Seite 1 von 1

Nimmt einer Mitfahrer aus dem Raum Köln mit

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2005, 08:40
von Witchy666
Ich möchte meinem Freund eine Freude machen, er ist seit er ein Kind ist Käfer Fan,. Und er
freut sich riesig auf den neuen Herbie Film. Da wollte ich ihm ein Wochenende in Berlin schenken. Und da meine Frage: Gibt es jemanden der aus dem Raum Köln kommt und mit der Knutschkugel nach Berlin fährt und bereit wäre uns gegen Beteiligung am Sprit mit zunehmen?
Bitte melden!

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2005, 14:03
von sun fusion
das klingt ja nach dem ersten schritt zur "völkerverständigung" :!: :wink:

ich hoffe, deinem freund würde es nichts ausmachen in einem beetle aufzutauchen... :wink: (warum auch :?: )

hoffe für dich, dass sich vielleicht jemand aus der kölner ecke meldet.... lange ist es ja nicht mehr hin.

ciao michael