Beetle Sunshinetour 2016

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon beetle82 » Sonntag 24. April 2016, 22:06

Erledigt....:-) Startnummer 273!!!! :klatsch:

To-do-Liste bis dahin: Große Inspektion und Rost an der Dachkante wegmachen lassen ;-)
Bild

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:10

Dann man herzlichen Glückwunsch zur Startnummer :mrgreen:

Ich denke Autowaschen, Felgen polieren und Navi programmieren sind auch noch auf der "to do" Liste :idea:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon beetle82 » Freitag 6. Mai 2016, 20:48

Oh stimmt....aber Beetle waschen kommt erst kurz vor Lübeck...;-) Aber ich muss noch zum Opelhändler eine Kennzeichenhalterung kaufen :uglyhammer: Und Achslager hinten müssen auch noch auf die To-Do-Liste... :wall: :wall: :wall: :wall:
Bild



Bild

Frank . O .
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2016, 16:39
Wohnort: Nähe von Stuttgart

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Frank . O . » Samstag 7. Mai 2016, 17:15

Hallo Heiko
Weil du fragst ob noch jeman am 19.8 zu sonscheintur hin färbt .
Ja ich fahre auch hoch und noch ein Freund von mir .
Und treffen uns dan mit anderen in Hannover von wo wir dan weiter fahren . Aber nur wen Interesse besteht .
Ich denke jeder kann selbst erscheinen .
Gruß Frank . O . :)

Benutzeravatar
QP-76
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 16:06
Wohnort: L.E.

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon QP-76 » Sonntag 8. Mai 2016, 22:45

Hi Beetniks,
nach langem Hin und her kann ich nun doch kommen und habe mich mit der Startnummer 472 angemeldet. Leider nur für Samstag auf der Wiese, da die Urlaubsplanung nicht mehr hergab.

Gruß Henry
Ish bin ein Bearleener - JFK '63

Benutzeravatar
Frank68
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 19:11
Wohnort: Detmold

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Frank68 » Montag 9. Mai 2016, 07:07

beetle82 hat geschrieben:Huhu!

Ich weiß, es ist noch seeeeehr früh, aber hat schon jemand fest vor, zur NBST zu fahren? Bei mir werden Frau und Kind aus Platz- und Zeitgründen auf die Teilnahme verzichten. Ich kann mich erinnern, dass wir 2005 und 2006 in Kolonnen ab Kassel etc gefahren sind und das war richtig schön! Vielleicht lässt sich sowas ja wieder planen... :D Ich würde wahrscheinlich am 19. August hochfahren...Wer noch Lust / Interesse hat und sich mir (fahre ab Kaiserslautern los) anschließen möchte - Ich würde mich freuen!

Grüße


Heiko


Moin Heiko,
ja es gibt da was in der Richtung. :oops: wenn du aber aus Kaiserslautern startest, gäbe es schon ein/zwei die auf deiner Route zu den Treffpunkten fahren :twisted:
Da ich leider nicht in allen Foren diesen "Konvoi BST 2016" posten kann, läuft es wie letztes Jahr über Facebook ( tschuldige Florian, musste ich reinschreiben :roll: )
und PN an mich.
2015 waren wir ab Moorfleet (Zentraler letzter Treffpunkt) über 60 Beetle und mit den Berlinern ab Buddikate dann 73 :D
Solltest du Interesse haben, sende mir ne Nachricht hier im Forum :|
Gruß
Frank
Gruß
Frank

Jeder kann einen Käfer zertreten, aber alle Gelehrten der Welt können keiner herstellen!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8016
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Florian » Freitag 17. Juni 2016, 21:16

Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8016
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Florian » Samstag 20. August 2016, 09:04

Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste