"Blumig" zur Sunshinetour

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Gabriele

"Blumig" zur Sunshinetour

Beitragvon Gabriele » Freitag 23. Juni 2006, 09:19

Auszug aus meinem "Tagebuch" (wenn ich eins hätte :wink:) :

Heute beim Interview bezüglich der Sunshintour bei den Lübecker Nachrichten gewesen.
Ging ja gut los: So, dann erzähl doch mal........ :D Was denn? :?
Warum trefft Ihr Euch, was sind die Beetle-Fahrer für Menschen! Ach so, also dann....... BildBildBild

...und die Blume in der Vase ist ein MUSS. Neee, er will es nicht glauben. DOCH!!! :motz:

und jetzt an Euch: Ok, der eine oder andere hat vielleicht doch keine Blume in der Vase. :)
Aber die anderen, die fahren doch sicher Blumig zur Sunshinetour. :D
Wie blumig fahrt Ihr zur Sunshinetour? Bild
Das hier gezeigte Foto bitte nochmals an mich unter: info@beetle-sunshinetour.de

Blumiges aus Lübeck :wink:
Gaby 8)
Zuletzt geändert von Gabriele am Dienstag 27. Juni 2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 23. Juni 2006, 15:15

....so, da ist meine. Mußte sie erstmal knipsen. :roll:
Sie ist schon ziemlich blass :?, kein Wunder, erlebt sie doch gerade ihren 3. Sommer. 8) 8)

Bild

Liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Freitag 23. Juni 2006, 16:04

Hi,

da hatte ich gerade ein Déjà vu, eine Frage in der Art wurde doch schon mal irgendwo gestellt? :wink:
Habe hier nämlich noch ein passendes Foto, allerdings noch mit altem Schlüssel. An der Blume hat sich aber bisher nichts geändert, und natürlich fährt sie mit zur Sunshinetour :D
Zuletzt geändert von SamEye am Freitag 23. Juni 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:34
Wohnort: 59757 Arnsberg-Vosswinkel

Beitragvon Biene Maja » Freitag 23. Juni 2006, 16:15

:klatsch:
An Unserem Blümchen hat sich auch nichts geändert!! :lol:
Zuletzt geändert von Biene Maja am Freitag 23. Juni 2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Freitag 23. Juni 2006, 16:39

seit über zwei Jahren und nür ein wenig eingestaubt :roll:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Freitag 23. Juni 2006, 16:48

Karens singende Blume mit WM Deutschland-Kette dekoriert
Zuletzt geändert von wissus am Freitag 23. Juni 2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Freitag 23. Juni 2006, 18:59

Und hier kommen meine beiden :lol:
Zuletzt geändert von frog am Freitag 23. Juni 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog

Bild

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Freitag 23. Juni 2006, 19:03

0der doch lieber so? Sie wechseln zzt. öfter mal ihren Standort :wink:
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen

frog



Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 23. Juni 2006, 20:55

sehen die aber alle schön aus........ :D :D und alles Plüschblumen.

Bin ich die einzige mit so einem "Pflänzchen"? :?

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Samstag 24. Juni 2006, 10:48

Hallo Gaby, :wink:

Bild

Schönes Wochenende
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Babs
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 08:49
Wohnort: BIelefeld

Beitragvon Babs » Samstag 24. Juni 2006, 13:26

So, noch mal schnell das Cockpit geswiffert, so sieht´s in meiner Vase aus:

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 24. Juni 2006, 21:48

Danke für die wunderschönen Bilder für die Sunshinetour. :knuddel:

Ich habe bereits meine Idee ein klein wenig umgesetzt, wahrscheinlich werde ich noch daran rumbasteln, einige Felder sind noch zu belegen, werft mal einen Blick auf die Anfänge ....... :wink:

http://www.beetle-sunshinetour.de/Bilde ... eblume.jpg

Liebes aus dem wunderschönen Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Samstag 24. Juni 2006, 23:16

Gabriele hat geschrieben:... werft mal einen Blick auf die Anfänge .......


Eine sehr sehr schöne Komposition in "Blau" und "Gelb" .... wir sind begeistert :)

Schade, dass unser Beetle derzeit in Bremen ausgelagert ist - daher können wir jetzt kein Foto beisteuern :wink:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Sonntag 25. Juni 2006, 00:05

beetle24 hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:... werft mal einen Blick auf die Anfänge .......


...Eine sehr sehr schöne Komposition in "Blau" und "Gelb" .... wir sind begeistert :) ...



Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich hübsch :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 25. Juni 2006, 09:26

Kann ich bitte mehr Blumen haben???? :oops:

Mike, Deine Blume hätte ich gerne eine Nummer größer. :wink:

Sonniges aus Lübeck
von Gaby 8)


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste