Weiter Infos zur Sunshinetour denn...

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Weiter Infos zur Sunshinetour denn...

Beitragvon klaus peter » Montag 9. Januar 2006, 21:57

... alles braucht seine Zeit. Stimmt! :D :D :D

Gerne würde ich schon mehr präsentieren, aber naja, Ihr wißt ja selber wie das ist, der Müll muß nach unten, die Katze zum Tierarzt, ne Beule im Beetle beweint werden :roll: undundund

Egal, auf der Seite http://www.beetle-sunshinetour.de/
gibt es bisher nur "Blinde", "Kartenleger", der Umzug von Bielefeld :o, Grußsüchtige und Hein schippert unermüdlich vor Grömitz :D - in der Ruhe liegt die Kraft.

Doch folgenden Link muß ich Euch bereits jetzt zeigen :D
http://www.villa-undine-groemitz.de/undine.html
Die Villa Undine ist der Vorschlag für eine gute und günstige Unterkunft in Grömitz....erzählte man mir.
Beim Stöbern auf der Seite kam ich dann auch auf "Veranstaltungshöhepunkte in Grömitz 2006" Aber schaut selber!

Wir werden erwartet!
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 11. Januar 2006, 13:25

Wer die schöne Zeit der Sunshinetour in einem kleinen exklusiven Hotel
genießen möchte.....in der "Seemöwe".

Wir haben im Juli Hochsaison und kein Hotelbetreiber vergibt gerne für
nur 1-2 Tage Zimmer. Herr Sinner, fährt selber Beetle (auf Mallorca)
und hält 3 Zimmer für uns bereit. Wer zu erst kommt..........
Telefonische Buchung über Herrn Sinner mit Hinweis auf die New Beetle
Sunshinetour...
http://www.seemoewe.de/

Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 12. Januar 2006, 18:16

Super Tipp :knutsch:

Ich habe gebucht und auch die Bestätigung bekommen. Vom 7. bis 9. sind wir also in der Seemöwe :D

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Beitragvon moviestar » Freitag 13. Januar 2006, 20:01

:)

@ pebbi,hast ein nettes hotel erwischt,nordischen gruß.

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Montag 27. Februar 2006, 19:18

Hi Freunde der Kugel... :herbie8:

Warum machen wir nicht eine Verlinkung für die Sunshine Tour. So ählich wie beim Spritmonitor.de man in seine Signatur dann einfügen kann. So ähnlich wie bei Manfred nur wenn man auf das Bild klickt öffnet sich dann die Webseite zur Sunhine Tour...
Dann könnte man das auch in anderen Foren in seine Signatur aufnehmen !!!

Was meint Ihr ??? 8)
Gruß
Peter

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Montag 27. Februar 2006, 20:09

wavekid hat geschrieben:Warum machen wir nicht eine Verlinkung für die Sunshine Tour. So ählich wie beim Spritmonitor.de man in seine Signatur dann einfügen kann.
Was meint Ihr ??? 8)


Hallo Peter,

halte ich für eine super Idee. Würde ich sofort machen. Müßte mich damit beschäftigen. Werde mal ein bischen probieren.
Oder hast du eventuell schon ein fertige Verlinkung.
Zuletzt geändert von wissus am Dienstag 28. Februar 2006, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Montag 27. Februar 2006, 20:52

Nein, ich kenne mich nicht so gut mit solchen Sachen aus. Aber ich würde es überall in den Foren einbauen, wo ich es darf.. So kommen wir auch an Leute dran.
Zuletzt geändert von nogaro am Dienstag 28. Februar 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 27. Februar 2006, 22:08

Ich finde man sollte Sunshinetour und Forenmist lieber voneinander trennen. Es ist schon schlimm genug, dass eine Fangemeinde durch so einen - sorry - arroganten und selbstverliebten Menschen so gespalten ist. Wenn es schon nicht ein einziges Forum für alle Kugelliebhaber gibt, so sollte es doch wenigstens "ein" Event geben, was absolut neutral ist :D

Was Werbung und Verlinkungen angeht, so ist es sicher das beste direkt an Gaby zu mailen und sie zu fragen. Ich glaube kaum, dass sie etwas dagegen hat :)

www.beetle-sunshinetour.de <- da erreicht man sie auf jeden Fall :D

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 27. Februar 2006, 22:52

Wie findet ihr meine Signatur mit dem Sunshine-Logo und dem Link dazu ? Ist doch einfach, wirkungsvoll und nicht aufdringlich :)

Wie @Pebbi schon anmerkte, ist die Beetle-Sunshinetour keine Veranstaltung des einen oder anderen Forums, sondern ein buntes Treffen gleichermaßen für alle wahren Beetlefreunde - ausgerichtet von Gaby mit Herz und Liebe zum friedlichen Miteinander ...

Wir freuen uns schon riesig :lol:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Dienstag 28. Februar 2006, 13:38

beetle24 hat geschrieben:Wie findet ihr meine Signatur mit dem Sunshine-Logo und dem Link dazu ? Ist doch einfach, wirkungsvoll und nicht aufdringlich :)

Wir freuen uns schon riesig :lol:


Hi Manfred,
ich habe Dein Sunshine-Logo auch auf meiner Webseite eingebaut. Ich hoffe Du hast nichts dagegen. :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 28. Februar 2006, 14:21

derspieder hat geschrieben:ich habe Dein Sunshine-Logo


Prima :)

... aber um korrekt zu sein: es ist ein seinerzeit von Gaby für die Darstellung auf meiner Webseite erstelltes Logo - welches gerne auch für Signaturen verwendet werden kann.

Bei Fragen zu Variationen oder weitergehenden Verwendung des Logos kann man Gaby hier erreichen: gabriele.kraft@icreativ.de
oder über das (sehr) praktische Kontaktformular bei www.beetle-sunshinetour.de

Vielleicht hat Gaby ja schon etwas in anderer Größe :)
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste