Liebe Grüße aus Kassel nach Trier (Sunshine Tour 2006)

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Liebe Grüße aus Kassel nach Trier (Sunshine Tour 2006)

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 9. Juli 2006, 22:11

Hallo Junge Frau mit dem Feuerwehr Beetle wollte mich mal hier schnell für die gute Fahrt auf der Beetle Sunshine Tour bedanken und das wir so nett bei euch aufgenommen wurden!War echt nett euch kennen zu lernen ich hoffe wenn ich nach Österreich gehe haltet ihr mich ab und an auf dem Laufenden was die nägsten treffen an geht :D ! Ich hoffe ihr 2 seid gut durch gekommen!Lasst mal was von euch hören würde mich freuen! MFG grüßen Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Montag 10. Juli 2006, 08:28

:lol: Hey Matze,

das ging ja richtig schnell mit der Anmeldung :D War wirklich schön euch kennenzulernen, hatte eine Menge Spaß mit euch (vor allem während der Kolonnenfahrt ;) ), hoffe euch hat die NBST genauso gut gefallen wie mir.

Die Heimfahrt hat auch gut geklappt, hatte ja eine nette "Begleitung" (Danke Heiko für die Mini-Kolonne!!) Würde mich freuen euch bald mal wieder auf einem Treffen sehen zu können (ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden ;) )

Schöne Grüße aus Trier zurück (auch an den Corsa-Fahrer ;) ),

Diana

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Montag 10. Juli 2006, 08:39

@MBonzi79NYTurbo

Hey! Bist Du derjenige, der ein paar Erdbeeren hat springen lassen? Silberner T-Beetle aus KS??? Dann nochmal ein fettes Danke! Und wenn ich mich geirrt habe, sorry, einfach den Beitrag überlesen.

kugelige Lemongrüße
Dennis
Lemon ist OB-ST

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Montag 10. Juli 2006, 15:43

Die Heimfahrt hat auch gut geklappt, hatte ja eine nette "Begleitung" (Danke Heiko für die Mini-Kolonne!!)


Nix zu danken...gerne wieder (bei dem Knoppers-Service *g*). Ich hoffe doch, dass Du die Gelegenheit genutzt hast und meinen Arsch fotografiert hast :lol: *g* Zeitweise hatten wa ja sogar eine schöne BUNTE Dreierkolonne!!!!
Bild

Bild

Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Knüllwaldluder » Dienstag 11. Juli 2006, 10:12

@Beetle82: Gern geschehen! "Achtung die Möwe scheißt!" und "Vorsicht, du hast da Fisch am Arm!" usw... Ist echt genial gewesen mit euch allen!!! DANKE!!!

LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

Benutzeravatar
yvydrivy
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 23:52
Wohnort: Taunus & Mannheim

Beitragvon yvydrivy » Dienstag 11. Juli 2006, 12:55

Hi Matze,

dank an den Erdbärspender, dass wir am Samstag durch Dich doch noch die 2. Halbzeit gucken konnten!!
Eine schöne Zeit in Ösiland!

LG, Yvy


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste