video

Das größte New Beetle Event 2005.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

video

Beitragvon Florian » Donnerstag 15. Dezember 2005, 06:12

hi,

habe mir grad zum ersten mal meine video aufnahmen von der parade angeschaut (piet hatte die aufnahmen zum schneiden bekommen bevor ich sie mir ansehen konnte), einige aufnahmen und sprüche (danke jürgen: "hab ich schon gesagt das das geil ist hier" :)) sind echt der hammer... hab fast unterm tisch gelegen :)

denke da wirds im nächsten dvd intro noch einiges zu sehen geben :) :)

ein ganz grosses danke an dieser stelle an jane, die sich während der parade um die kamera gekümmert hat.. ich werde dich beim nächsten mal wieder engagieren, schwester :)
BTW bist du bei der sunshinetour dabei?? :)

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Donnerstag 15. Dezember 2005, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
silvermoon77
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon silvermoon77 » Mittwoch 15. März 2006, 20:55

JAP!!!! ICH BIN DABEI!!!
Ich freu mich schon so drauf, ich könnt grad meine Tasche packen und los fahren! Doch Dark Flint ist noch nicht da! *heul*
Ich bring noch ne Freundin mit, die war schon öfter mit mir on Tour und weiß, so in etwa, was auf sie zukommt....*lach*
Diesmal, darfst du aber bei mir mitfahren und filmen , denn so ganz ohne Dach läßt sich das doch 1000 mal besser machen!
Soll ich euch mal verraten, daß ihr mir doch sehr gefehlt habt die letzte Zeit?
JUHU, ich bin wieder da und frisch infiziert!
It was time to change!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 16. März 2006, 20:15

hey schwester :) jetzt wo der mimosen-silvermoon endlich weg ist gehts dir wieder gut was??

:) :) freue mich für dich... hmmm der neue würde sich echt für dreharbeiten anbieten... gute idee.. ich buche schon mal die rückbank für die kolonne 8)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste