Bin in der Bidl-Zeitung ;-)

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Bin in der Bidl-Zeitung ;-)

Beitragvon beetle82 » Dienstag 6. Juni 2006, 15:42

Wollte euch die Peinlichkeit nicht vorenthalten! Ein Freund hat mir grad DAS hier per Mail geschickt....:

Bild

Ähnlichkeiuten mit tatsächlich existierenden Persönlichkeiten sind natürlich rein zufällig ;) Freu mich auf die NBST!!! :D
Bild

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 6. Juni 2006, 19:54

Gratulation :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Habe heute bereits aus Grömitz eine Briefmöwe bekommen........ wer ist dieser Saarländer? :wink:
Also, jetzt bist Du dran. :mrgreen:

Liebes aus Lübeck
Gaby

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Mittwoch 7. Juni 2006, 21:58

Gabriele hat geschrieben: wer ist dieser Saarländer? :wink:


Darf dieser "Saarländer" überhaupt ins Norddeutsche Gefilde. :shock: :roll: Können wir uns mit Ihm verständigen, :?: oder spricht er gar eine anderen Sprache :?:

Fragen über Fragen :?: :?: :?: :?:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Mittwoch 7. Juni 2006, 22:59

über Hintermänner :wink: habe ich soeben erfahren, das dieser "Saarländer" auch im Hof Krähenberg übernachtet :lol: :lol: :lol: Dort habe ich auch mein Quartier aufgeschlagen, 8) :roll: es sind dort noch das Knüllwaldluder und so einer vom Hoggenheimring der den Pool leerfegen will wenn er reinspringt. :P Oh Mann Bildhoffentlich können die was vertragen :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 8. Juni 2006, 00:31

Habe soeben über die Botschaft in der saarl. Metropole Peppenkum das Visa für Norddeutschland sowie einen Sprachführer "Hochdeutsch" überreicht bekommen! Sprachliche Barrieren sollten somit nicht entstehen!

Was das Vertragen angeht, so ist der Saarländer Weltmeister! Aber den Beweis werd ich nicht hier, sondern im Hotel antreten :)

Grüße aus dem Land von Heinz Becker, Schwenker und Karlsberg Ur-Pils
Bild



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Also....

Beitragvon Highlander » Montag 3. Juli 2006, 09:53

derspieder hat geschrieben:über Hintermänner :wink: habe ich soeben erfahren, das dieser "Saarländer" auch im Hof Krähenberg übernachtet :lol: :lol: :lol: Dort habe ich auch mein Quartier aufgeschlagen, 8) :roll: es sind dort noch das Knüllwaldluder und so einer vom Hoggenheimring der den Pool leerfegen will wenn er reinspringt. :P Oh Mann Bildhoffentlich können die was vertragen :lol: :lol: :lol:


....BeetleFAN fest isser schon, denn den Spießroutenlauf als Opel-Heiko auf der Beetlewaschparty hat er hinter sich, schlimmer gehts nimmer, gell Heiko :oops: :wink:

Was hast du denn diesmal für ein Hintergrund, japanesich oder Fiat :shock: :?:


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast