Stauprognose am Wochenende vom ADAC

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
LowReZ
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 17:28
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon LowReZ » Freitag 7. Juli 2006, 16:32

*hust* *ja das heiß es :)* *hust*
Ich hab ja wirklich geglaubt wir im Emsland / LK Leer wären schon schlimm, aber die Leute hier fahren echt als gäbs kein Morgen...
Da wird an Kuppen auf den Alleen mit 140-160 auf Landstraßen auf Teufel komm raus überholt und "Kette" gegeben - da wird einem Angst und Bange....
Die Folgen hat man ja unlängst wieder im TV gesehen...Siehe Unfall auf Rügen mit den 4 toten Jugendlichen.
Zuletzt geändert von LowReZ am Freitag 7. Juli 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste