Nimmt einer Mitfahrer aus dem Raum Köln mit

Das größte New Beetle Event 2005.
Witchy666
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 08:32
Wohnort: Köln

Nimmt einer Mitfahrer aus dem Raum Köln mit

Beitragvon Witchy666 » Dienstag 19. Juli 2005, 08:40

Ich möchte meinem Freund eine Freude machen, er ist seit er ein Kind ist Käfer Fan,. Und er
freut sich riesig auf den neuen Herbie Film. Da wollte ich ihm ein Wochenende in Berlin schenken. Und da meine Frage: Gibt es jemanden der aus dem Raum Köln kommt und mit der Knutschkugel nach Berlin fährt und bereit wäre uns gegen Beteiligung am Sprit mit zunehmen?
Bitte melden!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 19. Juli 2005, 14:03

das klingt ja nach dem ersten schritt zur "völkerverständigung" :!: :wink:

ich hoffe, deinem freund würde es nichts ausmachen in einem beetle aufzutauchen... :wink: (warum auch :?: )

hoffe für dich, dass sich vielleicht jemand aus der kölner ecke meldet.... lange ist es ja nicht mehr hin.

ciao michael
Bild


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste