Soviel Pech kann man eigentlich nicht haben...Hab gestern meinen Kleinen zerlegt, nachdem ich ihn gerade aus der Werkstatt abgeholt hab!!!! Vorläufige Diagnose: Schwerer Achsschaden und Stoßstangendämpfer (oder so ähnlich) kaputt!
War auf der Autobahn unterwegs, als es plötzlich einen lauten Knall gab und der Wagen völlig unruhig wurde...bin dann mit dem Heck nochmal irgendwo gegen gekommen und dabei hat es den hinteren Reifen auch noch zerlegt...bin durch die Luft geschleudert und mit nem riesen Krach wieder aufgekommen. Im Innenraum haben sich Plastikteile gelöst, die mich fast noch verletzt hätten.
Ursache für das ganze ist ein fehlerhaft verbautes Betonelement am Straßenrand...laut Angaben des Abschleppers habe er hier schon 6 oder 7 solcher verunfallten Wagen abgeschleppt!!!!!
Bei meinem Autochen gibt es eigentlich wenig Hoffnung...laut Gutachter ist die Achse hinüber und die Stoßstange hat beim Aufprall nen herben Schlag abbekommen. Mir selbst ist dank Gurt nix passiert...ohne wär ich wohl rausgeschleudert worden...

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß dieses Jahr bei der NBST! Ich bin so traurig, dass es nicht geklappt hat...aber mein Hals tut einfach zu sehr weh und mit unserem Hyundai Coupe sind wa einfach zu flach zwischen den ganzen Beetles!!!
Also...machts gut! Wir schicken Euch liebe Grüße und ganz viel Sonne!!!

Jessi und Heiko