Nur noch 1x schlafen

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Nur noch 1x schlafen

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 6. Juli 2006, 11:33

Und dann sehen wir uns schon zum vorglühen :D

Ich bin ja so aufgeregt :klatsch:

Geht es Euch auch so? :shock: :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 6. Juli 2006, 11:57

Nur noch 1,5 mal schlafen (naja, die Nacht von Freitag auf Samstag kann man ja nicht als eine ganze Nacht bezeichnen, wenn wir schon sooo früh aufstehen müssen! :D :wink: ) und dann bin ich auch in Lübeck - yippieh!

Freu mich schon! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 6. Juli 2006, 12:16

Also, ich freu mich auch schon riesig.

:herbie2:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Nur noch 1x schlafen.....gar nicht wahr !!!

Beitragvon Highlander » Donnerstag 6. Juli 2006, 12:47

rote Zora hat geschrieben:Und dann sehen wir uns schon zum vorglühen :D

Ich bin ja so aufgeregt :klatsch:

Geht es Euch auch so? :shock: :D


.....oder glaubst du, du kannst noch schlafen :uglyhammer: :herbie4:

Ich nicht mehr, heute ist schon einpacken angesagt, ob alles rein passt :shock:

pebbi

Beitragvon pebbi » Donnerstag 6. Juli 2006, 13:05

Sunshinetour ohne mich :cry: ... blöd, dass alles zum gleichen Tag sein muss...

Ich wünsche euch allen irre viel Spaß, wunderschönes Wetter und eine tolle 3. Sunshinetour :D

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 6. Juli 2006, 13:47

Wieviel Schlaf in welcher Stückelung dabei raus springt weiss ich noch nicht. Jedenfalls wird heute Abend gepackt, morgen die Gasflasche erneuert, und morgen Abend nach Dienst der erste Teil des Weges zurückgelegt. Bis wohin entscheidet der Verkehr (der auf der Strasse ;-) ). Gegen 00:00 Uhr dann zum Autohof. Bisschen schlafen, und früh morgens weiter nach Grömitz. Schüttelfrosthotel abstellen, und ab nach Lübeck.

Ich freue mich tierishc Euch alle wieder zu sehen, und jede Menge neuer Gesichter kennen zu lernen.

Wenn Viki jetzt noch frei kriegt ist es perfekt, aber auch Plan b) (mit Mama) hat jede Menge Spass in Aussicht.

BIs dann!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Donnerstag 6. Juli 2006, 14:47

Dass ich heut Nacht viel schlafen werde bezweifle ich auch ganz stark... Wie ich mich kenne sitze ich morgen früh um 6.30 (normale "Zur-Arbeit-Fahrzeit") im Auto und mach mich auf den Weg Richtung Norden ;)

Freue mich jedenfalls ganz dolle drauf euch alle wiederzusehen; wenn das Wetter auch noch mitspielt ist alles perfekt.

Wünsche euch allen eine gute Fahrt!!

Lieben Gruß,
Diana

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 6. Juli 2006, 15:10

Ich habe gerade für morgen einen Urlaubsantrag eingereicht!

Dann kann ich schon mal "vorschlafen" ! :roll: :roll: :roll:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 7. Juli 2006, 15:46

Hallo Leute,

Also bei mir ist es Plan B geworden, da Viki von Ihrem A.......h von Chef wieder einmal kein Frei bekommen hat. (Na ja dafür sind sie mit 3 Niederlagen in der Vorrunde nach Hause gefahren ;-) )

Somit packe ich nun heute abend Mama ein und es geht trotzdem los! Ein ausführlicher Ausflug mit Mama ist schon lange überfällig! Ausserdem können wir so noch das ein oder andere dienstliche Gespräch führen, und einige Dinge wegarbeiten.

Wir sehen uns jedenfalls am Samstag,UND DAS IST GUT SO!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Beitragvon WarLord » Freitag 7. Juli 2006, 22:14

nur noch einmal kurz schlafen um 2.15 Uhr geht es los :D see you at tour


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste