Viel Spaß und Sonne für die Suneshinetour 2006

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Viel Spaß und Sonne für die Suneshinetour 2006

Beitragvon Dieter » Freitag 7. Juli 2006, 18:44

Ich wünsche allen Teilnehmern ein traumhaftes und sonniges WE!
Leider können wir nicht dabei sein, da Deutschland noch immer bei der WM spielt :cry: :cry: und ich am Samstag und Sonntag noch arbeiten muss :twisted: :twisted: :twisted: !
Deshalb beneide ich jeden, der mitfahren kann *träum*!!!!
Also, laßt Bilder sprechen 'sabber*
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Freitag 7. Juli 2006, 18:53

Dieter wir werden unser Bestes tun und ganz viele Fotos machen.
Dir wünsche ich ein ein dienstlich ruhiges Wochenende :?
ohne Beetle....

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 7. Juli 2006, 19:54

Von Tina, "Bonny & Boomer" und natürlich auch von mir ganz ganz ganz viel Spass und viel Sonne bei Eurer SUNSHINE TOUR !!!

Vielleicht schaffen wir es ja, am Sonntag mal bei Euch in Grömitz vorbei zu schauen !

:knuddel: :klatsch: :beten:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 10. Juli 2006, 11:40

Yellowbug hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es ja, am Sonntag mal bei Euch in Grömitz vorbei zu schauen !

Und wie das geklappt hat ... bei bestem Sommerwetter morgens auf der Beetlewiese seid ihr alle vier plötzlich aufgetaucht. Ein schöne Überraschung - und als Trost, dass ihr nicht am Samstag dabei sein konntet, hattet ihr in der Frühe alle tollen Beetles aus dem Museum fast für Euch alleine :)

Wir freuen uns auf ein nächsten Wiedersehen :lol:

Liebe Grüße
vom Sunshine-Team

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 10. Juli 2006, 11:47

Ich dachte auch, als ich Petra am Sonntagmorgen zur Wiese gefahren habe, ich hätte 'ne Erscheinung.

Schön, daß Ihr es geschafft habt und wir uns mal wieder gesehen haben. :D :D

Grüße
Olaf


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste