Seite 1 von 1

Sammelplatz vor dem Counter

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 21:23
von Mag
Hallo zusammen!


Gerade habe ich mein Roadbook bekommen!!!!!!!
(Schimpfe für unseren Briefträger: Wie kann man solch eine wertvolle Post so lieblos in den Briefkasten knubbeln?!) :schlagen:

Die Parade dauert ja seeeeehr lange. Und ich fänd' es schade, wenn ihr alle auf der riesigen Straße des 17. Juni irgendwo zwischengepackt werdet - und ich niemanden wiederfinde :cry:

Wir könnten uns ja vorher treffen, so dass wir (ziemlich) gemeinsam zur Parade erscheinen und somit nicht allzu weit voneinander entfernt sind.

Als Treffpunkt schlage ich vor:


9.45 Uhr
Parkplatz "Olympischer Platz" am Olympiastadion


Von dort aus sind es noch ca. 1/4 Stunde bis zum Check-In.
Oder ist das zu spät für euch?


Lieben Gruß
Margit

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 21:39
von Gabi
oh ja , das wär gut :lol:
würde mich freuen euch mal wieder zusehen
mein Hotel ist in der Nähe des Olympiastadions (ich bin schon Freitag dort )

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 21:47
von Olaf
Hi Margit,

also, das finde ich auch eine super Idee. Wäre ja echt blöd, wenn wir alle kleckerweise verteilt werden.

Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

Grüße
Olaf

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 23:51
von Forrest
Hideho..

so spät? Wie währe es mit 9:00 oder so? :) dann könnte unsere Kolonne auch noch dazu stoßen :)

Lg.
Sascha

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:53
von Blackeightball
Ja in jedem Falle sollten wir zusammen dort einfallen stehen Fahren 8) 8) 8)

@Gabi
schöne Foddos :wink:

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2005, 09:42
von rote Zora
Da wir noch auf einen Beetlefahrer aus Belgien warten der direkt zu der Sammelstelle kommt werden wir nicht vor 10 Uhr dort sein. :idea:

Aber das zentrale Sammeln finde ich sehr gut :klatsch:
Ich hoffe die haben dort ausreichend Platz für unsere Kugeln :shock:

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2005, 11:30
von Blackpearl
Ich finde 10 Uhr ist ne gute Zeit!!!

Wenn ich von Donnerstagabend Arbeiten muß und dann direkt Freitagnachmittag nach Berlin fahre und mich eigentlich nach unserer Ankunft mit den anderen treffen möchte, dann bin ich froh wenn ich dann wenigstens ein kleines bisschen das Bett sehen kann.

10 Uhr ist genau richtig.

Mann soll es ja nicht übertreiben ;-)

10.00 Uhr?

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2005, 22:43
von Mag
Da wir nicht zu den Frühaufstehern gehören (und ich glaube, uns steht auch eine kurze Nacht bevor ...), finde ich 10.00 Uhr natürlich in Ordnung.

@Forrest
Könntet ihr nicht ein wenig langsamer fahren? Dann passt's doch. Und ihr spart Sprit! ;-)

@ Nicole & Stefan
Wir haben schon ein schlechtes Gewissen. Die CD mit den Holland-Bildern ist mit im Gepäck (falls das Gedächtnis mitspielt) :oops:

Allen eine gute Fahrt.
Wir freuen uns, euch zu sehen!


Bis Samstag vormittag,
Margit und Tom

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2005, 08:44
von Forrest
Hideho..

ich denke mal das wir evtl. auch dort auftauchen werden.. Können eh nicht die Höchstgewschwindigkeiten fahren da wir auch noch luftgekühlte mitbringen in unserer Kolonne :)

Also lasst euch überraschen..

Am Parkplatz olympiastatdion, wie oben geschrieben?

C Ya
Sascha

Abfahrt 10 Uhr

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:55
von Mag
Dann lasst uns bis 10.00 Uhr warten und dann abfahren.
Wir warten auf euch!
Wenn es doch viel später wird, dann ruft kurz an. Damit wir uns keine Sorgen machen ...

Also:

Treffpunkt: Parkplatz Olympiastadion (ist im Roadbook auf Seite 11 beschrieben)
Abfahrt: 10.00 Uhr


Bis Samstag!
Margit und Tom

Gute Idee

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2005, 16:17
von beettle
super, um 10:00 sind wir dann auch da!!

Dirk & Janine

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2005, 16:58
von Gabi
ich bin dann auch am Treffpunkt :lol: