Ja, da sind einige Wunden gerissen worden, das haben wir auch noch bei der Organisation zu SMILE 2002 gemerkt.
Gut das diese Wunden verheilt sind und dass sich VW zu den Beetlefans und unserer Kugel bekennt.
Congratulations Gaby!
Ein neuer Supporter reiht sich ein.
- Highlander
Liebe Gaby......
beetle24 hat geschrieben:wissus hat geschrieben:Ob sich da wohl andere ärgern?
Ärger vor Neid und Eifersucht? Schon möglich![]()
Erfolgreicher Kontakt mit VW erfordert eben einen überzeugenden und ehrlichen Auftritt und kein Schattenboxen aus der Hinterhand.
Wer aber als Verantwortlicher eines - nach eigenen Angaben - größten Beetleclubs die Mitarbeiter der VW-Marketing-Abteilungen als "Pappnasen" bezeichnet und in seinem Forum über VW-Ingenieure als "Deppen der Uni" in epischer Breite berichten lässt, soll sich ruhig grün und blau ärgern.
Schöne Grüße
von Manfred
(seit 37 Jahren einer dieser Deppen)
@Manfred,
DU bist weissgott KEIN DEPP, sondern die gute technische Seele des Forums

Schade nur, das du "unfreiwillig zu uns kommen mußtest", durch die Erfahrung......
Abber genau deshalb biste hier gerne gesehen, for ever

@Liebe Gaby,
ich gönne es dir aus tiefsten Herzen, diesen Erfolg

Ähm ich müßte fast sagen, das ich du zu einer BESTEN und verrücktesten gehörst,
die VOLL mit Leib und Seele alles dran geben, das Hobby aus zu leben.
I Love IT, liebe Grüße aus Duisburg
VW, wir kommen....together.....

Re: Liebe Gaby......
Highlander hat geschrieben:@Manfred,....Schade nur, das du "unfreiwillig zu uns kommen mußtest", durch die Erfahrung......
Hallo Guido...
... nicht ganz richtig

Ich finde das Forum hier gut, weil es die Menschen selbst sind die es steuern und lenken und nicht ein allein herrschender Oberfürst. Durch den jüngsten Zulauf an Mitgliedern, neuen Projekte und Themen kommt die "westliche Schieflage" ein wenig ins Lot und das Forum bekommt langsam aber sicher den nötigen Pepp, den es schon lange verdient.
Ich weiss, dass die beetlefun-Macher im Moment beruflich stark engagiert sind und nur das notwendigste leisten können.
Um so schöner, dass beetlefun dennoch langsam aber sicher auf dem Wege ist, weiter zu erstarken

Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)
Manfred ( beetle24)
Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“