"Blumig" zur Sunshinetour

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Blümchen update

Beitragvon Q-Master » Donnerstag 29. Juni 2006, 12:36

hab mal wieder etwas umdekoriert. Ist jetzt wieder die mitgelieferte Blume vom Freundlichen :D
Aber nicht's ist so beständig wie die Veränderung, mal sehen was zur NBST06 dann in der Vase steckt.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

liebe Gaby.....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 29. Juni 2006, 13:11

Gabriele hat geschrieben:....so, da ist meine. Mußte sie erstmal knipsen. :roll:
Sie ist schon ziemlich blass :?, kein Wunder, erlebt sie doch gerade ihren 3. Sommer. 8) 8)
Bild
Liebe Grüße
Gaby


Meines Erachtens könnte man das auch auf fehlende zurück führen oder Düngefehler :roll:
Ich denke, das Problem mit dem richtig gießen ist dir bekannt, oder :?:

By the Way....ich finde sie trotzdem noch seeeeehr frisch aussehend :knuddel:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 29. Juni 2006, 18:41

.... der Beetle-Garten blüht :D

Bild

Liebe Grüße
Gaby

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 29. Juni 2006, 22:12

Bitte weitere Blüten, weil ........

Bild

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)
Zuletzt geändert von Gabriele am Donnerstag 29. Juni 2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 29. Juni 2006, 22:30

Klasse *gg* ... nu hab ich es verstanden ;)

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Freitag 30. Juni 2006, 16:18

Hir eine Kreation von meiner Freundin !! Sieht doch echt super aus !!
Gruß
Peter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 1. Juli 2006, 23:19

Hallo Gaby,

melde mich wieder zurück, eine Woche Wohnung gestrichen und und und und hier meine Blumenfotos, einmal Gabis und einmal meiner und einmal Iris Soleil.

Bild

Bild

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 21. Juli 2006, 12:48

... frisch gegossen. :D

Hier die verkleinerte Ansicht des Sunshinetour - Gartens.
Bild

Liebe Grüße
von Gaby 8)

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Freitag 21. Juli 2006, 14:33

Och Menno,

da fehlen ja noch so viele.

Gaby, da musst Du aber noch ordentlich einpflanzen, umtopfen, gießen und das bei diesen Temperaturen....

Ich seh Dich schon im Strandkorb sitzen und die virtuelle Schaufel schwingen.

Na, dann mal sehen, welche Blumen im Juli/August noch so sprießen werden...

Viele Grüße,

Celia

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Freitag 21. Juli 2006, 14:43

Hallöchen!

Wollte mal nachfragen, ob man den Sunshine-Tour-Garten nicht auch einmal in einer ganz ganz hohen Auflösung hier reinstellen könnte, dann könnte ich mir ein chices Poster daraus machen lassen... *ganz lieb frag* :?:

kugelige Lemongrüße
Dennis
Lemon ist OB-ST

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 21. Juli 2006, 22:52

Hi Dennis,

im Prinzip ja, ich könnte es auch auf die Sunshinetourseite setzen, aaaaaaber.............die Originalgröße ist 38 x 27 cm mit einer Auflösung von 72 dpi.
Das heißt, ausdrucken in einer vernünftigen Qualität geht nicht und höher rechnen erst recht nicht.

Irgendwo hatte ich es bereits geschrieben wenn Ihr mir Eure Blumen in einer größeren Auflösung schickt (ca. 1 MB) pflanze ich den Garten neu und es ist für ein Poster geeignet. :wink:

4 Blumenbilder habe ich bereits gesammelt und darunter ist auch das Blümchen von Celia. :D

Bild

Blumiges aus Lübeck
von Gaby 8)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 26. Juli 2006, 21:56

Einer mehr im Garten. :D
Gibt´s noch ein paar Pflänzchen?
Übrigens nicht nur von Sunshinetourfahrern. :wink:

Bild

Liebe Grüße
von Gaby 8)


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste