Gabriele hat geschrieben:Platte oder CD? Wenn Platte, dann wohl älter. Gib doch mal einen Hinweis.![]()
Ich habe beides, weil mein geliebter Thorens Plattenspieler irgendwann das Zeitliche segnete.

Gabriele hat geschrieben:Platte oder CD? Wenn Platte, dann wohl älter. Gib doch mal einen Hinweis.![]()
Powerbeety hat geschrieben:Dazu fällt mir wieder nur mein Lieblings-T-Shirt ein![]()
Tanja
Jana hat geschrieben:Powerbeety hat geschrieben:Dazu fällt mir wieder nur mein Lieblings-T-Shirt ein![]()
Tanja
Ich hab auch ein rotes Lieblings-T-shirt, aber ich trau mich nicht, es zu zeigen ...![]()
![]()
Olaf hat geschrieben:Gabriele hat geschrieben:Platte oder CD? Wenn Platte, dann wohl älter. Gib doch mal einen Hinweis.![]()
Ich habe beides, weil mein geliebter Thorens Plattenspieler irgendwann das Zeitliche segnete.Ebenso wie die Band, die gibt es leider auch nicht mehr.
Olaf hat geschrieben:Zeig doch mal.
Olaf hat geschrieben:Ich habe beides, weil mein geliebter Thorens Plattenspieler irgendwann das Zeitliche segnete.Ebenso wie die Band, die gibt es leider auch nicht mehr.
Jana hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Zeig doch mal.
Ich müsste sowieso erst heute abend ein Foto machen, aber der Spruch auf dem T-Shirt ist schon nicht mehr ganz so "friedlich" wie auf Tanja´s Shirt!
@Olaf: Was bietest Du denn, wenn ich es zeige
Olaf hat geschrieben:Bin jetzt besser weg und lasse mich hier nicht mehr blicken.![]()
Grüße
Olaf
Iris hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Bin jetzt besser weg und lasse mich hier nicht mehr blicken.![]()
Grüße
Olaf
DAS glaube ich allerdings auch!!!![]()
![]()
![]()
Sei froh, dass Andrea momentan anscheinend keine Zeit hat, DAS wäre teuer geworden!!!
Olaf hat geschrieben:So, und hab ich jetzt was gewonnen, Jana??
Reinhard hat geschrieben:@Olaf
Woher hast Du denn ein Foto von Jana's Augen
Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste