Seite 1 von 1

Die Verwandlung vom Käfer zu Herbie

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2005, 10:22
von rote Zora
Vom Käfer....
Bild


.... zum Herbie
Bild


Alle Bilder :arrow: Vom Käfer zum Herbie

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2005, 10:41
von klaus peter
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, mit Golfmotor :kotz:

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2005, 10:44
von Olaf
ja, so sind sie, die toleranten Käferfahrer. ;) ;) ;)

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2005, 21:54
von jojolinchen
Nu habt Euch doch nicht so........ ich finde ihn niedlich, den Kleinen...... :D ....nur die Buckelchen hinten würde ich wegoperieren..........Bild

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2005, 22:00
von klaus peter
jojolinchen hat geschrieben:Nu habt Euch doch nicht so........ ich finde ihn niedlich, den Kleinen...... :D ....nur die Buckelchen hinten würde ich wegoperieren..........Bild


..und genau die hat er, weil da ein Golfmotor drinsteckt. :dagegen:

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2005, 22:06
von jojolinchen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh..................ist ja schrecklich!!!! :shock:

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2005, 09:50
von rote Zora
Och Gott.
Malt den Buckel oben leicht rot an und klebt ein dickes Haar drauf. Bild
Dann ist es Herbie mit der Warze am Po :lol: