Gruß azs Südbrandenburg an alle Herbie-Paraden-Teilnehmer

Das größte New Beetle Event 2005.
Anne

Gruß azs Südbrandenburg an alle Herbie-Paraden-Teilnehmer

Beitragvon Anne » Sonntag 31. Juli 2005, 22:21

Hallo alle zusammen,
bin gerade durch Zufall auf Euer wirklich tolles Forum gestossen und wollte Euch schnell grüßen. Wir waren gestern auch bei diesem Super-Event und haben uns sicher dort gesehen :wink:
Wir schicken einen herzlichen Gruß an Sascha und seine Zukünftige - da lief es uns eiskalt den Rücken runter bei seiner außergewöhnlichen Aktion. Der ganze Tag war absolut toll und fand in der Waldbühne seinen krönenden Abschluss. Einige von Euch haben wir dann noch auf der A 10 zurück Richtung Heimat gesehen.
Ich fahre übrigens ein rotes NB Cabrio und habe gestern erst gemerkt, dass es noch mehr Spass macht, wenn man in so einer tollen Atmosphäre und netten Leuten eine Toru macht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Bis dann
herzliche Grüße aus Südbrandenburg,
Anne

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 1. August 2005, 00:24

schöne grüsse zurück :)

wie findet man den durch "zufall" unser forum???

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Herzlich Willkommen bei Beetlefun

Beitragvon Highlander » Montag 1. August 2005, 08:51

Hallo Anne,

schön, dass es dir gefallen hat, ich war zwar nicht dabei in Böööörlin, freu mich aber über eure hoffentlich vielen Berichte :wink:

Schöne Grüße aus Duisburg


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste