Die 3. Sunshinetour

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
beetle82

Beitragvon beetle82 » Montag 10. Juli 2006, 17:49

@beetle82
so nah und doch so fern.
Habe versucht dich in Lübeck zu finden.
Leider ohne Erfolg.

Hoffentlich sieht man sich mal.

Hallo Ulli...! Bei uns war das leider alles viel zu knapp! Wir waren erst gegen 12.15 auf em P&R-Parkplatz...da konnt ich leider nimma viel suchen und später hat sich ja leider alles so schnell verlaufen :( Aber beim nächsten Treffen laufen wa uns bestimmt übern Weg!!!! Vielleuicht auf der WP???
LG
Heiko
Bild

Bild

derspieder
Beitragvon derspieder » Montag 10. Juli 2006, 17:54

SilverCab hat geschrieben:Auch von uns:

New Beetle Club Holland

Johan und Nancy (Bud) (Holland)
Jeroen und Sonja (Jeroen) (Holland)
Johnny und Qonchita (Johnny) (Holland)
Ron und Bolke (Bolke) (Holland)
Pieter, Linda und Romee (Pieter) (Holland)
Martien und Yvonne (Holland)
Tommy (Tommy) (Belgie)
Erika (Beetle Girl) (Belgie)
Bart und Anja (Red Devil)) (Belgie)
Marleen und Simon (SilverCab) (Holland)

An Gaby und Organisatoren Bild. BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Es ist immer wieder schön an der NB SST 2006 teilzunehmen und "alte" und "neue" Gesichter wieder zu treffen.

@Horst Frey, Danke für das Hotel Luck und Olga.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Hallo Simon und Beetlefreunde aus Holland,Bild

schön das Ihr bei diesem Event dabei gewesen seid und es Euch gefallen hat, die Sunshinetour ist eben immer ein Erlebnis wert. :lol: :lol: :lol:

Schade, daß wir Marleen nicht in dem Peddicoat sehen konnten und kaum Zeit hatten mit Euch noch viel zu sprechen :wink:

Wir sehen uns in Luxemburg. Bild Ich hoffe Deine Koehlbox ist wieder dabei. :wink:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

beetle24
Christian aus Madrid .....

Beitragvon beetle24 » Montag 10. Juli 2006, 17:55

... und da sag nochmal einer (zum Glück nur einer :) ) der Weg nach Grömitz hätte sich nicht gelohnt :shock:

Von vielen nicht bemerkt und zu unserer eigenen Überraschung hat sich unser Beetle-Freund Christian aus dem fernen Madrid auf den Weg gemacht und über Ffm den Weg nach Grömitz gefunden. Die Reise Madrid-Frankfurt, die er öfters aus dienstlichen Gründen per Flieger absolviert, hat er anläßlich unserer Sunshinetour extra mit seinem (in Madrid zugelassen) NBC bewältigt :lol:

Lieber Christian, leider musstest Du uns bereits am späten Nachmittag wieder verlassen und den Heimweg antreten, so dass Du "unsere" für den Abend angedachte Freizeit in der Gaby und ich uns noch gerne ausführlicher mit Dir unterhalten hätten nicht dafür verwenden konnten - aber wir haben mit Freude vernommen, dass Du eine gute Stimmung UND ein dicke Portion frischer Seebriese auf Deinen weiten Rückweg mitgenommen hast.

Schöne Grüße auch von Simone :)

Wir hoffen, dass Du gut angekommen bist
herzlichen Dank für Deinen Besuch
und hasta pronto :)

Sonnige Grüße vom Sunshine-Team
Zuletzt geändert von beetle24 am Montag 10. Juli 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

lemonkiller
Beitragvon lemonkiller » Montag 10. Juli 2006, 21:55

Vielen Dank an Gabi allen Helfern und Sponsoren

für das tolle Wochenende in Grömitz

[/b]es hat uns rießigen Spass gemacht

liebe Grüße an Gaby mit ihrem schönen Norden !!!

Conny und Horst
Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 10. Juli 2006, 22:38

... ich war auch dabei! :D

Ich fand das Engagement von der Volkswagen AG ziemlich beeindruckend. Ein Beetlefahrer hat nachgezählt und 11 Beetles von der VW AG registriert, darunter den Prototyp des RSi, sogar zwei aus dem Museum waren bei der Tour dabei....undundund.
Zum ersten Mal auf unserer 3. Sunshinetour waren Verantwortliche von der Volkswagen AG unter uns und zwar von Beginn bis zum Tourende. :knuddel:
Manche behaupten, sie machen das um mehr Beetles zu verkaufen..... :roll:
Hallo? Mit einem "Nischenprodukt"? :roll:
Neee, die hatten einen echten Spaß an unserer Veranstaltung und waren total begeistert. Heute habe ich eine Mail bekommen mit den Worten..... der richtige Rahmen/Ausstellung für die Beetles aus dem Museum.

Ich habe neue Beetle-Fahrer kennengelernt. Am Freitag beim Vorglühen das junge Paar, dessen Namen mir voerst nichts sagte :roll:, wir uns aber immer wieder während der Tour begegneten und die mich sogar am Sonntagmorgen mit der Botschaft überraschten...... wir heiraten am 7.7.2007 :knuddel:

Ich fand es toll Menschen wieder zu treffen, die ich vor langer Zeit gesehen habe und die mir so vertraut sind (@ frog: denk an Eishockey). An meinen lieben Beetle-Nico, der erste Beetlefahrer den ich bei der 1. Sunshinetour erlebt habe, ein super lieber Mensch, mit einem klasse Beetle und nun mußte er "Blond" mit ihrem Beetle helfen. :roll: Danke Nico!

Ansonsten... ich fand es sehr schade, dass Vereinbarungen bezüglich des Samstag-Abend nicht eingehalten wurden. Enttäuscht war ich, dass man mich nicht informiert hat. Ich hätte gerne noch etwas versucht um die Sitution zu retten.

Aber......ICH war an diesem Aben unter Freunden, auch wenn es wenige waren, die ich sonst nicht sehen kann.... ich war zufrieden und freue mich auf diejenigen, die soooo gerne hier gewesen wären und denen ich jetzt nicht begegnen konnte.
Meine Gedanken waren bei Euch.
Bild

Einen Dank an alle, die mich mit den lieben Geschenken verwöhnt haben und an die Absender der Mails, die mich am Sonntag erreicht haben
ICH WERDE GANZ SICHER NOCH PERSÖNLICH ANTWORTEN.

Liebe Grüße
Gaby
Zuletzt geändert von Gabriele am Montag 10. Juli 2006, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.

Olaf
Beitragvon Olaf » Dienstag 11. Juli 2006, 13:04

Gabriele hat geschrieben:...
Ansonsten... ich fand es sehr schade, dass Vereinbarungen bezüglich des Samstag-Abend nicht eingehalten wurden. Enttäuscht war ich, dass man mich nicht informiert hat. Ich hätte gerne noch etwas versucht um die Sitution zu retten....

Da kannst Du ja nun wirklich nichts für.

Das und die Kolonne waren ja die Hauptkritikpunkte einiger wenige Experten, wobei es mir immer noch schleierhaft ist und nicht in den Kopf will, wie es Leute bringen können, bei einer Veranstaltung, die für sie (bis auf Ü/Verpflegung/Benzin) keinen Cent kostet, Kritik anzubringen. Teilweise noch so Experten, die zum ersten Mal auf einem Treffen waren.
Meine Antwort wäre: Besser machen, ich komme gerne. :D

Zu der Kolonne hat Manfred ja auch extra bei der Abfahrt schon gesagt, daß wir keine Kolonnen-Rechte haben - und dementsprechend war es ja wohl auch mehr als logisch, daß diese bereits nach 100 m auseinandergerissen ist. Ich komme lieber heile an als in vollständiger Kolonne. ;)

Und Fussball hin oder her - ich war am Zelt und wir hatten Spaß. Wer lieber Fussball gucken wollte, soll sich nicht beschweren, daß keine Party ist. Wäre die Übertragung im Zelt gewesen, wäre m.E. auch keine Partystimmung aufgekommen.

Gaby, die Sunshinetour war super und Danken für Deinen unglaublichen Einsatz kann man eigentlich nicht genug. :lol:

Just my 2 cents

Grüße
Olaf

Celia

Beitragvon Celia » Dienstag 11. Juli 2006, 14:13

... da kann ich Olaf nur beipflichten.

Ich muss sagen, ich hatte selten sooo viel Spass und habe so viel gelacht wie an dem Samstagabend.

Ihr habe echt was verpasst..... wenn Ihr nicht dabei wart.

Und wenn die nächste Tour nur ein kleines bisschen so ist wie die am letzten Wochenende - dann kann ich es kaum erwarten, daß es endlich los geht. Wie war noch gleich das Datum ?

Ich bin dabei !!!

Grüße,
Celia

Christian
Re: Christian aus Madrid .....

Beitragvon Christian » Dienstag 11. Juli 2006, 17:27

beetle24 hat geschrieben:... und da sag nochmal einer (zum Glück nur einer :) ) der Weg nach Grömitz hätte sich nicht gelohnt :shock:

Von vielen nicht bemerkt und zu unserer eigenen Überraschung hat sich unser Beetle-Freund Christian aus dem fernen Madrid auf den Weg gemacht und über Ffm den Weg nach Grömitz gefunden. Die Reise Madrid-Frankfurt, die er öfters aus dienstlichen Gründen per Flieger absolviert, hat er anläßlich unserer Sunshinetour extra mit seinem (in Madrid zugelassen) NBC bewältigt :lol:

Lieber Christian, leider musstest Du uns bereits am späten Nachmittag wieder verlassen und den Heimweg antreten, so dass Du "unsere" für den Abend angedachte Freizeit in der Gaby und ich uns noch gerne ausführlicher mit Dir unterhalten hätten nicht dafür verwenden konnten - aber wir haben mit Freude vernommen, dass Du eine gute Stimmung UND ein dicke Portion frischer Seebriese auf Deinen weiten Rückweg mitgenommen hast.

Schöne Grüße auch von Simone :)

Wir hoffen, dass Du gut angekommen bist
herzlichen Dank für Deinen Besuch
und hasta pronto :)

Sonnige Grüße vom Sunshine-Team

Hallo an Alle,

bin zwischenzeitlich wohlbehalten in Madrid angekommen. An dieser Stelle auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an Super-Gaby und alle Teilnehmer für den schönen Tag! Die gute Stimmung und die frische Seebrise habe ich im Herzen und in meinem kleinen Lederkoffer auf dem Heck mitgenommen. Ich hoffe, dass es auch eine NBST '07 gibt mit noch mehr Teilnehmern, der selben guten Stimmung und mit mehr Zeit meinerseits, um auch abends beim "Après-Beetlen" dabei sein zu können.
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 11. Juli 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
VIELE GRUESSE AUS MADRID

Christian B.

iris

Beitragvon iris » Dienstag 11. Juli 2006, 19:04

*seufz*

Auch von mir noch einmal auf diesem Wege ein fettes DANKESCHÖN an Gaby und Manfred!!! :knuddel:

Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Spaß!!!

An die Mitarbeiter von VW ein ganz herzliches Dankschön!!! Es war wunderschön, die Museums-Beetles in "freier Wildbahn" zu sehen - und die Einladung auf dem Erdbeerhof war supernett!!!

*hach* ich hab im Original-Flowerpower gesessen............ :klatsch: :klatsch: :klatsch: ......und wollte gar nicht wieder aussteigen...

Und bezüglich aller "Meckerer" kann ich mich Olaf nur anschliessen: "mach besser, ich komme gern!"!!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr... *hibbel* :mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

frog

Beitragvon frog » Dienstag 11. Juli 2006, 21:22

Gabriele hat geschrieben:....denk an Eishockey....

fällt zwar bei den Temperaturen schwer, aber ich denke trotz Sonnenschein an den Puck. Habe es mir sicherheitshalber notiert :roll:

Sorry, dass ich so schnell verschwand, aber mein Bett schrie plötzlich gaaanz laut nach mir Bild
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 11. Juli 2006, 21:30

frog hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:....denk an Eishockey....

fällt zwar bei den Temperaturen schwer, aber ich denke trotz Sonnenschein an den Puck. Habe es mir sicherheitshalber notiert :roll:

Sorry, dass ich so schnell verschwand, aber mein Bett schrie plötzlich gaaanz laut nach mir Bild

Ich habe es auch nicht mehr sehr lange ausgehalten....... bin zum Zelt marschiert, unterwegs noch ein paar Pommes gegessen - nachdem es im Carat nix gab - :roll: und war auch gleich wieder verschwunden. Übrigens.....super Hotel das Strandidyll

@ all:
Wenn die Zeit kalt genug für Eishockey ist wollen einige Beetle-Fahrer nach Hamburg zum Eishockey.
Jan kümmert sich um einen Termin und wer sich anschließen will......sehr gerne. :lol:

Liebe Grüße
Gaby

Lemon

Beitragvon Lemon » Dienstag 11. Juli 2006, 22:06

@ all:
Wenn die Zeit kalt genug für Eishockey ist wollen einige Beetle-Fahrer nach Hamburg zum Eishockey.
Jan kümmert sich um einen Termin und wer sich anschließen will......sehr gerne. :lol:

Liebe Grüße
Gaby

Hey, "coole" Idee!!! Aber bitte bitte nehmt als Termin Dienstag, den 02.01.07 oder Freitag, den 29.09.06, dann kann ich als Kölsche Jung auch mit zum Auswärtsspiel in Hamburch... wär' ja schließlich langweilig wenn alle für die Freezers wären.

P.S. Am Timmendorfer Strand gibt's auch Eishockey... da war ich sogar schon, obwohl ich aus NRW bin.

kugelige Lemongrüße
Dennis
Lemon ist OB-ST

WarLord
Beitragvon WarLord » Mittwoch 12. Juli 2006, 01:30

hehe du bist nicht aus NRW du bist aus bayern :D

naja aber wir niederreihner haben dich adoptiert :D

also ich bin dann auch dabei weil hockey muhahah

und gegen köln noch besser dann können wir mit unseren roten hoddies auftachen und stimmung machen :twisted: :twisted: :twisted:

sing: "wir sind kölsche ultras, haben püros in der hand, ...(das is denis teil :D)"
Zuletzt geändert von WarLord am Mittwoch 12. Juli 2006, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 12. Juli 2006, 14:27

Wie ich sehe ist mein Beetle auch schon gut verstaut, dann warte ich jetzt nur noch auf die Ankunft bei uns zu Hause :wink:

Bild

Ach ja.
Die beiden schnuckeligen Fahrer vom Rizzibeetle dürfen ruhig mit eingepackt werden, nicht war Jessi :wink:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

frog

Beitragvon frog » Mittwoch 12. Juli 2006, 20:47

NewBie_tle hat geschrieben:...Freitag, den 29.09.06, dann kann ich als Kölsche Jung auch mit zum Auswärtsspiel in Hamburch... wär' ja schließlich langweilig wenn alle für die Freezers wären...

Klingt doch nicht schlecht, wäre bloß gleich am Anfang der Saison :roll:
Mir schwebt eher November/Dezember vor.
Aber man/frau kann ja auch mehrmals ..... :wink:
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen

frog

Bild

Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“