wieder zurück

Das größte New Beetle Event 2005.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

wieder zurück

Beitragvon Florian » Sonntag 31. Juli 2005, 11:08

bin heile wieder zu hause angekommen, bin extra früh gefahren, später wirds wohl mehr stehen als fahren sein......

mehr später.. danke an alle die das möglich gemacht haben...

was für eine geile veranstaltung :) :)

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 31. Juli 2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 31. Juli 2005, 16:55

bin auch wieder heile Zuhause angekommen. Habe gerade mal ein bischen in meinen Bildern geguckt.

Manomann, was war das geil. Ich glaube sogar, daß es wohl das beste Beetle-Treffen bis dato war. Oder nicht? :roll:

Mehr demnächst auf meiner Homepage. :lol:

Grüße
Olaf

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 31. Juli 2005, 21:25

Hallo zusammen.
Wir sind gerade gelandet.
Ich muß echt sagen es war super GEIL in Berlin.
Angefangen von der Berüssung von Olaf und Klaus Peter nachts um 2.30 Uhr!
Über die ganzen Leute die wir wieder gesehen haben , in der Pension oder auch auf der Parade. Über einen schönen Abend "unter" Freunden in der Waldbühne. Und der geniale Hochzeitsantrag von Sascha vor 15.000 Leuten.
Es war wirklich toll in Berlin.
Heute Vormittag haben wir uns noch etwas Berlin angeschaut und dann wieder nach Köln.

Also es war alles KLASSE.,
Und ich freue mich schon auf die Waschparty euch alle wieder zusehen.
So ich mach jetzt schluß...... ich will mir jetzt erstmal die Bilder anschauen.
Die setze ich dann morgen ins Netz.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 31. Juli 2005, 21:35

Wir sind auch wieder heile gelandet, nach einem absolut Superwochende.

Es war einfach genial in Berlin, der Hammer war aber der Heiratsantrag von Forrest vor 15.000 Zuschauern an sein Blümchen.

Sacha das war super, leider hat man mich in die VIP-Lounge nicht reingelassen und Du warst zur sehr mit Blümchen beschäftigt, sonst hätte ich euch schon am Samstag alles Gute gewünscht.:herbie3:


@Stefan, was müsst Ihr nur gedacht haben als euch Nachts im Dunkeln drei lallende Gestalten begrüßt haben... :oops:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 09:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon Gabi » Sonntag 31. Juli 2005, 21:46

ich bin auch wieder zu Hause
es war einfach super !!
*gänsehautfeeling*
war schön einige von euch mal wieder zusehen , wenn auch nur kurz :lol:
Viele Grüße
Gabi
---------------------------------------------

http://www.gabi-damnig.de/

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 31. Juli 2005, 21:47

hier sind ein paar
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Montag 1. August 2005, 10:54

Ich war gestern abend auch um 22Uhr wieder zu hause.
Neben ein paar kleinen Staus hat mich am meisten mein Turbolader geärgert...

Einmal kurz zuviel gas gegeben und der Motor wurde im "Abgesicherten Modus" betrieben... Da half nur ein "Strg+Alt+Entf" während der fahrt und er fuhr wieder normal bis zum nächsten spontanen vollgasgeben :?
Zum glück mußten wir nicht alle mal eben aussteigen und wieder einsteigen 8)

Falls jemand eine Idee hat, was das sein kann, kann er mir ja im technik forum helfen...

Ansonsten war Berlin, die Parade, die Waldbühne und das gemütliche zusammensein mal wieder der oberhammer...

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Montag 1. August 2005, 11:02

Hallo Olli,

fahr mal mit deinem Beetle und lass dir eine Disgnose machen. Ich denke es wird dir LLM sein.
War bei mir auch so. es kann aber auch ein defekter Schlauch sein.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 2. August 2005, 12:55

moin zusammen...

.. an dieser stelle ein herzliches dankeschön und ein riiiiesen lob an all, die abends bei vesemanns die leckere grill/umtrunkparty ausgerichtet hatten... besonders an die initiatoren LILO+RAINER und die vielen transporthelfer / einkäufer mit ihrer kleinen eigenen beetle-parade "hauptstrasse <-> Plus" und den nachbereitern... und an unseren grillmeister HANS-JÜRGEN :)

wir haben den langen fußmarsch :shock: (barfuß im regen) :D zurück zu unserem hotel gut überstanden und am sonntag "unter den linden" gebummelt.
... und sind schon wieder voll drin im alltag :)
wir zehren natürlich noch lange von dem großartigem erlebnis und den netten gesprächen "unterm regenschirm am abend" und freuen uns auf ein nächstes wiedersehen....
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 2. August 2005, 13:01

Montagabend waren wir auch wieder zurück.

Vielen Dank an die Veranstalter dieses Megaevents und den Wettergott der uns ein perfektes Wetter gegeben hat :D
Das war das schönste Beetlestreffen das ich jemals erleben durfte.
Es hat schon richtig einen Suchtfaktor ;)
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 3. August 2005, 23:37

So, ich bin jetzt auch wieder Zuhause!

Ich fand es einfach nur GEIL!

War schön euch wieder zu sehen, beim schlendern vor der Parade haben wir zwar nicht alle getroffen, aber dafür hat man sie dann während der Paradefahrt gesehen!

Gell Klaus Peter ;-)

Schade dass wir dann gar keinen nach Parade in der Waldbühne mehr getroffen habe, wir saßen irgendwie nicht so in der super Ecke (Vorne Rechts?!

Es war echt Hammer!!

Wir freuen uns auf die Waschparty!!!!

Gruß

Michaela + Bernd
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Mittwoch 3. August 2005, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast