Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee

Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ??

Schwarz
4
11%
Weiss, Grau
2
5%
Silber
6
16%
Blau (alle)
9
24%
Orange, Sunflower
0
Keine Stimmen
Yellow (alle), Lemon
4
11%
Green (alle), Nordseegrün
3
8%
Harvest Moon
0
Keine Stimmen
Rot (alle)
7
18%
Dark Flint
3
8%
Andere und Sonderlackierungen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 13. April 2006, 12:40

Hallo zusammen :)

Die Beetle-Sunshinetour wird uns mit den kräftigen Farben der Natur empfangen:
Blauer Himmel, gelber Sand, rote Erdbeeren, grüner Rasen, weiße Segel und braune Masten.

Man darf aber gespannt sein, wie bunt erst die Beetle-Sunshinetour 2006 durch unsere bunten New Beetles wird :)

Also bekennt Farbe :lol: ....

... und wer Lust hat, kann sich schon jetzt zu erkennen geben, ob er mit einem Dark Flint, einem RSI, dem neuen Modell oder etwas ganz besonderem erscheinen wird...
Zuletzt geändert von beetle24 am Freitag 14. Juli 2006, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 13. April 2006, 14:02

beetle24 hat geschrieben:Also bekennt Farbe :lol: ....




Definiere Farbe!....
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Gabriele

Re: Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 13. April 2006, 14:10

Klaus Peter hat geschrieben:
beetle24 hat geschrieben:Also bekennt Farbe :lol: ....




Definiere Farbe!....


ROT Klaus Peter, was sonst. :wall:

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)

PS: Guck ma, ich bin Moderatorin geworden, was zieht man dazu an... :?

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 13. April 2006, 14:19

Gabriele hat geschrieben:... was zieht man dazu an... :?


... Rot natürlich :) :)

Ich würde auch in "rot" gehen, wenn es nicht so stark wie rot aussehen würde. Solange es kein "Schwarz" in rot gibt, trage ich weiterhin gerne schwarz :D

Schöne Grüße in die Runde

Manfred

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 13. April 2006, 14:20

Mein Problem ist ein anderes, komme ich farbig oder grundiert, offen oder geschlossen:

Bild


:mrgreen: :mrgreen:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 13. April 2006, 14:29

ich komme öfters grundiert ;)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 13. April 2006, 14:42

Klaus Peter hat geschrieben:Mein Problem ist ein anderes, komme ich farbig oder grundiert, offen oder geschlossen:

Bild


:mrgreen: :mrgreen:


Das Männer immer einen auf dicke Hose machen müssen... :roll:


8)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 13. April 2006, 14:44

Klaus Peter hat geschrieben:Mein Problem ist ein anderes, komme ich farbig oder grundiert, offen oder geschlossen:

Bild


:mrgreen: :mrgreen:


ich bin für rot und offen... ich bring die kettensäge mit,

we mak dat schon ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 13. April 2006, 15:06

Florian hat geschrieben:ich bin für rot und offen... ich bring die kettensäge mit,

we mak dat schon ;)

cu,
florian


Tse tse...er nun wieder! :roll:

@ Flo: hast noch was anderes zum Geburtstag bekommen ausser dem Wald-Moped? :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Donnerstag 13. April 2006, 17:02

Ich lass die Farbe ganz weg und komme mit "glänzend grundiert".

@kpappi Wenn du zu viele hast, ich wollte immer schon mal ein NBC oder einen Turbo S geschenkt bekommen. :lol:
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Gabriele

Re: Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 13. April 2006, 18:48

beetle24 hat geschrieben:... Rot natürlich :) :)

Ich würde auch in "rot" gehen, wenn es nicht so stark wie rot aussehen würde. Solange es kein "Schwarz" in rot gibt, trage ich weiterhin gerne schwarz :D

Schöne Grüße in die Runde

Manfred



Ähm, Manfred? :?

Liebe Grüße
von Gaby 8)

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 13. April 2006, 19:35

coolfire hat geschrieben:@kpappi Wenn du zu viele hast, ich wollte immer schon mal ein NBC oder einen Turbo S geschenkt bekommen. :lol:


@coolfire: nö, kein NBC zu verschenken - da hab ich als "oben-ohne-Freundin" auch noch ein Wörtchen mitzureden! :mrgreen:

Ich behalte meinen Soleil - und wenn KP brav ist darf er mal fahren!!! :wink:
Zuletzt geändert von iris am Donnerstag 13. April 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Wie bunt wird die NewBeetle Sunshine-Tour 2006 ???

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 13. April 2006, 20:20

Gabriele hat geschrieben:.... Ähm, Manfred? :? ....


Anders ausgedrückt:

"... Ich liebe jede Farbe ... Hauptsache sie ist schwarz .. "

Zitat eines unbekannten Genies :lol:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 13. April 2006, 20:25

coolfire hat geschrieben:Ich lass die Farbe ganz weg und komme mit "glänzend grundiert".

@kpappi Wenn du zu viele hast, ich wollte immer schon mal ein NBC oder einen Turbo S geschenkt bekommen. :lol:


Hi,

Ja ich habe viele, in meinem Hof stehen...der Linke grundierte ist kein Turbo S sondern eine V5 Sport Edition und gehört meiner Frau, die Halbkugel ist ein 1,6L und gehört meiner "ObenOhneFreundin" Iris, und das Sahnestück in ROT ist mein 1,9 TDI der diesem Monat wohl noch die viertelmillionen Kilometer voll macht.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Ich komm auch in rot.....

Beitragvon Q-Master » Freitag 14. April 2006, 14:17

aber nur am Dach :)

Mal sehen ob wir 2006 mehr Dark Flint zusammen bekommen als 2005.

2005 waren es 5 , da müssen 2006 schon mindestens 6 zusammen kommen.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste