Seite 1 von 1

Party am Freitag?

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2005, 02:42
von Florian
hi @ all,

ist eigentlich für freitag abend vor der "herbie parade" schon ein meeting mit der polizei geplant? ;)

oder bleibt jeder auf seinem zimmer mit ner tüte chips und ner kanne bier in der hand?

cu,
florian

Re: Party am Freitag?

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2005, 08:29
von klaus peter
Florian hat geschrieben:hi @ all,

ist eigentlich für freitag abend schon ein meeting mit der polizei geplant? ;)




JA :!: :twisted:

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2005, 08:43
von Olaf
bei den Pflastersteinen, da kann aber nur die Berittene kommen ;)

Wollt Ihr schon um 6 Uhr am Brandenburger Tor sein, oder reicht im Laufe des Morgens? ;)

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2005, 09:06
von rote Zora
6.00 Uhr? Bild

Ich glaube im laufe des morgens reicht, oder? Bild

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2005, 09:08
von Olaf
das denke ich auch. denn wenn man ganz vorne ist, hat man die kürzeste Paradestrecke, oder?

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2005, 17:27
von Nenu
weiss jemand, wieviele leute sich bis jetzt angemeldet haben?

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2005, 00:15
von Florian
Nenu hat geschrieben:weiss jemand, wieviele leute sich bis jetzt angemeldet haben?


für freitag abend oder insgesamt?

insgesamt beetle schätze ich derzeit 80

cu,
florian

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 18:04
von Florian
fahre morgen bis ende der woche nach belgien, wo und wann treffen wir uns am freitag???

cu,
florian