NBST: Vorglühen am Freitag?

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Gabriele

NBST: Vorglühen am Freitag?

Beitragvon Gabriele » Freitag 12. Mai 2006, 20:24

Hi Sunshinetourfahrer,

wer von Euch bereits am Freitag in Grömitz ist und Lust auf ein erstes "Vorglühen" (danke für den Begriff :wink: ) hat.
Treffen: 7.7., 18 Uhr, an der Beetlewiese und wir marschieren dann in Richtung Zelt, Strand, oder was das Wetter, Lust und Laune so meinen. 8)

Kurz vorher kommt dann ein posting für alle "Späten", die uns noch finden wollen.
Macht doch mal hier eine kleine Meldung wer bereits am Freitag in Grömitz ist und Lust hat auf ein kleines "Vorglühen". :lol:

Liebes .... wie immer aus dem schönen Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 12. Mai 2006, 20:46

Hi Gaby,

auf jeden Fall sind wir dabei, ich freue mich auf einen heissen Freitag. :lol: Bild bei kühlen Getränken und heisser Ostseeluft
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
silvermoon77
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon silvermoon77 » Freitag 12. Mai 2006, 21:11

Von wem kam denn der Spruch "Vorglühen"? Der hätte können nämlich auch von mir sein! *lach*

Aber Irmtraud und ich glühen auf jedenfall auch mit!
Wir sind eh schon da! JUHU!

Gruß Jane, Irmi und Dark Flint
It was time to change!

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 12. Mai 2006, 21:50

Dark Flint (silvermoon) hat geschrieben:Von wem kam denn der Spruch "Vorglühen"? Der hätte können nämlich auch von mir sein! *lach*
Gruß Jane, Irmi und Dark Flint


von den "Alt"-Bremern und nach so einer Umschreibung habe ich gesucht. :lol:

Vorglühen am Freitag, den 7.7., 18 Uhr..... WER ist noch dabei?

... und bis jetzt habe ich keinen Verschreiber gebracht :roll:, ist ja auch kein te(e) drin. :D

Liebe Grüße
von Gaby 8)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 12. Mai 2006, 21:55

Gabriele hat geschrieben:... und bis jetzt habe ich keinen Verschreiber gebracht :roll:, ist ja auch kein te(e) drin. :D
Liebe Grüße
von Gaby 8)


noch kein im te(e) 8) :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 12. Mai 2006, 22:05

Horst......der lustige Bremer Stadtmusikant. Bild

Sind die Tanzschläppchen schon poliert? 8)

Schöne Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 13. Mai 2006, 09:44

Vorglühen kenne ich auch :D

Ich bin auch Freitag schon da :D :D

Schöne Grüße
Olaf

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 14. Mai 2006, 19:48

Hallo, war das alles? :shock: :?

Da geht doch noch me(e)hr, bekennt Euch zum (Vor)Glühen ......... :lol: :lol: :lol:

Sonniges aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Sonntag 14. Mai 2006, 19:57

Fahre auch schon Freitagmorgen hoch (Konz --> Grömitz = 720 km), bin dann ebenfalls am späten Nachmittag da - bin beim Vorglühen also gerne dabei :D

Schöne Grüße aus Konz,

Diana

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Sonntag 14. Mai 2006, 20:20

Mal sehen,

vielleicht werden wir Freitag abend zum Vorglühen mal nach Grömitz fahren. Ist von uns ja keine Weltreise. Außerdem muss mein neuer Wagen sowieso eingefahren werden. Mal sehen ob die Zeit reicht und Karen nicht arbeiten muss.
Zuletzt geändert von wissus am Sonntag 14. Mai 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Sonntag 14. Mai 2006, 20:49

Ich bekenne mich, auch schon am Freitag da zu sein :lol:

Alles ist möglich :wink:

Liebe Grüße

Tanja

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 14. Mai 2006, 22:29

Ich auch :wink:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 16. Mai 2006, 19:51

Upps, das geht ja ab wie die Post ...

... da müssen wir uns ja glatt beeilen, unseren längst gefassten Entschluß auch am Freiatg dort zu sein, hier kund zu tun.

Also @Gaby: Zweimal "vorglühen" bitte plus unsere halbe Portion *)Zwergschnauzer "SAMMY" :D

*) kann akustisch Einheizen wie 2 Große Portionen ....
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
lemonkiller
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 23:02
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon lemonkiller » Dienstag 16. Mai 2006, 22:41

der Lemonkiller ist auch dabei !!
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 16. Mai 2006, 23:30

Kpappi auch :D
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste