Seite 1 von 1

Rekord geknackt ???

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2005, 13:34
von BOBY
:D Hi,

ich hoffe alle Teilnehmer an der Herbieparade sind wieder heil zuhause angekommen !

Tolle Bilder der Parade gibt es hier: http://www.avd.de/ 8)

Sieht ja echt geil aus :!: :!: :!:

Was mich natürlich brennend interessiert, wurde der Rekord geknackt :?: :!:

Tschau BOBY

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2005, 13:59
von Florian
nein.

nur europäischer rekord...

es waren ca. 1500 käfer und new beetle dort.

der weltrekord liegt bei 2900 und wurde in brasilien aufgestellt.

aber es war trotzdem eine der schönsten beetleveranstaltungen bei der ich dabei war... 8) 8) 8)

cu,
florian

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2005, 14:25
von sun fusion
sch.... auf den weltrekord! die bilder, die ich gerade auf der AVD-seite gesehen habe sind der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

habe nen richtigen hühnerpelz bekommen! schade, dass wir nicht dabei sein konnten :cry:


sogar ein "gebügelter" facelift war dabei :D
Bild

ciao michael

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2005, 15:21
von Mr. Bleifuss
Oh man die Bilder die ich auf der AVD-Seite gesehen habe sind ja erste Sahne. Ich hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen, vorallendingen die von der Waldbühne.

Also beim Anblick der Bilder läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2005, 15:32
von Florian
ich habe keine fotos gemacht, ich habe bewegte bilder :) :)

aber ich kenne leute hier, die mehr als 800 bilder gemacht haben.... ;)

cu,
florian

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2005, 17:52
von silverbeetle.de
Wie man sieht, waren ja sogar schon die ersten Facelifts anwesend... :D