, 16:50

Gugst du hier


Komm igge jetz in Fernsehn :?:

Dann waschen und grillen wir vorm Brandenburger Tor jetzt ???
Und Flori macht ein paar 10 l Eimer mehr vom Gesöff :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beitragvon Sport-Edition » Montag 30. Mai 2005, 17:04

Hallo Beetle-Freunde,

viele kennen den Weg nach Berlin ja schon, oder wollt Ihr Euch dieses einmalige Ereignis entgehen lassen? Obwohl wir uns alle auf die Waschparty sehr gefreut haben, könnte man diese doch nachholen, oder ????

Liebe Grüße aus Berlin
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
Der Freund
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 15:52
Wohnort: BHS

Hier ist der richtige Flyer!

Beitragvon Der Freund » Montag 30. Mai 2005, 19:21

Bild

Im Detail anders....

der Freund
Mehr Beetle geht nicht :-)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 30. Mai 2005, 21:40

Ich warte auf mehr Meldungen zu diesem Thema.

Waschparty nachholen? Wobei der August fast schon komplett ausgebucht ist, was bliebe wäre die Hoffnung auf schönes Wetter Anfang September, ich würde auch gerne nach berlin fahren, das ist eine einmalige Geschichte, die kommt nie wieder, party bei uns zuhause können wir soviele feiern wie wir (oder die Nachbarn :-) )wollen, also schreibt eure Meining dazu.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Montag 30. Mai 2005, 21:56

Klaus Peter hat geschrieben:Ich warte auf mehr Meldungen zu diesem Thema.

Waschparty nachholen? Wobei der August fast schon komplett ausgebucht ist, was bliebe wäre die Hoffnung auf schönes Wetter Anfang September, ich würde auch gerne nach berlin fahren, das ist eine einmalige Geschichte, die kommt nie wieder, party bei uns zuhause können wir soviele feiern wie wir (oder die Nachbarn :-) )wollen, also schreibt eure Meining dazu.


sehe das genauso :roll: soetwas wie in berlin darf man sich nicht entgehen lassen :shock: und die waschparty wäre ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben :D (hoffe ich)
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 30. Mai 2005, 23:07

Sicherlich ist das ein geiles Event, aber ich weiss nicht, ob ich dieses Jahr nochmal nach Berlin fahren würde.

Jetzt nichts gegen Berlin, die Treffen sind immer wunderschön, aber für mich ist das schon ein ganz schönes Stück zu fahren (sicherlich für andere auch). Außerdem geht es ja auch noch nächste Woche nach Travemünde. Und wenn Treffen irgendwann fast so ein großes Loch in mein Portmonaie sprengen wie Urlaub, dann sehe ich das irgendwie nicht ein. (und wehe, jetzt meckert einer ;) )

Klar, die Waschparty ist eigentlich ein Selbstläufer, trotzdem ist es irre schwer, einen Termin zu finden, der fast allen passt. Das hat man ja auch gesehen, als der Termin verschoben wurde. Jetzt nochmal verschieben würde glaube einer Absage gleichkommen.

Deswegen - mir ist es egal. Wenn sich für Berlin geeinigt wird, muss ich mir noch schwer überlegen, ob ich mitkomme - Waschparty wäre ich dabei.

Grüße
Olaf

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 31. Mai 2005, 06:25

Oh Mann, was für eine schwere Entscheidung. :roll:

Die Waschparty wird nicht sterben, wenn sie einmal ausfällt, das
wissen wir ja alle......... :wink:

Also müßen wir Farbe bekennen....... Ulla und ich würden auch
sehr gerne nach Berlin fahren, denn diese Veranstaltung wird
es nur einmal geben.....

:roll:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4647
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28

noch etwas warten BITTE !!!!!

Beitragvon Highlander » Dienstag 31. Mai 2005, 07:12

Hallo Beetlefans,

beim "registrieren" zum Newsletter steht , das es weiteres an Neuigkeiten ab dem 6.Juni geben soll :idea:

Vielleicht doch noch die paar Tage warten, was da kommt..... :?:

1. Die Waschparty darf NIE ausfallen, mein lieber Klaus-Peter, ausser, wenn ihr mal krank seid...... :wink: , doch verschieben ginge auch :wink:

2. Die Herbie-Parade ist auch ein einzigartiges Event, dass schon seeeeeeehr interresant klingt, was ein "Höhepunkt" für jeden Beetle darstellen könnte

- hoffe NUR, die Käferfreunde dulden unsere Wasserorgeln, manche sind da echt engstirnig :motz: obwohl ich mich riesig freuen würde :knuddel: , wenn es nicht so wäre

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Dienstag 31. Mai 2005, 09:08

Da wir ja am 30. nicht so lange können wegen der Hochzeitsfete unserer Freunde, fände ich eine Verschiebung gar nicht soooo schlecht...

Liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 31. Mai 2005, 09:44

Velleicht komme ich ja dieses Jahr doch noch zu der Waschparty???

Nee im Ernst, wie geschrieben kann ich am 30. nicht da ich da irgendwo zwischen Bratislava, Wien, Budapest und Kocevje(SLO) bin.

Wenn ich aber hier wäre hätten Viki und ich uns wahrscheinlich für Berlin entschieden, da das doch ein einmaliges Event bleiben wird!

Sollte die Mehrheit dies auch tun und die Waschparty auf einen späteren Termin verschoben werden, hätten wir ja immerhin noch eine (wenn auch in der Hochsaison eher theoretische) Chance dann doch daran teilnehmen zu können.

Für Berlin wünsche ich den jenigen die hin fahren, viel Spass!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 31. Mai 2005, 15:35

VETO!!!!!!!!!!!! Nicht die Waschparty verschieben!!! Das mit Berlin hört sich ja ganz nett an, aber das ist (zumindest für mich) absolut keine Alternative zur Waschparty!! Vor allen Dingen ist das viel zu weit!!!!!!!!!!

Außerdem bliebe ja tatsächlich nur Anfang September (wobei Klaus und ich da zumindest an einem Tag keine Zeit haben............) :roll: Mitte September sieht es bei mir dann besser aus, aber da spielt das Wetter nicht mit. Außerdem kommt zu 99% extra ne Freundin aus Stuttgart her um das Spektakel mitzuerleben. Und das, obwohl sie am 30.07. Geburtstag hat!

Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte NICHT verschieben!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast