Wer fährt alles hoch?

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Dienstag 13. Juni 2006, 14:05

Unsere Holländischen Freunde machen ordentlich Werbung auf Ihrer Webseite 8) :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. Juni 2006, 14:12

das sieht ja toll aus. :D
Noch ein Forum, das Werbung für die Sunshinetour macht. :klatsch: :klatsch:

Einen lieben Dank an unsere holländischen Freunde..... :knuddel:

und liebe Grüße aus Lübeck
Gaby

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 4. Juli 2006, 12:20

So ich habe Gute News (Hoffe, dass ihr das auch so seht ;-) )

Ich persönliche werde zu 100% in Lübeck dabei sein. Bei Viki ist leider immer noch ein kleiner Vorbehalt, aber auch bei Ihr glaube ich zu 90% daran. Aleerdings habe ich bereits die Genehmigung im Worst Case auch alleine zu fahren.

Wir werden wahrscheinlich Freitag Abend ein Stück vorlegen um dem Ü-Verbot für Gespanne auf der A1 wenigstens einen Teil lang zu entgehen, oder aus selbem Grunde am Samstag extrem früh abfahren.

Schliessen sich jetzt noch ein paar Fragen an.

1. Auf welchem Campingplatz sind die Camper denn untergekommen, damit ich unser Wohnklo auch dort einbuchen kann.

2. Wo ist der Treffounkt in Lübeck? MuK, Holstentor oder ??? Wäre gut zu wissen, da es für uns mit dem Gespann wenig Sinn macht in einer Kolonne anzureisen und diese auf der BAB auszubremsen

3. Ist die Tour so ausgelegt, dass ich sie mit dem Gespann fahren kann, oder muss ich das Schüttelfrosthotel besser vorher schon nach Grömitz schaffen?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber falls doch melde ich mich noch mal.

Am Sonntag werden wir nicht mit zur Sandworld können, da wir direkt nach Hagenburg am Steinhuder Meer weiterreisen. Da ist an diesem Wochenende Schützenfest, wo sich u.A. traditioneller Maaßen 100-200 aktive und ehemalige Militärmusiker treffen, um das Fest lang Musik zu machen und Bierchen sowie Quadratmeter Lüttje-Lagen zu plätten. ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
alterSeebaer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 21:47
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitragvon alterSeebaer » Mittwoch 5. Juli 2006, 23:25

:D

Gaby hat auf der Seite Beetle-Sunhinetour.de einen Campingplatz in Grömitz mit Sonderkonditionen vermerkt. Am Besten mal nachsehen und telefonieren. Da von dort alle Veranstaltungen in Grömitz in Fußentfernung sind, würde ich den Wohnwagen abstellen. Es gibt aber unter Grömitz.de noch weitere Plätze in Fußentfernung.

Der Sammelpunkt ist am Samstag ab 10.00 Uhr in Lübeck Bei der Lohmühle auf dem P+R Parkplatz des Stadions VfB Lübeck.

Von Lübeck geht es (Erfahrung der letzten beiden Jahre) manchmal auf kleineren Straßen weiter. Es könnte sein, dass es dort für Wohnwagen Beschränkungen gibt (30er Zone und ähnliches). Um auch besser in Kolonne fahren zu können, wäre es wahrscheinlich angeraten, dies Gefährt vorher auf dem Campingplatz abzustellen.

Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen.
:lol:


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast