Ich fahre mit der Kolonne Karlsruhe gen Grömitz am Freitag! Übernachtet wird im Hotel Hof Krähenberg...

Man sieht sich! LG Dine
yvydrivy hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
mein erster Beitrag hier, hab die ganze Zeit nur mitgelesen, mich dann vor kurzem angemeldet und konnte es jetzt nicht mehr erwarten "meinen Senf dazu zu geben"![]()
... vor allem als ich da eben las, dass noch jemand in der Feuerqualle übernachtet. Freut mich Guido! Uns hat auch die Nähe zum Strand überzeugt und der Preis...
Wir treffen am Freitag nördlich von Frankfurt auf die Kolonne Karlsruhe und kugeln dann gemeinsam in Richtung Grömitz. Bleiben bis Montag. Yippie!!
Liebe Grüße,
Yvy
Highlander hat geschrieben:Wir fahren auch am Freitag hoch, muss mal sehen, ob sich was aus der Kolonne ergibtso zeitmäßig.......UND wir bleiben auch bis Montag
![]()
Och, ich bin schon so aufgeregt, obwohl es noch 5 Wochen sind......
Liebe Grüße aus Duisburg, Guido
Knüllwaldluder hat geschrieben:@ derspieder: Das ist ja suuuper! Dann lernen auch wir uns endlich mal kennen. Und ich muß sagen, alle die in unserer Kolonne mitfahren schlafen im Hotel Krähenberg!!!
Suuuper oder??? Da kann man nur noch sagen "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Beedl-lein..."
LG Dine
Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste