2. GEWINNspiel zur Sunshinetour 2006
So ist es.
Herzlichen Glückwunsch!
Das wunderschöne NB-Modellauto nebst der schicken Socken holst Du Dir dann bitte bei mir ab , pünktlich zur Sunshinetour.
Es war sehr schwer, ich weiß
, ab jetzt wird´s einfacher !
@ Guido:
Ich tanze doch auf dem großen Parkett der gesamten Beetle-Gemeinde und daher waren die beiden Spiele zeitgleich in beiden großen Beetle-Foren gelaufen. Forrest hatte dann den "Vogel" abgeschossen.
Das nächste wird zeitgleich, unterschiedlich, aber doch einheitlich sein - und alles mit Blick auf unsere gemeinsame New Beetle Sunshinetour.
Liebe Grüße aus Lübeck
von der lieben Gaby
PS: Hier liegt übrigens noch immer das te(e) rum.......

Das wunderschöne NB-Modellauto nebst der schicken Socken holst Du Dir dann bitte bei mir ab , pünktlich zur Sunshinetour.

Es war sehr schwer, ich weiß

@ Guido:
Ich tanze doch auf dem großen Parkett der gesamten Beetle-Gemeinde und daher waren die beiden Spiele zeitgleich in beiden großen Beetle-Foren gelaufen. Forrest hatte dann den "Vogel" abgeschossen.

Das nächste wird zeitgleich, unterschiedlich, aber doch einheitlich sein - und alles mit Blick auf unsere gemeinsame New Beetle Sunshinetour.

Liebe Grüße aus Lübeck
von der lieben Gaby

PS: Hier liegt übrigens noch immer das te(e) rum.......
-
Autsch das hätte ich eigentlich erraten können, wo ich schon mal das Glück hatte einen "Carneval di Venezia" mitzuerleben.
Aber nach dem Venedigbild und dem anschließenden Tip wäre es gemein gewesen sich in Reinhardts Vorarbeit hereinzuschmarotzen. Denn vorher wäre ich nicht drauf gekommen.
Glückwunsch Reinhardt, aber wie bist Du eigentlich auf Karneval (in Lübeck) gekommen???
Aber nach dem Venedigbild und dem anschließenden Tip wäre es gemein gewesen sich in Reinhardts Vorarbeit hereinzuschmarotzen. Denn vorher wäre ich nicht drauf gekommen.
Glückwunsch Reinhardt, aber wie bist Du eigentlich auf Karneval (in Lübeck) gekommen???
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Hallo Gaby,
eigentlich gewinne ich ja nie. Aber, irgentwann ist immer das erste mal.
Danke, Tanke, Danke.... Uups, hat sich doch das t(ee) eingeschlichen.
Den Gewinn hole ich mir dann auf der NBST persönlich ab.
eigentlich gewinne ich ja nie. Aber, irgentwann ist immer das erste mal.

Danke, Tanke, Danke.... Uups, hat sich doch das t(ee) eingeschlichen.
Den Gewinn hole ich mir dann auf der NBST persönlich ab.
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld
Reinhard
Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!

Reinhard

Laubfrosch hat geschrieben:Glückwunsch Reinhardt, aber wie bist Du eigentlich auf Karneval (in Lübeck) gekommen???
Nach den Hinweisen: "Das (Bild)Motiv steht für Spaß, Freude, Stimmung, Kult..... all das, was die Sunshinetour auszeichnet" und einmal im Jahr fällt Ostern, Pfingsten, Weihnachten aus. Einmal im Jahr, da bleibt nicht mehr viel, außer vielleicht Karneval. Lübeck feiert auch Karneval, Gaby kommt aus Lübeck. So reimt man sich so langsam das Bild zusammen.
P.S. Reinhard schreibt sich ohne das t(ee).
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld
Reinhard

Reinhard

Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“