im Umkreis 49456 nach Berlin

Das größte New Beetle Event 2005.
Mary
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 15:32
Wohnort: 49456 Bakum

im Umkreis 49456 nach Berlin

Beitragvon Mary » Montag 20. Juni 2005, 23:36

Hallo :o ,

ich will mit meiner Kugel nach Berlin fahren! Aber alleine fühlen wir uns so einsam!!
Wer kommt aus den Umkreis von 49456 Bakum? Man könnte vielleicht zusammen fahren?
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden. Würd mich freuen :P

:klatsch:

So dann noch ne angenehme Nacht

Gruß Mary

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 27. Juni 2005, 12:17

Wo liegt Bakum?????
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Montag 27. Juni 2005, 12:42

Scherzmodus an: kennst du nicht das Copa Ca Backum???? das ist in Bottrop
Scherzmodus aus

Im Ernst, ich glaube das liegt irgendwo bei Osnabrück
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 27. Juni 2005, 13:36

Martin hat geschrieben:Scherzmodus an: kennst du nicht das Copa Ca Backum???? das ist in Bottrop
Scherzmodus aus


Doch Martin kenne ich, aber das ist nicht in Bottrop, sondern in Herten-Backum, ca. 6 Min. mit dem Auto von mir entfernt.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Mary
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 15:32
Wohnort: 49456 Bakum

Beitragvon Mary » Montag 27. Juni 2005, 15:00

Hallo,

Bakum ist bei Vechta, zwischen Bremen und Osnabrück da wo immer der ganze Stau ist.
Ist so ein kleines Dorf...

Gruß Mary :wink:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 27. Juni 2005, 15:18

Mary hat geschrieben:Hallo,

Bakum ist bei Vechta, zwischen Bremen und Osnabrück da wo immer der ganze Stau ist.
Ist so ein kleines Dorf...

Gruß Mary :wink:


Dann würdest Du über die A30 bis zur A2 fahren?

Wer fährt übrigens am Freitag wann wo Los? Ich komme über die A2, einsammeln kann ich alles was über die A1/A2/A7/A30 Kommt.

Ich bin Zeitmäßig so ziemlich offen für alles was nach 13:00 Uhr ist.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 27. Juni 2005, 15:32

Ich werde Freitagmorgen schon losfahren, so in aller Gemütlichkeit. Habe extra Urlaub :D


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast