Sunshine Tour 2006

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Sunshine Tour 2006

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 9. Juli 2006, 22:14

Ich wollte hier mal schnell meinen Senf zur Sunshine Tour 2006 ab geben!Ich war das erste mal dabei und fand es echt super geil!Auch wenn vielleicht das ein oder andere nicht so gelaufen ist wie es sollte aber hut ab vor der Frau die es geplant hat!Sie hat ihre Sache schon gut gemacht!Schade fand ich das es sich so schnell verlaufen hat!Aber ich komme nägstes Jahr wieder auch aus Österreich!Wenn es dann ein nägstes mal gibt was ich doch schwer hoffen will!Also Liebe grüße an alle die mich kenne das werden nicht viele sein :P aber wat soll es!Lasst es euch gut gehen!

Tschöööööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖ
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 9. Juli 2006, 23:41

Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Am Sonntag früh haben sich noch sehr viele auf der Beetle-Wiese getroffen und mittags das Treffen in fröhlicher Runde und bei bestem Sonnenschein ausklingen lassen.

Herzliche Grüße
vom Team Sunshinetour

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Sonntag 9. Juli 2006, 23:46

Hey Matze!
Schön, dass ihr dabei wart! War doch gestern ein toller Abend :-) Langweilig wird es nie - auch wenn wir dazu Kaninchen fangen oder Enten braten müssen :lol: *g*
Wir sehen uns spätestens 2007...aber vielleicht ja auch schonmal vorher irgendwo!

LG
Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 10. Juli 2006, 17:20

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Gaby, Manfred, KPappi und alle die noch geholfen haben diese, meine erste, Sunshine Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben.

Wie schon erwähnt war dieses Treffen, zumal ausschließlich privat organisiert war, für mich ein riesiges Event.

Ich möchte nur noch an alle die, die wegen der nicht in angekündigtem Umfang stattgefundenen Abendveranstaltung einen negativen Eindruck mitgenommen haben, sagen das das nicht in der Macht der Organisatoren stand.

Leider haben sich anscheinend einige Leute nicht an ihr zusagen gehalten. Und da konnte weder Gaby noch sonst wer was für.

Also, nicht traurig sein sondern im nächsten Jahr wieder alle nach Norden ziehen und die 4. Sunshine Tour zu einem noch schöneren Event machen.

Ich freu mich schon riesg aufs nächst Jahr.

Liebe Grüße

Ralf
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Dienstag 11. Juli 2006, 15:30

:D
wir können uns nur den Vorrdener anschließen.

Es war alles super.

Vielen Dank an die Organisatoren (vor und hinter den Kulissen)
und einen dicken Applaus für die mega Arbeit.

Einnen noch dickeren Applaus an VW
das wir endlich mal die ganzen Sondermodelle
live betrachten durften.
Leider war dies bisher nur auf Bildern möglich.

Schade das eine richtig große Kolonne nicht zustande kam,
das fanden wir letztes Jahr besser.
Aber die Kolonnenfahrt ist nur ein Bestandteil von vielen.

Wie bereits erwähnt,
wir fanden es wieder super und würden uns auf ein nächstes mal im Jahr 2007 sehr freuen.

Bis dahin

die lemon's
Runde Grüße

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Dienstag 11. Juli 2006, 16:16

lemonbeetle5 hat geschrieben::D
wir können uns nur den Vorrdener anschließen.

Es war alles super.

Vielen Dank an die Organisatoren (vor und hinter den Kulissen)
und einen dicken Applaus für die mega Arbeit.

Einnen noch dickeren Applaus an VW
das wir endlich mal die ganzen Sondermodelle
live betrachten durften.
Leider war dies bisher nur auf Bildern möglich.

Schade das eine richtig große Kolonne nicht zustande kam,
das fanden wir letztes Jahr besser.
Aber die Kolonnenfahrt ist nur ein Bestandteil von vielen.

Wie bereits erwähnt,
wir fanden es wieder super und würden uns auf ein nächstes mal im Jahr 2007 sehr freuen.

Bis dahin

die lemon's


Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

DANKE Gaby!!!

Lg.
Sascha
Bild

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn

Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung


Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 11. Juli 2006, 19:04

Auch ich schließe mich den Vorrednern an.

Vielen vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt! Es war ein unvergessliches Wochenende, das 2007 dringend nach Wiederholung schreit!!!

Ein dickes Lob gebe ich auch an VW, die nicht nur das Museum geplündert haben, sondern auch auf dem Erdbeerhof einiges haben springen lassen!!! Auch hierfür ein dickes Dankeschön!!!

Auch dem Fahrer der "heiligen" Kugeln einen Dank! Er hat mehr gemacht, als er hätte tun müssen und wie ich am Sonntag mitbekommen habe, war er schwer beeindruckt von dem Treffen! :D

Zu Samstag Abend fällt mir nur eines ein: Die Leute, die ihre ggü. Gaby gemachten Zusagen nicht gehalten haben, hatten nicht sonderlich viel geschäftssinn. Wäre alles so gelaufen wie zugesagt, hätten die einen Riesenumsatz machen können. Leider haben sie uns lieber die Abendveranstaltung kaputt gemacht! :cry:

Alles in allem war es trotzdem ein unvergessliches Wochenende und nächstes Jahr sind wir zu dritt dabei! :D
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Dienstag 11. Juli 2006, 19:22

Krabbel hat geschrieben:Zu Samstag Abend fällt mir nur eines ein: Die Leute, die ihre ggü. Gaby gemachten Zusagen nicht gehalten haben, hatten nicht sonderlich viel geschäftssinn. Wäre alles so gelaufen wie zugesagt, hätten die einen Riesenumsatz machen können. Leider haben sie uns lieber die Abendveranstaltung kaputt gemacht! :cry:


Das stimmt :) Ich denke mal das sich nicht alles so verlaufen hätte und fast alle zusammen im Zelt gefeiert hätten. Als wir Abends unseren Strandspaziergang gemacht hatten haben wir viele Beetle-Freunde gesehen.. Leider waren diese alle in verschiedenen Kneipen, Hotels usw. verteilt..
Die haben sich echt ein gutes Geschäft entgehen lassen :( :( Das Geschäft haben dann halt die anderen gemacht.

Lg.
Sascha
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste