NBST: Der Weg am 8.7.

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Gabriele

NBST: Der Weg am 8.7.

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 6. Juli 2006, 07:41

Hier eine Kurzbeschreibung für die Anfahrt zum P+R Parkplatz in Lübeck. Es ist ziemlich einfach und schnell erklärt: :D

A1 Abfahrt Lübeck-Zentrum

Beetles aus Richtung Süden kommend: nach der Abfahrt direkt über die Kreuzung. Man sieht sofort das Schild (ähnlich wie im Foto) mit geradeaus Pfeil

Beetles aus Richtung Norden (z.B. Grömitz): nach der Abfahrt rechts und man sieht sofort das Schild (im Foto) nach links

nur wenige Meter und man ist bereits in der Zufahrt zum P+R Parkplatz (s. Foto 2)

Hier sammeln wir uns ab 10 Uhr und fahren gegen 12.30 Uhr in Richtung Erdbeerhof

Beim VfB Lübeck gibt es die Möglichkeit Kaltgetränke, Kaffe, belegte Brötchen und Würstchen zu kaufen.

Auf dem Erdbeerhof ist außer den leckeren frischen Erdbeeren natürlich auch alles für einen hungrigen Magen und einer durstigen Kehle zu bekommen.
Besonders werden hier auch die Kinder ihren Spaß mit Streichelzoo etc. haben. :lol:

Eine ausführiche Beschreibung der Strecke mit Tel.-Nummern für den Notfall bekommt Ihr in Lübeck ausgehändigt!!!

Wichtig: Wir halten uns an die Straßenverkehrsordnung (StVo)

Ich wünsche allen eine gute Fahrt! Wir sehen uns bei der 3. New Beetle Sunshinetour #heia#

Bild

Sonnige Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 7. Juli 2006, 07:44

...möchte noch ein bißchen erzählen. :D

sobald wir in Grömitz angekommen sind wird das offizielle Foto zur New BeetleSunshinetour 2006 gemacht - bunte Kugeln mit fröhlich winkenden Beetle-Fahrern.
Zwischen 18 und 19 Uhr werden wir eine kleine Runde drehen, d.h. von der Wiese runter und wieder rauf, zumindest diejenigen, die über Nacht in Grömitz bleiben. Ihr könnt die Kugeln bis So. 11 Uhr auf der Wiese lassen.
Alle, die noch am Abend nach Hause fahren, bekommen einen anderen Platz zugewiesen. Is klar, oder. :wink:

Ach ja, die Beetlemania kommen am Samstag auf die Wiese und werden Euch begrüßen. :klatsch:

Ich wünsche allen eine gute Fahrt, freue mich, Euch zu begrüßen und zu drücken :knuddel: bei der .....

New Beetle Sunshinetour 2006

Eure Gaby 8)
Zuletzt geändert von Gabriele am Freitag 7. Juli 2006, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 7. Juli 2006, 12:11

Kann man Euch auch am Sonntag in Grömitz irgendwo finden ?

Dann brauch im am Samstag nicht so zu hetzen. Kommen ja frühestens um 15 h ins Haus und die Hunde waren dann ja auch schon ein paar Stunden im Auto.

:?: :?: :?:


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste