Kolonne nach Berlin!

Das größte New Beetle Event 2005.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 30. Juni 2005, 08:44

Jürgen hat geschrieben:Hallo Bernd, :wink:

bei uns steht noch nicht fest, wann wir fahren..... :D

Wir sehen uns in Berlin, spätestens....


Hallo zusammen,

also bei mir hat es sich gestern auch kurzfristig verschoben! Denn ich bin in der 30 KW in Stuttgart auf Seminar. Hoffe das ich Freitag früh zurück komme, das ich so gegen 20 Uhr losfahren kann!

Wenn es nicht klappt, würde ich Freitag Nacht aufbrechen! Mehr gibt es die Tage!

Gruß

Bernd
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Donnerstag 30. Juni 2005, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Sonntag 3. Juli 2005, 13:22

Hideho..

also ich werde eine Kolonne über die A3 (ab Bonn/Siegburg), A1 und A2 planen.. Werde auf jeden Fall so starten das wir morgens in Berlin aufschlagen werden...

Lg.
Forrest
Bild

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn

Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung


Bild

Herbiemaus
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 11:43
Wohnort: Boppard...

Kolonne nach Berlin

Beitragvon Herbiemaus » Sonntag 3. Juli 2005, 13:30

Na super !!!
Dann würde ich doch sagen ich schließe mich an, ist zwar ein kleiner Umweg aber egal.
Dann wäre doch am 17.7 .05 (Stammtisch Köln) der beste anlass über Abfahrt
und so...... zu sprechen. Oder????????????????????? :roll:

Gruß vom Yellow aus dem Rheinland

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Sonntag 3. Juli 2005, 14:16

Hideho...

genau, könnte man gut auf dem Stammtisch (der übrigens nun regelmäßig stattfinden soll) besprechen :)

Lg
Sascha
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Benutzeravatar
beettle
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 20:53
Wohnort: Münsterland

auch dabei!!

Beitragvon beettle » Donnerstag 7. Juli 2005, 14:50

Haaaloo!
Auch wir fahren nach Berlin, wissen jedoch noch nicht genau wann, der Urlaub ist noch nicht abgesegnet. Starten bei Münster und fahren ab Oeynhausen die A2 hoch.
Bis dann!!

Dirk & Janine :roll: :roll: :roll:

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Freitag 8. Juli 2005, 00:40

Hideho..

habe heute mit der Planung der Kolonne über A3, A1 und A2 angefangen... Vorschläge für Treffpunkt nehme ich gerne entgegen..

Ankunft in Berlin so Samstag Morgen sein, also werden wir Nachts fahren..

Interesse, einfach Bescheid geben..

Lg.
Sascha

Btw :
Die Planung kann auch von der Freitags-Kolonne übernommen werden.. Müssten halt nur die Zeiten angepasst werden :)
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 8. Juli 2005, 08:52

Damit sich die weite Fahrt auch etwas lohnt, werden wir wohl gegen Donnerstag Mittag/Nachmittag hier losfahren. :roll:

Wir sehen uns also in Berlin :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Herbie_911
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:06
Wohnort: münchen

Beitragvon Herbie_911 » Montag 11. Juli 2005, 20:10

Hallo Beetlemaniacs,

VW macht übrigens ein Gewinnspiel zum Event, wenn du "VW" per SMS an die 90100 schickst kannst du eins von 10 Wochenenden mit dem neuen New Bettle Cabrio gewinnen! Die SMS kostet normal, keine Abzocke! Und zum event kannst du dich da auch gleich anmelden!

Thomas

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 12. Juli 2005, 08:27

Ich will kein Bettle Cabrio ;)

Ich will ein Beetle Cabrio :D


Wo steht das denn mit dem Gewinnspiel? :roll: :?:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 12. Juli 2005, 10:09

Gefunden :D


Simsen für die Herbie-Parade - Längste Käfer- und New Beetle-Schlange der Welt geplant

05.07.2005 Am 30. Juli wird die Straße des 17. Juni in Berlin eine neue Geschichte schreiben - und zwar die der wahrscheinlich längsten Herbie-Parade der Welt. Anlässlich dieses ganz besonderen Events hat MindMatics für Volkswagen eine SMS-Kampagne mit Gewinnspiel kreiert, die Käfer- und New Beetle-Fahrer nach Berlin einlädt, um ihren Beitrag zu dem angestrebten Guinness Weltrekord zu leisten.

Mitte Juli schickt MindMatics eine SMS mit Infos zum Event an die passende Zielgruppe, die über die eigene Adressplattform Mr.AdGood generiert wird. Wer daraufhin eine SMS mit dem Kennwort "VW" an die 90100 adressiert, nimmt automatisch an der Verlosung von 10 Wochenenden mit dem neuen Volkswagen New Beetle Cabriolet teil. Außerdem bekommen alle Teilnehmer eine interaktive Voice Card zugestellt. Diese bestätigt die Teilnahme am Gewinnspiel und macht auf die Herbie-Parade in Berlin neugierig. Auf Wunsch wird der Kunde durch Drücken der 1 auf seinem Handy direkt mit einem Mitarbeiter des VW-Callcenters verbunden, der seine Anmeldung zur Herbie-Parade annimmt. Außerdem erfährt er an der Hotline mehr über den eigenen Internet-Auftritt unter www.herbie-parade.de.

Alle Teilnehmer der Parade sind automatisch zur großen Open-Air-Deutschlandpremiere des Kinofilms "Herbie full loaded - ein toller Käfer startet durch" am selben Abend in der Berliner Waldbühne eingeladen.

"Wir freuen uns, ein so originelles Event zu einem Guinness Weltrekord mit einer mobilen Kampagne zu unterstützen. Volkswagen als mittlerweile langjähriger Kunde von MindMatics zeigt einmal mehr, wie gut sich die mobile Kundenansprache in den klassischen Marketing-Mix integrieren lässt", so Arno Schäfer, Geschäftsleitung MindMatics AG.

Herbie, der wahrscheinlich berühmteste und unterhaltsamste Käfer aller Zeiten, nimmt seinen offiziellen Kinostart in Deutschland am 4. August



Quelle: MindMatics
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 13. Juli 2005, 01:04

Nochmal zur Kolonne .......
Mike und ich treffen uns in HH Stillhorn A23 am Freitag 29.07.05 um 10 ~ 10:30 Uhr
Wer noch Anschluss sucht kann sich hier einklinken.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Morgens in Berlin?

Beitragvon Mag » Montag 18. Juli 2005, 16:47

Also, wir werden Freitag Mittag losfahren. Mit der Kolonne wird's schwierig.

Aber was haltet ihr davon, wenn wir uns Samstag morgen in Berlin treffen? An einem Platz kurz vor dem Check-In, so dass wir während der Parade zusammen sind.

Ich könnte mich schlau machen, wo ein guter Sammelpunkt ist. Ortskundige Begleitung habe ich im Auto: Meine Cousine und ihre Tocher aus Berlin werden mitkommen. :D


Netten Gruß
von Margit

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 18. Juli 2005, 17:22

:D Klasse Idee Margit;

Hier die Hotline von uns für alle Fälle ;-) +49 1733502799
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste