Die Ebay Auktion zur Sunshinetour

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Sonntag 9. Juli 2006, 10:47

Gabriele hat geschrieben:
BE15 hat geschrieben:Nur .... wenn der Höchstbieter die Strecke nicht kennt und kein GPS oder eine altmodische Karte besitzt, endet die NBSt 2006 mit 200 Verfolgern vielleicht in Norderstedt oder Bad Lauterberg im Harz statt in Grömitz


Blond ist auch noch helle und hat auch daran gedacht und einen "Scout" engagiert :D
Andreas @moviestar wird direkt hinter ihm sein und im Zweifelsfall die Sache klären.
Andererseits......die Strecke ist sooo einfach, gut ausgeschildert und es gibt auch noch
einen Routenplan (den Streckenverlauf stelle ich später schon mal rein) :wink:


Nun hatte meine Frau ja gestern das Glück das Hauptfeld anzuführen. Zum Glück ohne Falschfahrten und immer auf der richtigen Route. Es hat tierisch Spass gebracht ein so großes Feld von Beetles anzuführen.
So dann habe ich sofort heute morgen den Betrag von 86€ an "teres des hommes" überwiesen. Der Modell Beetle hat mich na klar sehr erfreut.
Eine super Sachen für einen sehr guten Zweck.
Zuletzt geändert von wissus am Sonntag 9. Juli 2006, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste